okay.
ich klicke in der selbsterstellten aktion "ps3 spielen" auf "Tastenbelegung ändern".
es erscheint ein menü mit der überschrift "Anpassen der Standardtasten der Fernbedienung"
In diesem stehen in der rechten Spalte die Tasten der Harmony in der 2. kann ich das Gerät wählen von welchem die harmony lernen soll und in der 3. der zu lernende befehl.
als taste der harmony wähle ich "lauter", gerät wähle ich avr receiver, als befehl "volumeup (lauter)".
ich klicke unten auf "Befehl übertragen" und werde gefragt für welches gerät erlernt werden soll. Dort wähle ich den AVR aus und gehe auf weiter.
ich komme in ein neues fenster mit der überschrift
"Diese Seite zeigt eine Zusammenfassung der Infrarotbefehle für die AV-Receiver."
Dort erscheinen dann alle Befehle die die originalfernbedienung des receivers kann.
dort markiere ich dann "VolumeUp (lauter)" und klicke auf "lernen".
Es erscheint ein fenster in dem ich aufgefordert werde die Originalfernbedienung an den Ende der harmony zu halten und die Taste "VolumeUP" auf der Originalbedienung zu drücken. Dies tue ich und auf dem Computerbildschirm erscheint "Taste erkannt" und ich werde wieder zurück zu der seite mit der überschrift
"Diese Seite zeigt eine Zusammenfassung der Infrarotbefehle für die AV-Receiver." geleitet.
dort klicke ich dann unten rechts auf "fertig" woraufhin ich wieder zur übersichtsseite geleitet werde, wo ich sehen kann welche tasten der harmony belegt sind, dort ist allerdings die eigentlich zu belegende taste "lauter" nicht belegt obwohl ich diese doch eigentlich so programmiert habe...