Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

No Time to Die (James Bond 25; Daniel Craig, Lea Seydoux, Naomie Harris, Ben Whishaw, Ralph Fiennes; 30.09.2021)

Gestartet: 15 Jan 2016 10:36 - 883 Antworten

Geschrieben: 28 Okt 2020 17:41

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 155 Danke für 129 Beiträge

Ich nutze dieses Wochenende und gehe noch ganz eifrig ins Kino.
Geschrieben: 28 Okt 2020 17:47

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Müssen. Die Betonung liegt auf Müssen. Ist doch klar in der Blödesrepublik der Unlogik: da wo es keine Fälle gab und man alle Maßnahmen einhält macht man dicht. Da wehrt sich ja (noch) keiner. Bei den Problemfällen setzt man nicht an, das gäbe unschöne Wahrheiten.
In Bayern zahlt man übrigens den Umsatzausfall der Kinos nun bis 30.06.2021 mit Steuergeldern.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 Okt 2020 19:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.266
Clubposts: 29.678
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27058 mal.
Erhielt 31844 Danke für 13988 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "agentsands"
Müssen. Die Betonung liegt auf Müssen. Ist doch klar in der Blödesrepublik der Unlogik: da wo es keine Fälle gab und man alle Maßnahmen einhält macht man dicht. Da wehrt sich ja (noch) keiner. Bei den Problemfällen setzt man nicht an, das gäbe unschöne Wahrheiten.
In Bayern zahlt man übrigens den Umsatzausfall der Kinos nun bis 30.06.2021 mit Steuergeldern.

Wobei Coronaförderungen sind oft als Deminimis gedeckelt was heißt innerhalb 3 jahren nicht mehr als 200.000 Euro. Dummerweise gelten auch andere förderungen wie energie oder Umwelt auch dazu, oder für azubis was heißt hat man für andere Sachen schon diese Gelder erhalten guckt man dumm aus der Wäsche, weil 200.000 euro sind schnell erreicht
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 28 Okt 2020 20:32

Klinke

user-rank
Blu-ray Sammler

Es wiederholt sich leider ...... :(
Im wohlhabendsten Staat, in dem die größte Sicherheit (nicht auf Grund der ewigen Jammerer, sondern der Bundes- und Landesregierungen) herrscht, wird am lautesten protestiert.
Es ist so armselig ..... Leute, wandert doch in ein Corona-Gebiet aus wenn es Euch nicht passt. Aber kassiert doch nicht deutsche Sozialleistungen, zahlt nicht für euch unlogische Steuern, haltet euch nicht an für euch unlogische Rechtsprechung wenn ihr es nicht wollt.
Es ist eine freie Welt. Wandert aus, tut irgendwas. Aber jammert doch nicht so wie Krabbelkinder herum. Ist ja unerträglich wie hoffentlich Erwachsene rumplärren wie ein Kleinkind was vor der Kasse das Brötchen nicht bekommt. Lest doch mal was ihr schreibt. Das ist ja sowas von lächerlich und peinlich.
Geschrieben: 28 Okt 2020 21:01

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wohlhabendster Staat mit größter Sicherheit? Wow, in welchem Land lebst du? Schweiz? Brunei? Singapur? Liechtenstein? Luxemburg? Irland? Norwegen? Macau? Und warum willst du einfach alles hinnehmen, egal wie sinnfrei es ist? Von Rechtsprechung kann man da übrigens nicht reden, denn ein gewähltes Parlament pro Bundesland hat das Sagen, nicht ein einzelner MP oder die Kanzlerin. Und werden die gefragt? Nope. es gibt einen Grund warum Gerichte reihenweise Verordnungen wieder einkassieren: sie sind nicht rechtmäßig.
Übrigens, das Argument 'geht doch einfach' hört man nur von totalitären Menschen und Staaten. Da weiß man wie man das bewerten muss.
Aber ist mir eigentlich egal was du davon hältst, ich kann das anders sehen wie du und du anders wie ich.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 28 Okt 2020 21:13

Klinke

user-rank
Blu-ray Sammler

Los geht's, nicht jammern! Machen! Selbst handeln! Tu doch was für dein besseres Leben. Nimm es selbst in die Hand. Was hält dich ab? Fehlen Argumente, nicht wahr. Jammern und denunzieren war und ist immer leichter als selbst etwas zu tun. 
Wir kacken hier immernoch über Editionen und Kino herum. In anderen Ländern herrschen andere Probleme als unsere dämlichen first World Problems.
Geschrieben: 28 Okt 2020 22:03

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich arbeite jeden Tag an einem besseren Leben. Für mich und meine Familie. Und ich kann das beruflich noch, das ist reines Glück. In einem anderen Job hätte ich das derzeit vielleicht nicht.
Und weil ich will dass alle anderen Menschen das auch können und nicht von der Politik teils Berufsverbote bekommen, Gewerbe gesperrt kriegen, Partnerschaften und Familien nachhaltig zerstört werden sollen hast du ein Problem damit? Wie gesagt, das musst du mit dir selbst ausmachen.

agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 29 Okt 2020 08:48

Eisi2005

user-rank
Blu-ray Starter

Ich glaube wir weichen hier vom Thema, aber die Regierung hätte beschließen können was sie wollen, es hätte imemr jemanden gegeben der was dagegen hat.
Von allen, die Aufgrund der Beschlüsse gestern gejammert haben, habe ich keine anderen Vorschläge gehört, nur gemecker und gejammer.

Warum muss man jetzt Sport machen ?
Warum muss ich jetzt reisen ?
Warum muss ich jetzt abends in Bars gehen und feiern ?

Und ganz besonders schlimm sind die Alten. Hallo ? Wofür machen wir das hier denn ? Genau für die Alten, weil dort das Virus am gefährlichsten ist.

Natürlich hängen da Arbeitsplätze hinter, aber wer macht es denn kaputt ? Die Leute, die meinen es gibt kein Corona oder sich nicht an die Regeln halten.

Geschrieben: 29 Okt 2020 10:11
Politiker und Medien haben alles kaputt gemacht, wegen ihrer Panikmache. 
Geschrieben: 29 Okt 2020 10:50

IndyQ

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Behrendorf
kommentar.png
Forenposts: 387
seit 11.09.2012
display.png
Philips 39PFL3807K
beamer.png
Optoma DS211
player.png
Samsung BD-J5500 Curved
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
95
anzahl.png
Mediabooks:
68
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The One Warrior
anzahl.png
Bedankte sich 88 mal.
Erhielt 177 Danke für 83 Beiträge
IndyQ Im Kino des Lebens

Nein, die Menschen die unbedingt feiern und in Urlaub fahren müssen, die machen alles kaputt. 

Ansonsten bleibt es eine philosophische Frage: Nehme ich den Tod von Menschen und die Gefahr von Langzeitfolgen in Kauf um mittelmäßige Filme im Kino sehen zu können. 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 634 Gäste online.