Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K − Blu−rays

Diskussionen zu bewerteten 4k UHD Filmen

Gestartet: 08 Juni 2016 08:18 - 605 Antworten

Geschrieben: 04 Feb 2017 01:41

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von alptraumohneende
Oder man hat durch HDR wiedermal alles versaut ;)

Ach Gottchen, diese Möglichkeit hatte ich gar nicht in Betracht gezogen!:D
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 04 Feb 2017 01:47

alptraumohneende

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
preußische provinz
kommentar.png
Forenposts: 2.240
Clubposts: 2
seit 19.12.2014
display.png
Panasonic 4k/Zweitfernseher zum testen von Dolby Vision
beamer.png
Sony VPL-VW300ES (4k/3D Beamer ohne HDR)
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 141 mal.
Erhielt 513 Danke für 357 Beiträge
alptraumohneende UHD/4k Fan mit Deutsch HD-Ton/Atmos/DTS:X

Mal sehen wenn ich Lust habe Poste ich vielleicht mal ein Foto.

"Ultra HD Blu-ray mit 100GB natives 4k und deutschen HD-Ton plus DTS:X/Atmos/Auro3D "
http://www.meine-filmsammlung.de/?106859
^^Meine normale Blu-Ray/3D Sammlung ^^

Geschrieben: 04 Feb 2017 02:16

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von alptraumohneende
Mal sehen wenn ich Lust habe Poste ich vielleicht mal ein Foto.

Möglichst bitte, wenn Tarzan im Bild ist. Lila wirkt der bestimmt ne Spur zu feminin, aber was soll's. Immerhin trägt er ja seinen Lendenschurz, da kann ruhig mal ein bisschen Farbe mit ins Spiel kommen.

jetzt mal etwas ganz anderes:

Wie kommt es eigentlich zustande, dass man so gut wie gar nichts mehr Neues hier im 4K Bereich zu lesen bekommt? Es gibt nur hin und wieder mal noch vereinzelte Berichte und das war es dann auch schon. Hier (unabhängig vom jeweiligen Thread) war früher wesentlich mehr los. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ein wenig die Luft draussen ist oder irre ich mich da etwa? Es kommt ja sogar vor, dass man etliche Tage überhaupt nichts mehr zu lesen bekommt.

Stirbt jetzt nach 3D etwa auch 4K - UHD?:D
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 04 Feb 2017 08:49

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Es könnte sein das man in deinen posts unterschwellige Kritik an dem Format vernimmt. Es könnte aber auch diese leicht spöttische Art sein wie du postest. Aber wie könnte das sein da du weder 3D noch 4k schauen kannst? Demzufolge kann ich mich mit meiner Beurteilung deiner Posts nur irren. Sollte das aber so penetrant weitergehen, werden wir deine Posts sicher ein wenig mehr durchleuchten. Du kannst dich sehr gerne beteiligen und auch deinem Umfang der Posts so belassen aber sollte das unterschwellige nach außen dringen, unterhalten wir uns per pn. Schönes Wochenende. :)
Geschrieben: 04 Feb 2017 09:16

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Amen!

Gegen kritisches Hinterfragen ist erst einmal nichts zu sagen, dass ist legitim und sollte jedem zugestanden werden, aber Deli wird (erstaunlicherweise) nicht müde, mal mehr, mal weniger haltlos, dass neue Format zu diskreditieren :eek: .
Dass er dies im "4K Diskussionsthread" ständig macht, ist eine Sache, aber nun auch im "UHD Club"... es nervt einfach nur noch!!!
Wollte eigentlich gar nichts zu sagen, da es sonst wieder heißt, ich akzeptiere keine anderen Meinungen, aber wenn es selbst Moderatoren beanstanden...
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 04 Feb 2017 15:03

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von pernodil
Es könnte sein das man in deinen posts unterschwellige Kritik an dem Format vernimmt. Es könnte aber auch diese leicht spöttische Art sein wie du postest. Aber wie könnte das sein da du weder 3D noch 4k schauen kannst? Demzufolge kann ich mich mit meiner Beurteilung deiner Posts nur irren. Sollte das aber so penetrant weitergehen, werden wir deine Posts sicher ein wenig mehr durchleuchten. Du kannst dich sehr gerne beteiligen und auch deinem Umfang der Posts so belassen aber sollte das unterschwellige nach außen dringen, unterhalten wir uns per pn. Schönes Wochenende. :)

Pernodil, dein Ernst jetzt?:eek:

Wieso unterschwellige Kritik an dem Format als solches vernommen werden sollte, müsstest du mir schon ein bisschen genauer erklären.

Ich führe immer direkt auf, was mich stört bzw. wie ich die jeweiligen Sachen sehe und warum ich sie so sehe.

Das ich dabei öfter mal ein wenig zynisch werde, sollte man mir schon nachsehen können.;)

Woher weisst du eigentlich, was ich sehen kann und was nicht?
Du bist jetzt bereits der wievielte, der mir das vor den Latz knallt?
Ist schon interessant, dass es sich anscheinend immer um das eigene Equipment handeln muss, damit man hier mitdiskutieren kann.

