Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Forumslayout (Breite)

Gestartet: 26 Aug 2015 14:22 - 242 Antworten

Geschrieben: 13 Sep 2015 14:08

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Nutzt du die mobile Seite oder die normale? Ein Screenshot wäre dann schön. Ich habe vier iOS-Geräte getestet und überall ist die Darstellung fehlerhaft.

Kommando zurück. Gerade nochmal geschaut. Überlappt tatsächlich etwas. Ist mir aber bisher nicht aufgefallen...
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 13 Sep 2015 18:12

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

sollten wir nicht ein paar Tage Zeit geben diesen "Unfall" zu beheben?
Inzwischen zählen wir schon wieder in Wochen.
Geschrieben: 15 Sep 2015 18:32

Lincoln6echo

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 13
seit 17.07.2015
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 2 Danke für 1 Beiträge
Lincoln6echo PNs können mitgelesen werden.

Zitat:
Zitat von Lincoln6echo
Bliebt das Layout den jetzt so wie es ist ? Weil auf Mobilen Endgeräten ist es nach wie vor etwas verschoben.

Nen einfaches Ja oder Nein würde schon reichen...
Geschrieben: 15 Sep 2015 18:39

oxonia

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Italien
Taino
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 2
seit 04.01.2008
display.png
Sony KDL-50W828B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 223 Danke für 70 Beiträge
oxonia Ich geh jetzt wandern! Wenn das nicht hilft...

Sorry an alle. Wir sind zur Zeit mehr als unterbesetzt und kommen nicht dazu den Fehler zu beheben. Da das Design nicht responsive ist und sich aufgrund der Größe und tiefgreifender Verknüpfungen auch nicht so einfach umstellen lässt müssen wir eine Lösung finden, die allem gerecht wird. Da unser Hauptprogrammierer allerdings zur Zeit nicht verfügbar ist müssen wir es im Moment leider so lassen. Sobald wir das ändern können machen wir es auch. Steht mit auf der to do liste!
Geschrieben: 15 Sep 2015 23:52

V-Nessa

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von oxonia
Da das Design nicht responsive ist und sich aufgrund der Größe und tiefgreifender Verknüpfungen auch nicht so einfach umstellen lässt müssen wir eine Lösung finden, die allem gerecht wird. Da unser Hauptprogrammierer allerdings zur Zeit nicht verfügbar ist müssen wir es im Moment leider so lassen.

Da wird jeder Web-Programmierer den Vogel zeigen, wenn er das Forum noch auf responsive umbauen müsste. Das wäre absolut ineffektiv. Wenn dann ein ganz neues Template, nicht nur vom Forum, sondern der kompletten Seite. Je nachdem wieviele individuellen Lösungen gebaut wurden, kann das *eine riesen Freude bereiten* ... :S :coffee:
Aber 8? Jahre für eine Seite ist im Web halt auch echt schon alt. Da solltet ihr lieber zu früh als zu spät eine neue angehen. Geht ja auch um SEO z.B..
Grüße
Vanessa
Geschrieben: 21 Sep 2015 14:43

oxonia

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Italien
Taino
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 2
seit 04.01.2008
display.png
Sony KDL-50W828B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 223 Danke für 70 Beiträge
oxonia Ich geh jetzt wandern! Wenn das nicht hilft...

Zitat:
Zitat von V-Nessa
Je nachdem wie viele individuellen Lösungen gebaut wurden, kann das *eine riesen Freude bereiten* ... :S :coffee:
.

genau da liegt der Hase begraben.:eek:
Geschrieben: 21 Sep 2015 17:14

Lincoln6echo

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 13
seit 17.07.2015
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 2 Danke für 1 Beiträge
Lincoln6echo PNs können mitgelesen werden.

