Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe - Trilogie - Boxset

Gestartet: 17 Jan 2008 12:49 - 798 Antworten

Veröffentlichung:
06.04.2010
Laufzeit:
557 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Nov 2009 21:34

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Finde es auch eine Sauerei, aber so ist Marketing!

Ich will nicht wissen was George Lucas mit den Star Wars Filmen veranstalten wird- da wird der Star Wars CashCow nochmal Leben eingehaucht.

Naja ich denke das auf BD nur eine Special Extended Edition von den Star Wars Filmen I-VI erscheint, er lässt sicher alle Teile für HD aufmotzen mit einigen wieder eingefügten Szenen(bei Episode 3 giebt es viele wirklich interessante entfallene Szenen um die es schade ist, dass sie nicht im vertigen Film waren) und neuen Special Effeckts.
Ich denke die orginal Kinoversionen werden nie auf BD erscheinen und fairerweise muss man sagen, dass es rein technisch nur eine DVD Version des jeweiligen Films giebt(in unterschiedlichen Aufmachungen und mit ner Bonusdisc mit den Kinoversionen).

Zurück zu Herr der Ringe, die extended Versions werden irgendwann kommen, spätestens zum Kinorelease von der kleine Hobbit.:cool:
Geschrieben: 16 Nov 2009 21:46

amunRe

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Kauft ihr euch wirklich erst die Kino Versionen und dann die Extented Versionen hinter her.
Bin zwar auch ganz schön verrückt danach aber werde mich bei dem Kino Versionen erst zurück halten.
Gruß amunRe

hsv.jpg
Geschrieben: 16 Nov 2009 21:49

ramis

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also die Kinoversion kommt mir nicht ins Haus. Obwohl ich es nicht abwarten kann hehe. Aber man hat solange da drauf gewartet, da kommt es auf die paar Monate auch nicht mehr drauf an. Oder Jahre.

Geschrieben: 16 Nov 2009 21:53

gelöscht

Habe die DVD SEE erst vor ca. 4 Monaten mal wieder gesehen gehabt und muss sagen, die reicht mir bis zur BD Version vollkommen aus. Ich warte! :cool:
Geschrieben: 17 Nov 2009 14:31

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.318
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6878 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Ich werde mir auf keinen Fall die Kinoversionen holen... (außer man überlegt sich was wirklich tolles als Special Edition ... dann könnte ich schwach werden^^

@ghost Rider: Das denke ich auch... hoffentlich kommen ein paar Entfallene Szenen in EpIII rein - da waren wirklich einige geile dabei... und ich denke mal, dass man die Yoda Puppe aus EpI auch gleich gegen ein CGI Modell austauscht (wurde von Lucas ja schon gesagt, dass er das vor hat).
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 17 Nov 2009 14:36

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von amunRe
Kauft ihr euch wirklich erst die Kino Versionen und dann die Extented Versionen hinter her.
Bin zwar auch ganz schön verrückt danach aber werde mich bei dem Kino Versionen erst zurück halten.

Mir kommen nur die Extended Versionen ins Haus! ;)
Geschrieben: 17 Nov 2009 17:52

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Seit 400 Beiträgen lese ich immer nur ich warte auf die SEE. Also irgendwann reichts mal :/
Geschrieben: 17 Nov 2009 17:57

gelöscht

Zitat:
Zitat von ZiZu
Seit 400 Beiträgen lese ich immer nur ich warte auf die SEE. Also irgendwann reichts mal :/

Vielleicht liest das ja auch mal jemand bei Warner und kommt ins Grübeln...;)
Geschrieben: 17 Nov 2009 20:08

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von flash77
Ich werde mir auf keinen Fall die Kinoversionen holen... (außer man überlegt sich was wirklich tolles als Special Edition ... dann könnte ich schwach werden^^

@Ghost Rider: Das denke ich auch... hoffentlich kommen ein paar Entfallene Szenen in EpIII rein - da waren wirklich einige geile dabei... und ich denke mal, dass man die Yoda Puppe aus EpI auch gleich gegen ein CGI Modell austauscht (wurde von Lucas ja schon gesagt, dass er das vor hat).

Wobei ich dafür wäre per seamless Branching ne Wahlmöglichkeit zu haben, so wie bei der Star Trek TV serie, wo man zwischen alten und neuen Effeckten wählen kann, möchte bei EP.1 die Puppe noch sehen:D
Geschrieben: 06 Dez 2009 20:59

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Fans warten schon lange auf die Blu-ray-Varianten der HERR DER RINGE-Trilogie.
In einem Interview bestätigte Peter Jackson leider ein paar alte Informationen.

Laut Jackson ändere sich der Status im die Veröffentlichung der DVDs ständig und sei derzeit für nächstes Jahr angesetzt.
Peter Jackson hätte die Blu-rays bereits zugeschickt bekommen, um sie freizugeben: "Ich habe sie gesehen und die Filme sehen fantastisch aus auf Blu-ray."

Ernüchternder Weise bestätige Jackson (mit allerdings nicht 100%-iger Wahrscheinlichkeit), dass Warner Home Video zuerst den Theatrical Cut, also die Kinofassungen, und dann die Extended Editions, also die Langfassungen, auf den Markt bringen wird.
Quelle

....
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 17 Benutzer und 1238 Gäste online.