Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sausage Party (Animationsfilm mit Seth Rogen, Kristen Wiig, Jonah Hill)

Gestartet: 17 März 2016 15:30 - 25 Antworten

Veröffentlichung:
16.02.2017
Laufzeit:
89 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Juli 2016 07:17

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Neuer Red Band Trailer von der SDCC
https://www.youtube.com/watch?v=46LksQYTIP8
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 11 Aug 2016 11:05

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.391
Clubposts: 29.697
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27482 mal.
Erhielt 32576 Danke für 14113 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Fürs R-Rating zensiert:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=10918
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 Aug 2016 11:26

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

"Eine Orgie der Lebensmittel" :rofl:

Hört sich ja einfach zu bekloppt an der Film, anschauen werde ich mir den aufjedenfall mal, wobei ich mit Seth Rogen an sich auch nicht mehr allzuviel anfangen kann...... das war mal anders.

Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 11 Aug 2016 17:56

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Fürs R-Rating zensiert:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=10918

Na dann kann man ja wieder eine Werbewirksame unrated Version an den Mann bringen.
Aber ich denke, damit ist der Film fuer Dich wieder einmal gestorben, oder? Zumindest im Kino.
Ich werde ihn am WE sehen und freue mich schon darauf wie ein Schnitzel.
test.jpg
Geschrieben: 11 Aug 2016 20:57

Alan

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 10
seit 06.09.2013
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2016
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf den Film. Seth Rogen prankt ahnungslose Kunden im Supermarkt:

https://www.youtube.com/watch?v=UxgavJP0QoA

Herrlich! :rofl:
Geschrieben: 12 Aug 2016 07:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.391
Clubposts: 29.697
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27482 mal.
Erhielt 32576 Danke für 14113 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von McFly
Na dann kann man ja wieder eine Werbewirksame unrated Version an den Mann bringen.
Aber ich denke, damit ist der Film fuer Dich wieder einmal gestorben, oder? Zumindest im Kino.
Ich werde ihn am WE sehen und freue mich schon darauf wie ein Schnitzel.

Wäre er auch so, da diese Art vom Humor bei mir nur in R-Rated funktioniert, schließlich wird bei uns ja aus jedem F-Wort sowas wie "Verdammt" oder "ach nö" und das klingt schwach
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 14 Aug 2016 01:20

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Der Film ist harter tobak. Alter Schwede, da wird auch in jedes Klischee reingehauen was es gibt. Dieser Film wird sehr viele Leute unwahrscheinlich anpissen. (Sorry, besser kann ich es nicht ausdrücken).
Auch habe ich nicht die leiseste Ahnung wie der Film halbwegs auf deutsch funktionieren soll. So viele Wortspielereien. Geredet wird von Juice, aber die Bilder sagen ganz klar das jews gemeint sind. So zieht sich das in einem durch. Es geht nur um Geschlechtsverkehr, viel Pipi Kacka Humor unter der Gürtellinie und um einen Menge Dinge die einfach nur "wrong" sind. Ich hatte Spaß und bin schon jetzt auf die unrated gespannt.
8/10 Badesalz Tüten für die englische Version.
test.jpg
Geschrieben: 06 Sep 2016 08:19

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.711
Clubposts: 339
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
567
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1019
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1122 mal.
Erhielt 5667 Danke für 2403 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Lebensmittel sagen uns den Kampf an: Trailer zur schrägen Komödie:

http://www.blairwitch.de/news/sausage-party-trailer-zur-schraegen-komoedie-56877/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 19 Okt 2016 09:53

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi ihr!
Gestern war ich im wohl makabersten und am schwersten zu bewerteten Film des Jahres "Sausage Party" und das war mein Eindruck:
Die Geschichte handelt von lebenden und sprechenden Lebensmitteln in einem Supermarkt. Zwischen dem Hotdog-Würstchen Frank und dem dazugehörigen Brötchen Brenda entwickelt sich eine große Liebe. Bei den Lebensmitteln herrscht der Glaube vor, dass wenn sie durch die Tür getragen werden Ihre Erlösung bevorsteht und sie ins Paradies kommen. Bei einem Einkauf geht durch die Rettungsaktion eines Honig-Senf-Topfes das Würstchen Frank, Brenda und noch eine Intimwaschtube verloren. Durch den Honigsenf erfuhren sie, dass eben der Glaube nach dem Paradies nicht wahr ist und Ihnen allen der Tod bevorsteht. Auf der Reise zu ihren ursprünglichen Regalplätzen begegnen Ihnen noch viele weitere Lebensmittel, wie ein Fladenbrot und ein lesbischer Burito. Als Franks Freund Würstchen Barry angsterfüllt zurückkehrt und von der Grausamkeit des angeblichen Paradies berichtet, beschließen sie gemeinsam den Kampf gegen die menschlichen Götter aufzunehmen.
Der Film ist um es kurz zu sagen....grenzwertig. Der Humor und auch die Klischees sind so krass gewählt (z.B. Nazi-Sauerkraut), dass man oft nicht recht weiß, ob man darüber lachen oder den Kopf schütteln soll. Es gibt aber auch genügend Stoff für die Lachmuskeln, sei es Situationskomik oder Dialogwitz. Die Animationen sind soweit in Ordnung, aber man darf hier keinen Hochglanz-Pixxar oder sowas erwarten.
Alleine bei den Ideen fragt man sich als Zuschauer, wieviel Drogen wohl Seth Rogen geschnupft oder gespritzt hat, um sich sowas auszudenken. Zwar gibt es hier und da kleine Längen im Film, aber der Humor bietet ebenso viel Lachmuskeltraining, wie peinliche Kopfschüttler. Dieser Film dürfte wohl die Geister sehr spalten und glaubt mir....er hat das FSK16-Logo mehr als verdient. Von mir gibt es allein für diese abgefahrene Filmidee und Umsetzung 7/10P. Wäre bei der Lovestory nicht so dick aufgetragen worden, hätte es mehr Punkte gegeben.
Geschrieben: 19 Okt 2016 12:09

