Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Stammtisch Frankfurt (Hessen)

Gestartet: 18 Nov 2008 12:00 - 4035 Antworten

Geschrieben: 11 Feb 2011 11:35

grissi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.542
Clubposts: 7.271
seit 19.01.2009
display.png
Panasonic 55FX720
beamer.png
Epson EH-LS1200B
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
185
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2530 mal.
grissi ... nächster Stopp ! 1000 !

Zitat:
@grissi: Kurzfilm?

Yepp ... ~ 30 min. oder so .... liegt dem Spiel bei (habe ich mit Phil zusammen angeschaut)

Beamer Club Lounge

Geschrieben: 11 Feb 2011 11:38

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi!
Ich dachte mir einfach es muss einfach mal ein Prestige-Objekt in mein HK, dass man nicht überall sieht! Danke für die Glückwünsche!
@flash77 Das is der Kurzfilm und ich hoff, dass mal wirklich ein ganzer Kinofilm draus wird. http://www.youtube.com/watch?v=rUeABamPlc0
Entweder soll der Regisseur von Prince of Persia dran machen oder das Animationsstudio von Beowulf.
@Nessy: Bevor du es klauen tust wirst du von ner versteckten Klinge von hinten umgelegt. Es passiert immer dann, wenn man am wenigsten mit rechnet. HARHAR!
MFG Phil
Geschrieben: 12 Feb 2011 03:26

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 100 mal.
Nessy ordnet sich neu

So, grade wurde, der mehr oder weniger spontane, Mini Stammtisch bei mir beendet :-) War nun wohl auch der längste ^^
Außerdem wurde so viel fachgesimpelt wie nie zuvor :D Eben fast ein reiner Technik Abend ^^
Eigentlich war es mehr ein Bild-justier-Abend mit Datonaby und seiner besseren Hälfte.

Nur ich vermute ich hab da wieder was losgetreten... Ich glaub ich hab viel Technikbegeisterung weiter gegeben... Ich glaube seine bessere Hälfte hasst mich dafür :rofl:

datonaby1.jpg

datonaby2.jpg

tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 12 Feb 2011 10:48

datonaby

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

@Nessy: Hassen ist gar kein Ausdruck :D:D:D Durfte mir die ganze Heimfahrt und gleich heute früh nach dem Erwachen nur "Heco" anhören!!! Der ist im Geiste schon am Umbauen :rofl: Und zum Dank dafür werd ich Dir nachher aufn Dachboden das Molton raussuchen!!! ;) Mal im Ernst, war nen schöner Abend, Danke dafür und Respekt an Deine Freundin, bei soviel "Dumm-Fach-Geschwätz" so schön zu schlafen !!!
LG Dana

P.S. Die Fotos sind "krank" ....... :rofl:

Ich würde sagen, mittlerweile überwiegt Dein Bild dem Ton mehr :rofl::rofl::rofl: , Ich bin schon sehr stolz auf mich!!! :cool:;) Zumindest konnte ich Deine Freundin überzeugen, was Du denkst ist mir EGAL :p Bist Du schon am Bohren ????:eek:
War ein schöner Abend , gerne wieder - hoffe der Geruch der den Ort umgibt und seinem Namen alle Ehre macht hat sich dann verflüchtigt :rofl:
LG Toby

P.P.S. ....... aber entsprechen der Wahrheit
Signatur.jpg

die Bitterkeit schlechter Qualität hält länger an als die süße des günstigen Preises
Geschrieben: 12 Feb 2011 11:49

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 100 mal.
Nessy ordnet sich neu

Zitat:
Zitat von datonaby
@Nessy: Hassen ist gar kein Ausdruck :D:D:D Durfte mir die ganze Heimfahrt und gleich heute früh nach dem Erwachen nur "Heco" anhören!!! Der ist im Geiste schon am Umbauen :rofl: Und zum Dank dafür werd ich Dir nachher aufn Dachboden das Molton raussuchen!!! ;) Mal im Ernst, war nen schöner Abend, Danke dafür und Respekt an Deine Freundin, bei soviel "Dumm-Fach-Geschwätz" so schön zu schlafen !!!
LG Dana

P.S. Die Fotos sind "krank" ....... :rofl:

Ich würde sagen, mittlerweile überwiegt Dein Bild dem Ton mehr :rofl::rofl::rofl: , Ich bin schon sehr stolz auf mich!!! :cool:;) Zumindest konnte ich Deine Freundin überzeugen, was Du denkst ist mir EGAL :p Bist Du schon am Bohren ????:eek:
War ein schöner Abend , gerne wieder - hoffe der Geruch der den Ort umgibt und seinem Namen alle Ehre macht hat sich dann verflüchtigt :rofl:
LG Toby

P.P.S. ....... aber entsprechen der Wahrheit

Ja tut mir ja leid :rofl:

Also derzeit schraube ich die Rollen meiner Rollcontainer ab um was zu haben für die Dachschräge wo ich die technik erstmal druff stellen kann. Danach muss ich mal schnell nen HDMI Kabel kaufen fahren ^^
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 12 Feb 2011 13:39

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Jaja wenn Postler zu Sound und Bildfetischisten werden.
Ne ma ernsthaft ich hab unserm datonaby auch schon vieles zu verdanken.
Wenn er was drauf hat, dann ist es das!
Echt klasse Bilder. Man sieht förmlich, wie er mit Leib und Seele dabei war.
Auch nochmal GREETZ von mir!
MFG Phil
Geschrieben: 12 Feb 2011 15:21

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi Leut!
Ausgerechnet an meim freien Tag is mir so dermaßen langweilig.
Ich täts ja ma echt cool finden, wenn einer von euch sich ma en Herz fast un aufn gechillten Filmabend rüberkommt.
Das wär jetz genau das richtige.
MFG Phil
Geschrieben: 13 Feb 2011 11:39

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi!
Schade., dass gestern keiner Zeit hatte, aber irgendwie ging die Zeit mit zwei BDs doch recht schnell um.
MFG Phil
Geschrieben: 13 Feb 2011 13:52

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 100 mal.
Nessy ordnet sich neu

Es ist vollbracht.... und an dem ganzen Chaos ist nur datonaby schuld! :D

Hier mal ein paar Fotos des Ergebnisses. Komplette Bilderstory mit Verlauf folgen ^^

Oder moment.... Wo issn hier der Blog :rofl: Ich schreib mal kurz nen paar Stunden Story ^^

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

tht_01_170px.png

Geschrieben: 13 Feb 2011 14:17

datonaby

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ich bin unschuldig:sad:
Signatur.jpg

die Bitterkeit schlechter Qualität hält länger an als die süße des günstigen Preises

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 90 Benutzer und 1471 Gäste online.