Warum hat man es dann nicht voterst so gelassen wie es war ? Sprich ohne Werbung bzw. danach den Verweis auf den Contest
.
Geschrieben: 21 Sep 2015 21:46

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nico, lass mal endlich gut sein,... nicht das Kritik unerwünscht wäre, aber ich fände es schöner, wenn du dich nicht nur hier angemeldet hättest um rumzunörgeln, sondern dich auch mal konstruktiv in Diskussionen zu beteiligen...
Geschrieben: 22 Sep 2015 08:31

gelöscht

Zitat:
Zitat von Lincoln6echo
Oder die konstruktive Kritik aus ihren Blogs löschen.

Ohne jetzt genau zu wissen, was hier war, es aber trotzdem ein guter Einstiegspunkt ist:

DAS war damals der Mitgrund, warum ich aufgehört habe, hier aktiv tätig zu sein. Ich habe es damals mehrmals Ackerschnacker gesagt gehabt, wo er noch Mod war, damals in dem nicht mehr nun existenten "Mein Appell an euch" Thread. Ich habe gesagt das es keine reine Filmdatenbank sein soll sondern ein Forum, da gehört auch mal etwas Toleranz zu Offtopic und Kritik bei. Aber nein, es wurde weiterhin wie wild gelöscht.

So manche penetranten Individuen wie Sissicuss sind ein Mitgrund, wobei ich bis heute nicht verstehe, das er nicht gesperrt wurde.

Dann das Desaster mit dem Marktplatz. Wieso zum Teufel war man damals so bl*d eine externe Seite mit einzubinden?? War da jemand zu Geldgeil?? Habe ja damals hier und da was am Marktplatz gekauft gehabt. Nachdem diese ominöse Seite mit der Registrierung kam dachte ich mir, da kann ich auch bei Ebay kaufen und verkaufen, registriere mich doch jetzt nicht extra hier.

Aber den Vogel habt ihr nun echt mit eurer penetranten und völlig dümmlich platzierten Werbung abgeschossen. Bis dahin habe ich sie noch in den Foren auch wenn nervig toleriert. Aber IHR habt es geschafft, das ich mir nen Adblocker angeschafft habe, das hat vorher noch keine andere Seite geschafft. Gratulation! :thumb:

Ganz ehrlich Leute, ihr hättet die Grössten werden können, DIE DEUTSCHE FILMSEITE.

Aber eure Missentscheidungen haben euch leider zu einem Kleinen unter vielen werden lassen.

Gute Leute sind als Mod gegangen, Patrick Star, Kuro und andere die das Forum bereichert haben. Habt ihr mal gegengesteuert? NEIN.

Seid ihr seit damals auf Kritiken der Community eingegangen? Ich sehe selbst bis heute nicht gross.

Also jammert nun bitte nicht rum, wenn nur noch Gegenwind kommt. DEN habt ihr selber mit eurer Sturheit verursacht!

Ganz ehrlich ohne eures bis dato noch sehr guten Filmregisters, wo man seine Sammlung mit führen kann währe ich auch passiv weg. Dann wäre die Seite komplett uninteressant. Zavvi Infos bekomme ich auch so. Infos über Mediabooks oder Hartboxen über Facebook.

Vielleicht solltet ihr mal wieder mehr tun, um den Rest der Community zu behalten denn ansonsten sieht es düster aus.

P.S. Auch noch mal Gratulation, das man den Plasma Club runtergewirtschaftet hat, so das seit Anfang 2015 gar nichts mehr dort geschrieben wurde. Auch eine traurige Errungenschaft von euch. Und die Aufgabe des Plasmas durch Panasonic & Co wird bestimmt nicht die Ursache gewesen sein. Wären die passenden Leute noch da, die sich verstehen, würde man sich dort immer noch zum quatschen treffen.
Geschrieben: 22 Sep 2015 09:39

gelöscht

Zitat:
Zitat von oxonia
genau da liegt der Hase begraben.:eek:

Wenn das schon bekannt ist, warum macht man dann nicht ein komplettes Re-Design der Seite? Es wäre doch viel einfacher eine komplette neue Seite zu machen als die alte nach und nach einen Flickenteppich aus der Seite zu machen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 94 Benutzer und 657 Gäste online.