Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MEDIADEALER] Info

Gestartet: 05 Dez 2008 01:12 - 1151 Antworten

Wissenswertes

Angebote von Media-Dealer findet Ihr in diesem Thread:

[Media-Dealer] Angebote
Geschrieben: 29 März 2012 16:33

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Hm, ich denke mal, daß wir alle ziemlich verwöhnt sind durch Amazon und deren unübertroffenen Service. Wenn man halt ständig nur à la carte speist, verkommt die gute Hausmannskost im Laufe der Zeit dem eigenen Geschmack nach zum Bettlerfraß.
Ich habe bisher zwei Mal bei media-dealer etwas bestellt. Sie waren zwar langsamer als Amazon - was kein Wunder ist, wenn man bedenkt, was dort für ein Logistik-Monster am Werk ist! - aber trotzdem war die Abwicklung vollkommen in Ordnung und problemlos.

Wenn ich mir den Thread hier so durchlese, bekomme ich den Eindruck, daß hier an dieser und jener Stelle ziemlich aufgewiegelt wird. Ich finde das schade. Sicherlich möchte ich nicht die negativen Erfahrungen einiger User entwerten - aber dennoch sollte man kleineren Händlern Luft zum Atmen lassen und ihnen zugestehen, daß sie nicht so schnell und professionell agieren können wie Amazon.
Und: jedem ist es natürlich freigestellt zu bestellen wo man sich am wohlsten fühlt. Der Beste gewinnt. Nur sollte dann am Ende das Gejammer unterbleiben, daß es ja nur noch einen (großen) Anbieter gibt, der alle anderen Kleinanbieter (mit all ihren Fehlern und unerträglicher Trägheit) verdrängt oder geschluckt hat ;)
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 29 März 2012 17:38

Nille87

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Also ich habe diesen Monat 2 x dort bestellt, es waren meine ersten beiden Bestellungen. Beidesmal hatte ich die Bestellung spätestens 2 Tage später in meiner Packstation, top verpackt und bei der letzen Bestellung lag als "bonbon" sogar noch ein Stoff-Yogi-Bär dabei. Auf 2 Email mit Fragen bzgl. der Blurays habe ich innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort erhalten. Da kann man mal sehen wie unterschiedliche Erfahrungen man mit ein und demselben Shop machen kann. Ich werde dort wieder bestellen. Anfangs hatte ich auch große Bedenken nachdem ich diesen Thread hier gefunden und durchgelesen habe aber im Nachhinein haben sich die "Vorurteile" Gottseidank nicht bestätigt. Die Preise sind teilweise wirklich top dort. Und bei Bezahlung per PayPal gibt's das Geld zurück wenn nicht geliefert wird ;-)

sig.JPG
Geschrieben: 29 März 2012 23:59

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Zitat:
Zitat von 95ole
[EDIT] Endlich, soeben nach dem ich diesen Beitrag geschrieben habe, habe ich einen Mitarbeiter per Telefon erreicht. Und konnte meine Bestellung stonieren. Trotzdem konnte ich bis jetzt leider keine positiven Erfahrungen sammeln. Der Mitarbeiter war jedoch super freundlich und hat sich auch direkt bei mir entschuldigt.

Also erst einmal ist es furchtbar, was man dir da zumutet und hättest du immer noch keinen erreicht, wäre ich zum Anwalt gegangen und hätte den Laden verklagt. Gibt da ja mehrere Gründe, die du genannt hast.

Zitat:
Zitat von Nille87
Also ich habe diesen Monat 2 x dort bestellt, es waren meine ersten beiden Bestellungen. Beidesmal hatte ich die Bestellung spätestens 2 Tage später in meiner Packstation, top verpackt und bei der letzen Bestellung lag als "bonbon" sogar noch ein Stoff-Yogi-Bär dabei. Auf 2 Email mit Fragen bzgl. der Blurays habe ich innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort erhalten. Da kann man mal sehen wie unterschiedliche Erfahrungen man mit ein und demselben Shop machen kann. Ich werde dort wieder bestellen. Anfangs hatte ich auch große Bedenken nachdem ich diesen Thread hier gefunden und durchgelesen habe aber im Nachhinein haben sich die "Vorurteile" Gottseidank nicht bestätigt. Die Preise sind teilweise wirklich top dort. Und bei Bezahlung per PayPal gibt's das Geld zurück wenn nicht geliefert wird ;-)

Das habe ich auch gedacht. Aber warte es mal ab.

Irgendwann kannst du dich nicht mehr einloggen und alle Kundendaten sind unprofessionell gelöscht.

Für mich ist das seit dem Restart ein einziger Saftladen.
Ich kann jedem nur davon abraten dort zu kaufen.
Geschrieben: 30 März 2012 00:18

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4564 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Bei einigen trifft der Spruch " Wie man in den Wald hineinruft... " den Nagel aufn Kopf.

