Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Trek Discovery (CBS)

Gestartet: 02 Nov 2015 18:47 - 845 Antworten

Geschrieben: 22 Mai 2017 11:41

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Wir reden ja nicht von Abrams, dachte ich. Alles was Abrams macht ist. ja was anderes.

Aber ok, hab jetzt kapiert was du meintest.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 22 Mai 2017 11:47

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Oh man.. ernsthaft - was jammern denn jetzt alle rum, wegen einem Trailer?
Nur weil jetzt X und Y anders sind als vorher ist das schlecht?
Schaut es euch doch einfach an oder irgnoriert die Serie wenn sie doch so schlecht sein muss.
Mir ist es völlig egal wie irgendeine Spezies aussieht oder ob das in die Timeline passt, Hauptsache es passt in die Serie selber.

Ich jammere nicht, sondern merke an. Habe auch geschrieben, dass wenn die Serie für sich gut ist, ich mich mit so manchem Auge zudrücken abfinden kann. Dennoch ist es ein Kanonbruch und da es die Abrams-Reihe von Beginn an damit locker genommen hat, wäre die Entscheidung ein Einfaches gewesen, die Serie dort spielen zu lassen. Wird man ja wohl erwähnen dürfen.
Geschrieben: 22 Mai 2017 11:57

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Seit dem Trailer wird nichts anderes mehr erwähnt.. :rolleyes:
Statt sich zu freuen das eine neue Serie kommt, die vor/nach/zwischen etwas spielt und einiges ganz anders angeht als bisher - nein, da wird erwähnt wie sehr man es doch hätte lieber anders oder besser machen sollte.
Ich finde es super wenn man mal den normalen Pfad verlässt und einfach mal etwas Neues probiert.. von mir aus können sie alles umwerfen - Captain Kirk als Frau oder was auch immer. Solange es in die Serie passt, kann ich mich damit anfreunden.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 22 Mai 2017 12:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von __cube
Statt sich zu freuen das eine neue Serie kommt, die vor/nach/zwischen etwas spielt und einiges ganz anders angeht als bisher - nein, da wird erwähnt wie sehr man es doch hätte lieber anders oder besser machen sollte.
Ich finde es super wenn man mal den normalen Pfad verlässt und einfach mal etwas Neues probiert.. von mir aus können sie alles umwerfen - Captain Kirk als Frau oder was auch immer. Solange es in die Serie passt, kann ich mich damit anfreunden.

Ich freue mich dann, wenn ich was sehe was mich auch erfreut, wenn ich aber was sehe was einfach nicht passt/stimmt, dann freue ich mich auch nicht wirklich, sondern bin erstmal skeptisch. Wenn es Dir so gefällt schön und gut, aber deswegen dürfen sich andere trotzdem kritisch dazu äußern, oder etwa nicht?

Ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen, oder? ;)
Geschrieben: 22 Mai 2017 12:40

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube

Diese Behauptung ist aber so auch nicht richtig. Es wurden sehr wohl auch andere Aspekte angesprochen und dass Leute die sich mit der Timeline zumindest ein wenig auskennen und diese Serie spielt in der Original-Timeline, was CBS auch nicht müde wird zu betonen, solche DInge bemerken und an sich mal darüber unterhalten ist ja wohl legitim.

Und ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber so richtig am jammern bist gerade eher du. ;)
Und ehrlich, das meine ich nicht böse. :cool:
Geschrieben: 22 Mai 2017 13:12

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ihr seid aber auch kritisch!
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 22 Mai 2017 13:47

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Jau! :rofl:;)

Will da jetzt aber kein Fass aufmachen, sondern mich lieber weiter über den Trailer unterhalten. :cool:
Geschrieben: 22 Mai 2017 14:35

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Back in the Game
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ihr seid aber auch kritisch!

Trekkies eben;)
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 22 Mai 2017 15:12

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Jau! :rofl:;)

Will da jetzt aber kein Fass aufmachen, sondern mich lieber weiter über den Trailer unterhalten. :cool:

Na mal sehen ob das jetzt noch klappt scheint ja ab und an hier kaum noch möglich zu sein :silly:

Man sollte nicht zwingend den Trailer zur Sau machen sondern erstmal abwarten was noch so kommt an Bildmaterial. Ich erinnere mich noch an den TNG Trailer der war ja nun auch nicht das gelbe vom EI.

Und was die Klingonen angeht finde ich wie ich schon erwähnte ordentich gemacht. 1:1 Kopie brauche ich nicht wirklich.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 22 Mai 2017 15:16

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Man kann halt im Moment nur über diesen Trailer sprechen und da bringt der Hinweis "wartet was da noch kommt", halt auch relativ wenig.

Wenn die neuen Bilder dann User X,Y,Z auch nicht überzeugen - werden sie wohl dann auf die 1. Staffel vertröstet. Und dann auf die 2...3...4...
Alex

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 16 Benutzer und 162 Gäste online.