Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Herr der Ringe - Trilogie - Boxset

Gestartet: 17 Jan 2008 12:49 - 798 Antworten

Veröffentlichung:
06.04.2010
Laufzeit:
557 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 12 März 2009 13:10

Razor73

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 408
Clubposts: 1
seit 15.10.2008
display.png
Samsung UE-55F6470
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Black Panther (2018)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

Gestern erst wieder gesehen. Muss man auch auf BD haben, aber nur den Extended Cut!
Manchmal frage ich mich, ob die Welt von Leuten regiert wird, die uns zum Narren halten wollen oder von Idioten, die es wirklich ernst meinen ...

Mark Twain
Geschrieben: 12 März 2009 13:13

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ob es auf bd auch irgendwann mal die boxen mit sammlerfigur geben wird?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 12 März 2009 13:16

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Kinofassungen erscheinen zumindest in den USA noch dieses Jahr, genauer gesagt zwischen Thanks Giving und Weihnachten...

Kann ich´s beweisen? NEIN!

Aber so wird´s kommen, Jackson hat ja nicht wirklich ein Geheimnis aus dem Release gemacht.

Die Super Extended wird darüber hinaus zum Kinostart vom Hobbit erscheinen.
Ob diese dann die bekannten Extended Editions und noch mehr Zusatzmaterial enthält, oder tatsächlich nochmals erweiterte Filmfassungen erscheinen, war aus dem BD-Live Chat zu King Kong allerdings nicht zu 100 Prozent abzuleiten...
Geschrieben: 12 März 2009 13:20

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

heisst also quasi das die extended editions dieses jahr nicht mehr auf bd erscheinen werden? warum dauert das bloss so lange?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 12 März 2009 13:26

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

das hast du richtig erfasst. wie ich in meinen vorherigen post schon sagte und auch schlumpfi sagte kommen
zuerst die kinofassung auf bd raus, warum nicht die extendet fassungen? das kann ich dir sagen, weil der
herr jackson geldgeil ist und dadurch viel kohle scheffeln will, würde ich auch so machen!

obs eine box mit figur geben wird, das kann auch gut sein und da gehe ich auch sehr stark von aus.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 12 März 2009 13:31

grissi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.542
Clubposts: 7.271
seit 19.01.2009
display.png
Panasonic 55FX720
beamer.png
Epson EH-LS1200B
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
185
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2530 mal.
grissi ... nächster Stopp ! 1000 !

Letztes Jahr im November (oder so) hatte bei uns das Kinopolis die "HDR"-Trilogie im Programm, habe mir das Triple-Feature mit einigen Freunden gekönnt und war wieder mal restlos von den drei Teilen begeistert. Nur mal so zum Vergleich habe ich mir an dem darauffolgenden Wochenende noch einmal die "Extended Version" zu Hause angeschaut, und muß sagen, ich persönlich finde diese um "Längen" (haha) besser. Daher bin ich immer noch am grübeln, ob ich nicht doch auf die Langfassung warten soll. Aber das ist ja wie Schakal schon gesagt hat noch so verdammt lange hin. Ich glaube aber fast, das ich hier im Endeffekt einfach nicht "Nein" sagen kann. Ich sabber jetzt schon.

Gruß grissi

Beamer Club Lounge

Geschrieben: 12 März 2009 13:33

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

weihnachten 2009 ist aber noch lange hin. und ich denke wenn man bis dahin warten kann, dann kann man auch noch auf die extended warten *g*. ich persönlich kauf mir nichts geschnippeltes. am liebsten hätte ich wieder so eine schöne version in box mit figur wie auf dvd. aber wer weiß wenn es diese jemals geben sollte, wo da wieder die preise angesetzt werden. ich warte auf die extended...

Geschrieben: 12 März 2009 13:40

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
heisst also quasi das die extended editions dieses jahr nicht mehr auf bd erscheinen werden? warum dauert das bloss so lange?

Das mit Geldgeil mag zwar grundsätzlich stimmen, aber der Grund ist nicht ganz so einfach darzulegen, als mit diesem Argument:

Sicherlich ist der Werbefaktor durch den zu erwartenden Hype zum Kinostart des Hobbits einer der Gründe. Ein andere ist jedoch so simpel wie stimmig - Der Mann hat keine Zeit diese Super-Duper-Editionen fertigzustellen!!

-Er dreht mit Spielberg die Tim und Struppi-Trilogie
-Er arbeitet mit Del Toro und seiner Frau an den Drehbuchfassungen zum Hobbit bzw. dem Brückenfilm
-Er produziert und überwacht die gesammte Produktion der Hobbitfilme etc...
-Er produziert mit Spielberg den dritten Film der Tim und Struppi Filme
- Im Moment arbeitet er noch an "The Lovley Bones"

Um im BD-Bereich mit Extended oder eventuell nochmals erweiterter Fassunng dem Anspruch in dieser Form gerecht zu werden, wie seiner Zeit beim DVD-Release kostet viell Zeit und Mühe, und Jackson legt hier ja nach eigener Aussage wieder selbst Hand an...
Geschrieben: 12 März 2009 13:40

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

das problem ist ja auch das viele die kinofassungen sogar begrüßen weil die langfassungen zu lang sind,

im dem sinne wird die kinofassung viele abnehmer finden und das hat sich der herr jackson auch so gedacht,

daher zuerst die kinofassungen und dann die extendet fassungen um mehr kohle zu machen, evtl. später noch

mit jeglichen schnick-schnack an figuren!

@schlumpfi...

das mit der zeit da hast du sicherlich auch recht, aber ob er selber komplett selbst hand anlegt um alles
zu überwachen das glaube ich nur indirekt, dafür hat er seine aufpasser die das machen. es ist auch sehr
zeitintensiv um alles fertigzustellen, da gebe ich dir recht!
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 18 März 2009 17:56

Drako123

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Ostfildern
kommentar.png
Forenposts: 13
seit 08.01.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Gladiator, Braveheart, Heat und Sphere und STAR TREK en masse voraussichtlich noch in 2009 auf Blu-ray
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news_32768.php

schaut mal was ich gerade gefunden habe
das ist eine wachechte und handgemachte schweinerei und pure abzocke

trotzdem werden es sich viele kaufen und echte hardcore fans wie ich müssen noch warten
denn in der kinofassung kämme der film auf BD mir nur geschenkt oder ausgeliehen ins haus

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 77 Benutzer und 2120 Gäste online.