Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Deadpool 2 (Ryan Reynolds, Josh Brolin, Zazie Beetz; Regie: David Leitch)

Gestartet: 10 Feb 2016 07:17 - 628 Antworten

Veröffentlichung:
27.09.2018
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 März 2017 15:28

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:

Sehr schön. Zum Glück nicht Lundgren :party:
Geschrieben: 23 März 2017 20:42

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

ist das echt? Mögliches Concept art ist aufgetaucht. Zeitgleich tauchen Gerüchte auf, dass Michael Shannon einen Gegner für die Rolle des Cable hat, den niemand erwartet hat: Brad Pitt würde es wohl gerne werden, auch, um mal eine andere Rolle zu spielen.
r_F3sl_LL.jpg
3unxrx_X.jpg
i_Yk2ip_O.jpg
e_OAVJOn.jpg
https://www.comicbookmovie.com/deadpool/deadpool_2/deadpool-2-concept-art-featuring-cable-domino-and-more-seemingly-leaks-online-a149839
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 März 2017 21:24

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Scheinen echt zu sein, da zu ausgereift. So schnell erstellt keiner etwas in der Qualität. Das Design von Cable gefällt mir sehr gut, aber Pitt möchte ich aus drei Gründen ebenfalls nicht in der Rolle sehen:

1. Sieht man immer zuerst Pitt, nicht die Figur die er spielt. Ein unbekannterer Darsteller könnte sich und sollte mit der Figur einen Namen machen.

2. Ist Pitt für Cable zu klein, 180 cm reichen da einfach nicht, zumal Ryan Reynolds 189 cm groß ist.

3. Hat Pitt mal in einem Interview erwähnt wie schhwierig es war sich die Muskelmasse für Troja anzutrainieren und das er normalerweise einen ganz anderen Körperbau hat.
Geschrieben: 23 März 2017 21:36

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von McFly
Du hast mich schon verstanden. Ich habe immer mehr das Gefühl das Du die Comics oder Vorlagen überhaupt nicht kennst oder Dir Dein Wissen nur aus Wikipedia Artikeln zusammen gelesen hast.
Wobei ich Dir allerdings recht gebe ist mit Stephen Lang, optisch kommt er ganz gut hin.

Ich habe verstanden das du mich nicht verstanden hast bzw. absichtlich falsch interpretierst.

Mir ist es egal welches Gefühl du hast bezüglich meiner Vorlagenkentniss. Zumindest konntest du kein Argument liefern basierend auf den Vorlagen, was im Widerspruch zu meiner These steht.
Shannon ist ein hervorragender Schauspieler, aber seine Austrahlung ist sehr finster/fies und passt daher zu weit abgründigeren Figuren, vorwiegend Psychophaten. Schau ihn dir mal in Boadwalk Empire an, dann verstehst du besser was ich meine.

@agentsands, für Deadpool 2 hätte er bestimmt Zeit, er hatte ja bereits Interesse an der Rolle angemeldet.

Lang wäre die Traumbesetzung für die Rolle.
Geschrieben: 23 März 2017 21:55

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ich habe sehr wohl ein Argument geliefert und zwar das ich das Gefühl habe das Du nicht weißt worum es geht. Ok, das ist nicht stichhaltig, da es nur eine Vermutung ist.
Ist Cable etwa nicht düster? Ist Cable etwa nicht fies? Und das kann Shannon sehr wohl.
Und nochmal, ich gebe Dir recht was Lang angeht, optisch passt er gut, auf den ersten Blick auch für mich.
Ja, aber vielleicht kann er den Part aus welchen Gründen auch immer nicht erfüllen. Vielleicht war er bei vorsprechen und es hat einfach nicht gepasst oder er konnte die Chemie nicht rüber bringen, oder, oder, oder?
Du kannst Dir soviel wünschen wie Du willst und Tonnen von Münzen in einen Wunschbrunnen werfen, die Entscheidung haben andere.
Und die haben andere Maßstäbe als wir es haben, ob es die richtigen sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber wenn ich eines gelernt habe im Laufe der Jahre dann auf erste Verlautbarungen nix zu geben. Wenn ich zB an die ersten Meldungen über Michael Keaton denke als Batman, was ein Aufstand damals, sogar im pre Internet Zeitalter.
Ich lese von Dir immer nur was Hollywood alles falsch macht wie scheisse die Effekte aussehen oder was der Vertrieb hätte besser machen müssen um den Film besser zu promoten. Ich habe selten bis nie auch nur einen positiven Post von Dir gelesen. Du forderst nur in einem durch und stellst Deine Meinung permanent über die der anderen. Wenn Dir ein Produkt nicht gefällt dann konsumiere es nicht, so einfach ist das. Sorry, aber es war mal wieder Zeit dafür.
test.jpg
Geschrieben: 23 März 2017 22:02