Over und Ende.
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 04 Apr 2012 10:45

frank691209

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
NRW
kommentar.png
Forenposts: 550
Clubposts: 95
seit 11.06.2009
display.png
Sony KD-65X9005A
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
105
anzahl.png
Mediabooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.
Erhielt 176 Danke für 108 Beiträge

Jetzt muss ich mich auch noch mal zu Worte melden. Für die denen meine Geschichte nicht bekannt ist hier die Kurzfassung:

1. Bestellung, funktionierte überhaupt nicht. Termine wurden nicht eingehalten, und es sollte immer eine andere BD sein die gerade fehlt. Darauf Stornierung und Sperrung bei Media Dealer. Das war 2010 und ich war froh über Paypal gezahlt zu haben. :(

Nach besseren Stimmen im Forum mal noch eine Chance gegeben. Dann klappte es über einige Bestellungen zu meiner absoluten Zufriedenheit! Nicht so schnell wie Amazon, aber wenn ein Film statt in 1-2 Tagen in 2-3 Tagen da ist, habe ich kein Problem damit. :)

Eine Bestellung hatte auch mal 4-5 Tage gedauert soweit ich mich erinnere, aber da Media-Dealer bei vielen von mir gewünschten Filmen der günstigste war hat mich das auch weniger gestört. :cool:

Nun der Homepageumbau. Zog sich Mega laaaaaang. Die Preise waren höher angesiedelt als zuvor. Nun gut ist halt so. Trotzdem wurde eine größere Vorbestellung auch preislich interessant. Insgesamt 8 Titel! Zu meiner großen Überraschung haben die schon 3 Artikel rausgeschickt die heute ankommen werden laut Paketverfolgung. Das kenne ich von denen gar nicht! Das war früher eher ein riesen Problem und nicht machbar, siehe 1. Bestellung.
Jetzt kam sogar eine Mail das man mich nicht vergessen hat und das man sie weiter bearbeitet. Auch der Hinweis das noch nicht erschienene Artikel erst am Erscheinungstag versendet werden (was ja eh schon klar war!). Das alles passierte ohne Nachfrage von mir!

Ganz ehrlich, das hat es früher nicht gegeben bei Media Dealer. Mir zeigt dass sehr deutlich, dass die gerade an Ihrem Service arbeiten und sich verbessern wollen.

Klar ich weiß noch nicht wann die letzten Filme kommen, ob es da Verzögerungen gibt, aber dennoch kann ich gerade im Moment nur sagen: DAUMEN HOCH! :thumb:
Geschrieben: 04 Apr 2012 11:27

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mal schauen, was andere bezüglich Ihrer Erfahrungen mit Teillieferungen hier posten werden. Das wäre auf jeden Fall ein guter und wichtiger Fortschritt. Andererseits wenn Media-Dealer das offiziell nun so handhabt, wäre eine Info diesbezüglich auf der HP oder bei FB sicher nicht verkehrt.
Geschrieben: 10 Apr 2012 10:52

SteelSepp

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hattersheim
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 01.09.2011
display.png
Samsung LE-55C650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
1

also ich habe vor paar wochen eine bestellung mehrerer scheiben aufgegeben, teilweise mit VÖ erst im April (FDTD & Sin City) und schon veröffentlichten titeln. nach ein paar wochen wurde mir dann ein teil schon geliefert, der rest wird wohl bei VÖ geliefert. war meine erste bestellung bei dem shop, bin also schon mal ganz zufrieden
Geschrieben: 14 Apr 2012 19:07

godknows

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hier mal ein Auszug aus dem aktuellen Newsletter:

Zitat:
Liebe Kunden,

bei uns hat sich einiges getan. Seit einigen Tagen ist unser neuer Shop online und im Hintergrund arbeitet ein neues verbessertes Logistiksystem.

Bitte beachten Sie folgendes im Bezug auf Ihr Kundenkonto:

- Aus Datenschutzrechtlichen Gründen müssen Sie sich ein neues Passwort über folgenden Link holen: http://media-dealer.de/passwort-vergessen/

- FSK Freischaltung wurde aus dem alten System übernommen.

- Bestellhistorie und Merkzettel konnten leider nicht übernommen werden.

Updates und Neuerungen:

- Zahlungsarten wurden optimiert und verbessert. Kreditkartenzahlungen werden erst mit Lieferung gebucht. Kauf auf Rechnung stellen wir Ihnen in den nächsten Tagen wieder zur Verfügung.

- Szenenbilder und Trailer in bester Qualität

- Lieferstatus, Lieferinfo und Sendungsverfolgung in Echtzeit

Wir entschuldigen uns dafür dass wir bei einigen Kunden für Verwirrung gesorgt haben und hoffen dass die Nutzerkonten ohne Probleme zur Verfügung stehen.

Selbstverständlich werden wir viele Dinge in den nächsten Wochen weiter verbessern und hinzufügen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit
Geschrieben: 14 Apr 2012 23:28

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Ip Man Trilogie auf BD für 23 €

[http://media-dealer.de/Sonderangebote-Shop/Ip-Man-Trilogy-3-Disc-Limited-Special-Edition-Blu-ray.html?listtype=search&searchparam=ip%20man
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 15 Apr 2012 02:03

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Bei mir nur 21€ ^^

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 77 Benutzer und 365 Gäste online.