Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

No Time to Die (James Bond 25; Daniel Craig, Lea Seydoux, Naomie Harris, Ben Whishaw, Ralph Fiennes; 30.09.2021)

Gestartet: 15 Jan 2016 10:36 - 883 Antworten

Geschrieben: 20 Feb 2018 21:46

Falcon

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Das alles mit Spectre zusammenhängt, unterschlägst Du aber glatt mal?

Mal abgesehen davon, dass die Craig Bonds eh die schlechtesten sind.

Dürfen wir uns mit dem neuen Teil eigentlich endlich über einen neuen Bond freuen, oder muss ich Craig noch ein weiteres mal ertragen?
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 20 Feb 2018 21:51

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Craig. Er kriegt 120 Mio. Dollar (inklusive Prozente).
Spectre war doch ein lauer Witz von einer Organisation. Das haben sie am Ende irgendwie drangeklatscht um es abzurunden, aber ein roter Faden war da nicht zu sehen.
Am Ende hatte diese 'mächtige' Organisation 10 Mann die nicht schießen können in Oberhausers Versteck und einen Helikopter der nur geradeaus über die Themse fliegen konnte. Nicht sehr beeindruckend.
Ich frage mich bis heute was an Spectre 250 Mio. Dollar gekostet hat. Klar 80 Mio. für einen gelangweilten und faulen Daniel Craig, aber was ist mit dem Rest des Geldes passiert?
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 20 Feb 2018 21:52

Falcon

user-rank
Blu-ray Fan

Der Mann ist absolut überbezahlt...

Nach der ersten Sichtung des Films in der Vorpremiere war ich eigentlich recht angetan von Spectre. Mittlerweile hat sich das bei mir etwas gelegt. Der beste "Craig Bond" bleibt meiner Meinung nach Skyfall (Jaja, auch wenn der seine Ungereimtheiten hat, siehe Zug).
Was mich an Spectre am meisten stört, ist, das man es nicht geschafft hat, eine richtige Spannungskurve zu schaffen. Etwas enttäuschend.
Geschrieben: 20 Feb 2018 22:23

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Craig. Er kriegt 120 Mio. Dollar (inklusive Prozente).
Spectre war doch ein lauer Witz von einer Organisation. Das haben sie am Ende irgendwie drangeklatscht um es abzurunden, aber ein roter Faden war da nicht zu sehen.
Am Ende hatte diese 'mächtige' Organisation 10 Mann die nicht schießen können in Oberhausers Versteck und einen Helikopter der nur geradeaus über die Themse fliegen konnte. Nicht sehr beeindruckend.
Ich frage mich bis heute was an Spectre 250 Mio. Dollar gekostet hat. Klar 80 Mio. für einen gelangweilten und faulen Daniel Craig, aber was ist mit dem Rest des Geldes passiert?

Ich glaube die Explosion in der Wüste dürfte auch einiges gekostet haben da diese echt war und kein cgi..
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 20 Feb 2018 22:50

Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 41
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 200 mal.

Extremer war da meine ich eher die Explosion zum Schluss des Films, welche wohl als größte in der ganzen Filmgeschichte eingegangen ist (ohne Gewähr).
Geschrieben: 21 Feb 2018 01:02

gelöscht

Also ich freue mich auf einen weiteren Bond mit Craig, welcher mir als James Bond richtig gut gefällt.

Am weltbesten Bond Darsteller Sir Roger Moore kommt er natürlich nicht vorbei, auch an meiner Nummer zwei Sean Connery ebenfalls nicht, aber ansonsten reiht er sich gut bei den Dalton und Brosnan ein, von Lazenby fang ich jetzt nicht an.

Bin mal gespannt in welche Richtung der Neue Bond geht, hoffe auf ein Einzel Abenteuer so wie es bei den alten war.
Geschrieben: 21 Feb 2018 02:08

Falcon

user-rank
Blu-ray Fan

1. Connery
2. Dalton
3. Brosnan
4. Moore
5. Lazenby
6. Craig
Geschrieben: 21 Feb 2018 03:00

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Von allen Filmen gefallen mir diese hier am besten vor allem das Bild und Darsteller.

GOLDENEYE

OCTOPUSSY

LICENCE TO KILL

FOR YOUR EYES ONLY

QUANTUM OF SOLACE

THE LIVING DAYLIGHTS

TOMORROW NEVER DIES
Geschrieben: 21 Feb 2018 08:09

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ist Danny Boyle bald der Regisseur für Bond?
https://www.comicbookmovie.com/action/james-bond-25-danny-boyle-is-reportedly-the-favorite-to-direct-the-next-007-film-a158041
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 21 Feb 2018 08:09

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Falcon
Das alles mit Spectre zusammenhängt, unterschlägst Du aber glatt mal?

Mal abgesehen davon, dass die Craig Bonds eh die schlechtesten sind.

Dürfen wir uns mit dem neuen Teil eigentlich endlich über einen neuen Bond freuen, oder muss ich Craig noch ein weiteres mal ertragen?

du hast schon einen eigenartigen Geschmack. Dabei weiß doch jeder das Craig der beste Bond aller Zeiten ist;)

Ick freu mir über einen weiteren Bond mit Craig. Gerne auch noch mehr wenn er in Form bleibt. So ganz zufrieden war ich mit Spectre zwar auch nicht, das kann man aber Craig nicht direkt vorwerfen. Der Blofeld Plot war einfach nicht das Wahre und Waltz fehlbesetzt. Ich hoffe die greifen das nicht nochmal auf sondern bringen eine eigene Geschichte.

Auf einen Star Regisseur kann man aus meiner Sicht ebenfalls verzichten. Ein guter Handwerker wie Martin Campbell reicht eigentlich völlig.
rogueone-banner-empire.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 19 Benutzer und 1131 Gäste online.