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Ich finde Shannon wäre/ist 'ne gut Wahl,weil gerade ein Mann,wie er,zu überraschen weiss,wie ich finde...:thumb: Ist aber Geschmackssache,denn gucken werde ich den Film trotzdem,egal wer Cable spielt...;):p
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 23 März 2017 22:30

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

Zitat:
Zitat von McFly
Ich habe sehr wohl ein Argument geliefert und zwar das ich das Gefühl habe das Du nicht weißt worum es geht. Ok, das ist nicht stichhaltig, da es nur eine Vermutung ist.
Ist Cable etwa nicht düster? Ist Cable etwa nicht fies? Und das kann Shannon sehr wohl.
Und nochmal, ich gebe Dir recht was Lang angeht, optisch passt er gut, auf den ersten Blick auch für mich.

Nein, Lang passt nicht in die Rolle. Er hat nicht den passenden Körperbau, ist kein allzu charismatischer Schauspieler und dazu viel zu alt für die Rolle.
Geschrieben: 23 März 2017 22:41

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Sollten die Concept Arts echt sein, find ich die Brad Pitt/Cable Pics überraschend super. Fänd ich auch ne gute Wahl, aber das einzige was mich stören würde, wäre tatsächlich dass er kleiner ist als Reynolds. Auch wenn Cable nicht so breit werden wird wie in den Comics, er sollte schon Deadpool überragen. Selbst Shannon hätte ich noch Plateuschuhe verpasst, weil 5 cm sind noch nicht genug ;P

Domino finde ich arg enttäuschend. Ihr einfach ein weisses Auge zu verpassen. Ich hoffe sie schminken sie trotzdem weiss mit schwarzem Auge.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 23 März 2017 22:55

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von TheBub
... Selbst Shannon hätte ich noch Plateuschuhe verpasst, weil 5 cm sind noch nicht genug ;P

Da haste schon recht...:thumb: aber... Gandalf "z.B." hat man ja auch ordentlich groß bekommen in der Hobbit-Hütte...:nerd:
Da wird sich also bestimmt noch irgendwie was machen lassen,in Sachen Größe,Breite usw....;)
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 23 März 2017 23:09

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von McFly

Eben, das ist nur eine unbegründete Vermutung/Unterstellung deinerseits und kein Argument. Es geht auch überhaupt nicht auf die Figur des Cable ein und seine äußerlichen oder charakterlichen Merkmale. Insofern hast du nichtmals ein Argument für deine Vermutung die als Argument dienen soll.

Zitat:
Zitat von McFly

Cable ist mehr ein Antiheld, kein reiner Schurke.
Als Figur ist er das komplette Gegenteil von Deadpool, hart und kühl.

Mit fies meine ich eher was in Richtung verschlagen, hinterhältig und bösartig, wahnsinnig, etc. Schau dir nur Shannons "irren Blick" an. Dieser Blick würde für Cable nicht passen bzw. wäre verschwendet.

Hast du denn Boardwalk Empire mit ihm gesehen?

Zitat:
Zitat von McFly
Ja, aber vielleicht kann er den Part aus welchen Gründen auch immer nicht erfüllen. Vielleicht war er bei vorsprechen und es hat einfach nicht gepasst oder er konnte die Chemie nicht rüber bringen, oder, oder, oder?

