Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

God of War (PS4)

Gestartet: 14 Juni 2016 07:14 - 159 Antworten

Beschreibung:
Viele Jahre sind nach dem Fall des Olymps ins Land gezogen. Kratos, einst ein wilder Gott, von Rache getrieben, versucht seine von Blut getränkte Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch wie vom ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 20 Apr 2018 08:29

gelöscht

Ihr verflixten! Ich wollte mir das Spiel nicht sofort holen, aber da ich bald noch eine Woche Urlaub habe und ich von allen Seite nur Lobhudelei lese, werde ich mir doch zum Urlaub zulegen müssen...
Geschrieben: 20 Apr 2018 08:33

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Ihr verflixten! Ich wollte mir das Spiel nicht sofort holen, aber da ich bald noch eine Woche Urlaub habe und ich von allen Seite nur Lobhudelei lese, werde ich mir doch zum Urlaub zulegen müssen...

Bin da inzwischen auch gut angefixt, obwohl ich die letzte Zeit kaum an der Konsole war. Aber es kommt halt auch nicht alle Tage vor, dass ein Game zu hohe Wertungen einfährt. Scheint wieder mal ein Must Have zu sein ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 20 Apr 2018 08:54

The Punisher

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gotham City
kommentar.png
Forenposts: 376
Clubposts: 1
seit 21.02.2008
display.png
Sonstiges LG 75UH855V
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 75 Danke für 43 Beiträge

Solche Ausnahme-Titel erscheinen nur selten und sind oft sogar Grund für einen Systemkauf.
Punkt 10:00 stehe ich beim Media Markt. Neben GOW erscheint heute noch das neue A Perfect Circle Album. Wahrlich ein Feiertag!
1345BD7B-F4A5-4569-9DEB-5E2A09D8D845.jpeg
Geschrieben: 20 Apr 2018 13:43

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Ich bin mal echt gespannt! Dass es einer der großen Titel des Jahres wird, war ja irgendwie klar, aber, dass es so bahnbrechend wird, überrascht mich doch etwas. Hab es am Mittwoch schon bei Saturn in der Day One Edition ergattern können, aber erst gestern die ersten 2 Stunden reinspielen können. Soweit ist es ein geiles Game, aber noch nicht in dem Maße etwas bahnbrechend neues, dass in meinen Augen Zitate, wie “ein Spiel, das die Generation definiert” rechtfertigen würde. Aber da ich noch sehr am
Anfang stehe, warte ich mit meinem Urteil bis ich gesehen habe, was da noch auf mich zukommt. Was schon jetzt grandios ist (neben der Grafik, aber das sieht ja jeder sofort), ist die Inszenierung der Figuren und der ernste Ton der schon zu Anfang Vielschichtigkeit aufzeigt. Die durchgehende Kameraarbeit (for lack of a better term) ist schon sehr geil und erzeugt eine coole Intensität und Unvermitteltheit.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 20 Apr 2018 18:22

AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bin echt gespannt ... ist mein erstes Spiel aus der Reihe. Hab noch eine Limited Edition im örtlichen MM ergattern können :victory:
Geschrieben: 20 Apr 2018 18:57

DEDE02

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 351
Clubposts: 746
seit 12.11.2009
display.png
Toshiba 55SV685D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Bedankte sich 412 mal.
Erhielt 200 Danke für 104 Beiträge

Weiß jemand zufällig, ob die FR-Version dt. Ton hat?
Geschrieben: 20 Apr 2018 19:34

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Sieht ganz nett aus , habe mir 4 Folgen bei Youtube angeschaut ,ist natürlich von jedem Spiel etwas abgekupfert !

God of War (2018)-Test: Ein technischer und erzählerischer PS4-Meilenstein (mit Video-Review)

Zitat:
God of War für die PS4 ist da und wir haben den Test vor Release! Crafting, Hub-Levels, Skillsystem: Der neue Kratos bedient sich großzügig bei erfolgreichen Actionspielen und RPGs der letzten Jahre. Im God of War 4-Test und dem Video-Review erklären wir, warum das nichts Schlechtes sein muss, und vergeben eine Wertung für Sonys umjubelten Exklusivtitel.
Zitat:
Wenn Imitiation die höchste Form der Verehrung ist, dann muss Santa Monica Studio Spiele wie Rise of the Tomb Raider, The Last of Us, Darksiders 2 und Diablo 3 lieben. Denn God of War 2018 zeigt sich im Test massiv inspiriert von derlei Titeln. Das Ergebnis ist ein prächtiges Actionspiel, das zwar kaum wirkliche Innovationen mit sich bringt, aber den bekannten Gameplay-Cocktail auf meisterhafte Weise nutzt, um eine überraschend emotionale und mitreißende Geschichte über einen Vater und seinen Sohn zu erzählen

Zitat:
Auch wenn die Kämpfe insgesamt herrlich intensiv sind und sich mit dem Gamepad in der Hand wunderbar anfühlen, gibt es doch einen kleinen Makel. Denn das enge Sichtfeld von God of War stört auf Dauer; die Kamera hängt Kratos so dicht auf der Pelle, dass ihr auf die farbigen Pfeile angewiesen seid, um rechtzeitig auf Gegner hinter dem Spartaner zu reagieren. Wer diese Anzeige nicht benötigt, kann sie ebenso wie die Lebensbalken der Feinde im Menü abschalten.

Kpl Bericht /Quelle:
http://www.gamesaktuell.de/God-of-War-2018-Spiel-57369/Tests/Video-Review-Wertung-PS4-Fazit-Meinung-Sony-Playstation-Exklusiv-1254451/

God of War: Komplettlösung​ mit Tipps und Boss-Videos

gibts unter
http://www.gamezone.de/God-of-War-2018-Spiel-57369/Tipps/Komplettloesung-PS4-Boss-Video-1254767/
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 20 Apr 2018 21:35

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Habe ca. 5 Stunden gezockt und bis jetzt ist das Game der absolute Wahnsinn. Hier stimmt einfach alles.
Die neue Perspektive pass wie die Faust aufs Auge und die Dynamik die sich in den Kämpfen auch aufgrund von Atreus aber vor allem der Axt entwickelt ist einfach nur zum Niederknien:thumb:

Bis jetzt ein episches, wunderschönes Schlachtfest.

Sony zeigt mal wieder wieso man eine PS4 braucht um die besten Games zu zocken:cool:
Geschrieben: 20 Apr 2018 21:39

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Mir gefällt‘s auch sehr gut :) ... grafisch/ technisch bin ich aber auf dem PC besseres gewohnt... nun gut, für ein Konsolengame sieht es gut aus und es macht Spaß.
Das Highlight ist die Inszenierung, samt Vater-Sohn Beziehung, cool gemacht.
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 20 Apr 2018 21:59

Fiend For Life

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 1
seit 03.02.2018
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 71 Danke für 54 Beiträge
Fiend For Life Versucht verzweifelt ein Steelbook einzutragen.

Gestern Abend noch mal eine Stunde gezockt. . . . Es hat keine 5 Minuten gedauert und ich hatte eine Gänsehaut. XD Bis jetzt ein eches Hammerspiel!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 13 Benutzer und 147 Gäste online.