Mal fern dieser Annahmen:

Ich muss auch nicht zwangsläufig jede zu bemängelnde DVD oder Blu besitzen, um mir ein Urteil erlauben zu können oder auch die Entscheidung folgen zu lassen, dass ich mir diese oder jene Ausgabe erspare aufgrund von bestehenden Angriffspunkten.

So, so - du hast also das Gefühl, ich würde hier penetrant zu Werke gehen?
Was lässt dich zu dieser Annahme kommen? Ich hoffe ja mal nicht, dass es mein letztes post in diesem Thread war, was zu dieser Annahme geführt hat?

Wen dem doch so sein sollte, dann hast du meinen post tatsächlich aber so was von missverstanden.

Nur den letzten Satz von mir könnte dem ein oder anderen sauer aufgestoßen sein. Allerdings gibt es davon genügend, die in die andere Richtung zielen.

Du darfst aber gern meine posts etwas genauer durchleuchten, auch wenn ich diese Drohung (und nichts anderes ist es) schon ein wenig merkwürdig finde, da ich mir keinen Vorwurf daraus stricken lasse, nur weil ich zu der ein oder anderen Sache einen abweichenden Standpunkt einnehme als allgemein gewünscht wird.

Den letzten Satz verstehe ich jetzt einfach mal als weitere Drohgebärde, auch wenn ich ihn nicht ganz zu verstehen scheine.:)

P.S. dir auch ein schönes Wochenende
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 04 Feb 2017 15:31

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Veräppeln kannst du dich selber. Die Konsequenzen hast du zu tragen und das kannst du gerne als Drohung auffassen.

Beteilige dich konstruktiv und lass dieses spöttische Getue. Danke.
Geschrieben: 04 Feb 2017 15:36

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Amen!

Gegen kritisches Hinterfragen ist erst einmal nichts zu sagen, dass ist legitim und sollte jedem zugestanden werden, aber Deli wird (erstaunlicherweise) nicht müde, mal mehr, mal weniger haltlos, dass neue Format zu diskreditieren :eek: .
Dass er dies im "4K Diskussionsthread" ständig macht, ist eine Sache, aber nun auch im "UHD Club"... es nervt einfach nur noch!!!
Wollte eigentlich gar nichts zu sagen, da es sonst wieder heißt, ich akzeptiere keine anderen Meinungen, aber wenn es selbst Moderatoren beanstanden...

Mich interessiert das Thema einfach zu sehr!:D

Hier im UHD Club mache ich das für gewöhnlich nicht, ansonsten führe mich bitte zu dem betreffenden post.

Du meinst ja wohl nicht die posts, wo ich ein wenig mit alptraumohneende rumflachse oder mich die ein odere andere Sache eines bestimmten Titels interessiert?

Wichtig scheint dir zumindest zu sein zu erwähnen, dass es von meiner Seite stets haltlos geschieht (halt mal mehr, halt mal weniger, aber halt immer haltlos:D).

Das neue Format als solches habe ich im übrigen noch nie diskreditiert.
Im Gegenteil, ich führe stets auf, was zu einer eventuellen Aburteilung geführt hat.

So, so - wolltest also eigentlich gar nichts zu sagen (streich das zu), aber nur eigentlich, richtig?:eek:

Wenn allerdings selbst die Moderatoren etwas sagen, dann fühlen wir uns selbstverständlich geradezu genötigt, auch einen raushauen zu müssen - Respekt!:thumb:

In diesem Fall ziehe ich mich zurück und überlasse dir das Feld - rest in peace!
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 04 Feb 2017 15:42

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von pernodil
Veräppeln kannst du dich selber. Die Konsequenzen hast du zu tragen und das kannst du gerne als Drohung auffassen.

Beteilige dich konstruktiv und lass dieses spöttische Getue. Danke.

Ich veräpple dich nicht, wie kommst du darauf?

Nun gut, aus diesem Thread werde ich mich nun endgültig zurückziehen.

Das ist auch kein spöttisches Getue.

Ich merke allerdings, dass ich hier herzlichst unwillkommen zu sein scheine.

Du unterstellst mir hier Sachen und tust mein post als spöttische Getue ab?

Na, recht herzlichen Dank - Pernodil!
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 04 Feb 2017 15:51

Leimbacher

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 521
seit 13.04.2010
display.png
LG
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 330 Danke für 177 Beiträge

Zitat:
Zitat von Deliverance
Ich veräpple dich nicht, wie kommst du darauf?

Nun gut, aus diesem Thread werde ich mich nun endgültig zurückziehen.
!

Bitte nicht nur aus diesem Thread - würde allen im 4K-Bereich denke ich ein nerviger, unverschämter & lernresistenter Stein vom Herzen & Hobby fallen ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K − Blu−rays

Es sind 99 Benutzer und 528 Gäste online.