Das alles können wir nicht wissen und sind reine Spekulationen. Aber ich bin der Meinung er würde den perfekten Cable geben. Er bringt einfach diese stoische Präsenz mit sich, die für Cable unerlässlich ist.

Bei Deadpool 2 machten auch Gerüchte die Runde, das Miller, Reynolds und Fox sich uneinig waren bezüglich der Besetzung. Fox soll wohl einen bekannten Darsteller für die Rolle wollen. In dem Kontext war da von Liam Neeson die Rede und das nun Brad Pitt im Gespräch ist, passt in dieses Bild.

Insofern sollte man nicht davon ausgehen, dass ein Darsteller nur gecastet wird, weil er eben die beste Wahl war. Da spielen noch ganz andere Faktoren eine Rolle.

Zitat:
Zitat von McFly
Du kannst Dir soviel wünschen wie Du willst und Tonnen von Münzen in einen Wunschbrunnen werfen, die Entscheidung haben andere.
Und die haben andere Maßstäbe als wir es haben, ob es die richtigen sind, vermag ich nicht zu beurteilen.

Naja der Logik folgend könnte man jedes Forum dicht machen, denn wozu diskutieren, ändert ehh nichts...

Was überhaupt nicht ins Bild passt, ist dass Cable in mehreren Filmen mitspielen soll, Shannon sich aber in der Vergangenheit nach Man of Steel sehr ablehnend gegenüber Comicverfilmungen und Franchises im allgemeinen ausgesprochen hat. Woher der Sinneswandel?

Zitat:
Zitat von McFly
Aber wenn ich eines gelernt habe im Laufe der Jahre dann auf erste Verlautbarungen nix zu geben. Wenn ich zB an die ersten Meldungen über Michael Keaton denke als Batman, was ein Aufstand damals, sogar im pre Internet Zeitalter.
Ich lese von Dir immer nur was Hollywood alles falsch macht wie scheisse die Effekte aussehen oder was der Vertrieb hätte besser machen müssen um den Film besser zu promoten. Ich habe selten bis nie auch nur einen positiven Post von Dir gelesen. Du forderst nur in einem durch und stellst Deine Meinung permanent über die der anderen. Wenn Dir ein Produkt nicht gefällt dann konsumiere es nicht, so einfach ist das. Sorry, aber es war mal wieder Zeit dafür.

Einen Film konsumiert man indem man ihn ansieht und erst danach weiß man, was alles falsch oder richtig gemacht wurde, das ist der springende Punkt.
Insofern ist es keinesfalls so einfach wie du es hier darstellst, wie so oft.

Mal abgesehen davon das du hier völlig aus den Augen verloren hast, dass Kritik einige Dinge zum besseren verändert (z.B. R-Rated bei mehr Produktionen, Rückkehr zu praktischen Effekten, Umtauschaktion bei der Gladiator Blu-ray, etc.).

Insgesamt ist das Problem, dass du es dir mit zu vielem zu einfach machst. Deinem Anspruch gegenüber Filmen, deinen Gedanken zu den inszenatorischen Möglichkeiten und deiner Wahrnehmung von Kritik.
So blendest du z.B. alles konstruktive meiner Kritik und alle lobenden Worte aus und stellst Aussagen in dem Raum die so einfach falsch, wenn nicht mutwillig gelogen sind.
Bestes Beispiel sind die Effekte, denn meine Kritik begründe ich immer mit Vergleichen und der Wertschätzung von gelungeneren Effekten. Dafür könnte ich dir eine ganze Wagenladung an Beispielen liefern, aber wozu, du kriegst das doch ganz zufällig eh wieder nicht mit...

Und hör mir bitte mit dem deine-Meinung/meine-Meinung Quatsch auf oder wer wessen Meinung über die von anderen stellt. Das ist naiv und degradiert jede Diskussion auf das Niveau einer Sandkastenstreiterei.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 433 Gäste online.