Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Stammtisch Frankfurt (Hessen)

Gestartet: 18 Nov 2008 12:00 - 4035 Antworten

Geschrieben: 14 März 2011 13:00

datonaby

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Nessy
Diesmal halt ich mich auch zurück ^^ Hab ich letztens bei Datonaby auch schon ^^

Richtig - man beachte die dabei entstandenen Bilder! Nessy hat keine rießen Pfanne auf dem Schoß und keinen rießen Löffel in der Hand :rofl::rofl::rofl:
Signatur.jpg

die Bitterkeit schlechter Qualität hält länger an als die süße des günstigen Preises
Geschrieben: 14 März 2011 13:47

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 100 mal.
Nessy ordnet sich neu

Zitat:
Zitat von datonaby
Richtig - man beachte die dabei entstandenen Bilder! Nessy hat keine rießen Pfanne auf dem Schoß und keinen rießen Löffel in der Hand :rofl::rofl::rofl:

Ach halt du dich doch da raus ^^
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 14 März 2011 15:21

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.322
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6899 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Zitat:
Zitat von grissi
Wann geht es denn am Samstag los ?
Ich würde sagen zwischen ab 18 Uhr sammeln wir uns bei mir und fahren dann gegen 18:45 Uhr zum Italiener... ich werde für 19 Uhr einen Tisch reservieren!

Morgen werde ich jedem Teilnehmer eine PN mit meiner Adresse, Handynummer und der Adresse vom Italiener schicken!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 14 März 2011 15:22

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hachjaa is das net ne schee Einischkeit zwische de Hesse.....oh Mann....flash du armer, du kannst dich echt auf was einstellen, wenn diese Chaostruppe bei dir eintrudelt.....ich geb dir auch ne kostenlose Psychotherapiestunde danach.
datonaby und Nessy sind echt ideale Kundenfänger bezügl. meinem späteren Patientenklientel.
Ich schick die Leut immer erstma zu euch, um dann längere Therapie verschreiben zu können, ja?:rofl::rofl::rofl:
MFG Phil

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 14 März 2011 23:59

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi ihr!
Heute war mal wieder Tyler bei mir und es war wiedermal witzig. Eingeläutet wurde das Treffen gegen 18Uhr mit der Grünen Au-Schnitzelprüfung, welche er mit Bravour bestand. Zudem wurde uns vom Meister persönlich eine Kostprobe einer neuen Schnitzelsorte präsentiert, welche sehr überzeugte. Es lohnt sich also wieder hinzugehen für euch!
Im Anschluss rollten wir uns in mein Heimkino. Zu Beginn machten wir nen Soundcheck mit der Schiller-BD und Szenen von Apocalypse Now und Hunting Red October. Nach ungefähr 1,5std testgucken entschlossen wir uns Auftrag Rache ganz anzusehen. Man merkte förmlich, wie unterschiedlich doch die Erwartungen waren. Tyler erwartete eher etwas a'la Taken und ich eher Richtung Kopfgeld. Dementsprechend wuchs bei mir die Begeisterung, wo Tylers eher sank. Wir einigten uns aber darauf das der Film grundsolide war, wenn auch nix überwältigendes.
Zum Gespräch standen Tyler Probleme mit seinem AVR, welche durch einen vorhergehenden Tipp meinerseits behoben wurden, sowie diverse Filme.
Gegen 23Uhr20 machte Tyler dann den Abflug. Wir beide fanden den Abend sehr gelungen.
Geschrieben: 15 März 2011 09:47

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6899 mal.

Hört sich gut an... leider hab ich unter der Woche so gut wie nie Zeit für sowas :(

Achja... wenn das Wetter bis Samstag so gut bleibt, könnte man auch grillen, statt zum Italiener zu gehen!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 15 März 2011 10:27

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi flash!
Lieber net. Heut soll laut Wetterbericht dr letzte warme Tag der Woche sein. Ab moie Regen un zum WE zwar abnehmend, aber nur bis max. 12Grad.
Wollt eigtl. auch schon längst die Grillsaison eröffnen, aber da is besser noch zu warten.
MFG Phil
Geschrieben: 15 März 2011 10:28

grissi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.542
Clubposts: 7.271
seit 19.01.2009
display.png
Panasonic 55FX720
beamer.png
Epson EH-LS1200B
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
185
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2530 mal.
grissi ... nächster Stopp ! 1000 !

Wenn ich bis Freitag ein Wildschwein auf der B26 antreffen sollte ... dann schubs ich es mal kurz aussem Fell ... dann wäre zumindest die Fleischversorgung gesichert ... hahaha ...

Beamer Club Lounge

Geschrieben: 15 März 2011 11:24

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6899 mal.

@Phil: Also ich grille auch wenn Schnee liegt und wenns regnet - da lass ich mich nicht von abhalten^^ Die Grill-Saison hat bei mir quasi noch nicht geendet :D
SignatureImage_414.jpg
Geschrieben: 15 März 2011 11:29

datonaby

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Grillen...? das war das mit Fleisch und so Kohle und Rauch.....?!? igitt igitt:rofl:
Also mir wäre Bella Italia lieber
Signatur.jpg

die Bitterkeit schlechter Qualität hält länger an als die süße des günstigen Preises

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 113 Benutzer und 1433 Gäste online.