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Ich habe ihn vor zwei Wochen in der Sneak sehen können und habe mich natürlich sehr gefreut, denn nach dem Trailer war ich total begeistert.

Und so fängt dieser Film irgendwie Animationsfilmtypisch mit einem Song an, in dem alle Lebensmittel des Supermarkts singen, man wird recht schnell über diesen Song durch den Markt geführt und die Grundprämisse - Lebensmittel denken sie kämen in eine Art Paradies wenn sie ausgewählt werden - ist schnell gesetzt. Darüber hinaus ist er in den ersten Minuten aber auch schon urkomisch Zweideutig - das männliche Würstchen, dass in den Schlitz des weiblichen Brötchen eindringen möchte, ein Würstchen, dass zu kurz ist und deshalb vielleicht vom Brötchen garnicht gefühlt wird, wenn es eindringt, Fingern, etc. Das bringt einen - wenn man auf solchen Humor steht - doch ziemlich zum lachen.

Allerdings, und hier verspielt der Film dann meiner Meinung nach eine ganz dicke Chance - hat man schon im ersten Viertel des Films das Gefühl, alle Witze gehört zu haben. Trotzdem geht es munter nur auf diese Tour weiter. Immer Krasser und immer Härter - nach der ersten Szene die ganz klar zweideutig eine Vergewaltigung andeutet, gibt es auch diese noch zwei-drei male - diesmal härter klar. Aber wenn man schon im ersten Moment gedacht hatte, "Okey, ein bisschen krass", wird man nach zwei und drei nurnoch angewiedert sein; wenn man auf der anderen Seite aber dachte "Heftig, aber lustige Idee, irgendwie" wird man nach zwei und drei nicht mal mehr müde drüber lächeln können. Irgendwie geht es nur Schlag auf Schlag von Witz zu Witz. Da sind sicherlich einige gute Dinge dabei, und es wird tatsächlich nichts ausgelassen - sogar der Israel-Palestina-Konflikt wird hier auf an für sich gelungene Weise parodiert wobei auch kein Gedanke an politischer Korrektheit verschwendet wird, und immer wieder finden sich tolle Anspielungen/Hommagen auf andere Filme - am offensichlichsten "Der Soldat James Ryan". Mich aber haben sie nach kurzer Zeit gelangweilt - und hier kommt das Problem: Neben Witzen und Anspielungen/Hommagen hat der Film auch leider nichts zu bieten. Die Story ist völlig im Hintergrund, die Charaktere austauschbar und egal, und so kommt dann recht schnell Langeweile auf. Auch sind die Witze teilweise so grenzwertig, dass man nicht drüber lachen kann (und das will bei mir als großer South Park-Fan schon was heißen) - es gab einige intelligente Ideen, aber insgesamt sind diese schnell ausgelutscht und so versuchen die meisten Witze nicht mit Kreativität oder Intellekt zu Punkten, sondern einfach nur mit ihrer derben Rauheit zu schockieren; das Funktioniert für mich dann, wenn diese Stellen gezielt eingesetzt werden würden, nicht aber wenn es den ganzen Film nur so davon herunterhagelt. Und die meisten tollen Ideen (die James Ryan-Szene, die Küchenszene, etc.) sind auch leider für den Trailer verschwendet worden - besser als das wird es - Story und Szenentechnisch - nicht.

Damit verkommt der Film dann für mich zu etwas, das eine absolut geniale Idee hat, und in seiner Form als Animationsfilm so recht einmalig ist, das Potential aber in keinster Weise ausschöpft und stattdessen ohne Pointe immer nur von einem krassen Witz zum nächsten Hangelt. Damit verspielt er es, so unterhaltsam zu bleiben, wie er anfänglich verspricht, es kommt zu Längen und Langeweile und man wartet eigentlich die ganze Zeit darauf, dass noch was tolles passiert - vergebens, denn die Story gibt einfach nichts her. Schade. Für mich, nach dem verheißungsvollen Trailer eine ziemlich große Enttäuschung!

5/10
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 441 Gäste online.