Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Mafia 2

Gestartet: 24 Apr 2008 23:47 - 457 Antworten

Beschreibung:
In Mafia II erlebt der Spieler endlich wieder ein Abenteuer in alter Mafia-Manier. Die 40er und 50er Jahre sahen niemals so lebendig und detailliert aus, wie in Mafia II. Dabei gibt es über 120 ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 26 Aug 2010 15:05

ramis

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich war eben da und konnte nicht widerstehen.

Geschrieben: 26 Aug 2010 17:12

AciDBuRnMM

user-rank
Blu-ray Starter

Hat jemand das Game schon in Hamburg gesichtet?
(MM-Wandsbek hat es noch nicht bekommen)
Geschrieben: 26 Aug 2010 18:31

Pat1992

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Krefeld
kommentar.png
Forenposts: 46
Clubposts: 1
seit 04.03.2010
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Drive Angry
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Meins wurde heute erst verschickt:sad: von Amazon.Dachte das kommt Freitag und ich kann loslegen.
Geschrieben: 26 Aug 2010 19:26

Gast

Also ich finds geil. Zock jetzt weiter. Will doch schließlich Don werden.;)
Geschrieben: 26 Aug 2010 19:34

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Wie geil ist das denn.
Lege gerade die Disc ein und prompt ist schon der erste Patch raus.
Version 1.01
Werde es morgen mal zocken.
Muss mir erst mal Betrayal of Jimmy runterladen.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 26 Aug 2010 22:35

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Das spiel ist doch der Hammer, gleich wieder das alte Mafia feeling :thumb:

Sogar 4 Payers die immer sehr viel z Meckern haben geben den spiel 85%
cat.jpg

Geschrieben: 27 Aug 2010 00:56

Gast

Mafia II Review HD

sehr gut gemacht

ich denke das spiel wird schnell im Preis fallen werde es mir dann auch holen :)
Geschrieben: 27 Aug 2010 07:38

sakuwa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mehr Infos zum Spielspass Jungs :P BITTe
----Biete iPhone/iPod Touch Reparaturen an---
einfach anschreiben und der Rest wird geklärt

Geschrieben: 27 Aug 2010 11:33

dsr159

user-rank
Blu-ray Fan

Ich bin jetzt in Kapitel 6 angekommen und wurde bis jetzt auch noch nicht enttäuscht, auch wenn erst jetzt die Story mehr an Fahrt aufzunehmen scheint. Die Demomission findet übrigens im Spiel zur Winterzeit statt und ich habe nachdenken müssen, ob während der Mission in der Demo - also nicht während der freien Fahrt - auch Schnee gelegen hat. Hätten sie vielleicht liegen lassen sollen, dann wäre niemandem die Sache mit dem Gras aufgefallen.^^

Ich spiele auf Schwer im Simulationsmodus. Es ist nicht allzu schwer, aber man kann es gerade noch als fordernd bezeichnen. So wie ich es mag. Die Geschichte ist gut erzählt, die Charaktere haben bis jetzt vielleicht nicht den Tiefgang, den man erwartet, sind aber trotzdem sympathisch und es gab schon einige witzige Stellen. Während der fahrt darf man sich zum Beispiel mal ein paar nette Anmachsprüche von Joe anhören. Schon deswegen besser als die ellenlangen Gespräche im Auto bei GTA.

"Do you have a mirror in your pocket? I can see myself in your pants." :cool:

Die Missionen sind abwechslungsreich, es gibt sogar hin und wieder verschiedene Wege, an sein Ziel zu kommen. Bei einem Einbruch gibt es beispielsweise mehrere Eingänge. Man kann entweder das Schloss der Hintertür knacken, durch den Kohleschacht einsteigen oder wenn man sich nicht viel Arbeit machen will, einfach durch ein offenes Fenster...

Die Schießereien sind dank dem Deckungsystem, das ja nun schon Standart im Genre ist, zwar nichts besonderes, aber dennoch spaßig. Besonders auf höherem Schwierigkeitsgrad macht es mehr Spaß, man muss vorsichtiger sein und das gibt dem ganzen noch einen taktischen und realistischen Touch.

Die Gegner-KI ist durchwachsen. In einer Mission, in der man Wachen lautlos ausschalten und verstecken kann, rennen die Idioten an den Leichen vorbei, daher macht es schon mal keinen Sinn, sich überhaupt die Arbeit zu machen. Das ist schade. Aber immerhin suchen sie bei Schießereien Deckung und es gibt hin und wieder gescriptete Events, wie die Exekution im Treppenhaus, die man schon in der Demo sehen konnte. Das lässt das ganze noch ein wenig besser aussehen, wenn auch nur oberflächlich.

Was mir besonders gefällt, ist das Fahrzeugverhalten, besonders im Simulationsmodus. Da zu Anfang noch Schnee liegt, merkt man besonders, dass man in diesem Spiel nicht unbedacht heizen kann. Da macht man gern freiwillig den Geschwindigkeitsbegrenzer rein, auch um nicht dauernd Strafe zahlen zu müssen. Unfälle bei hohen Geschwindigkeit führen leicht zum Tod. Die Wagen steuern sich schwerfällig und glaubwürdig. Find ich super.

Jetzt hab ich erst mal keine Lust, noch mehr zu schreiben. Ich zock mal weiter.
finalb001xxxc.jpg
Geschrieben: 27 Aug 2010 20:00

Dennizt

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 189
seit 07.02.2009
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Footloose (2011)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Zitat:
Zitat von dsr159
Ich bin jetzt in Kapitel 6 angekommen und wurde bis jetzt auch noch nicht enttäuscht, auch wenn erst jetzt die Story mehr an Fahrt aufzunehmen scheint. Die Demomission findet übrigens im Spiel zur Winterzeit statt und ich habe nachdenken müssen, ob während der Mission in der Demo - also nicht während der freien Fahrt - auch Schnee gelegen hat. Hätten sie vielleicht liegen lassen sollen, dann wäre niemandem die Sache mit dem Gras aufgefallen.^^

Ich spiele auf Schwer im Simulationsmodus. Es ist nicht allzu schwer, aber man kann es gerade noch als fordernd bezeichnen. So wie ich es mag. Die Geschichte ist gut erzählt, die Charaktere haben bis jetzt vielleicht nicht den Tiefgang, den man erwartet, sind aber trotzdem sympathisch und es gab schon einige witzige Stellen. Während der fahrt darf man sich zum Beispiel mal ein paar nette Anmachsprüche von Joe anhören. Schon deswegen besser als die ellenlangen Gespräche im Auto bei GTA.

"Do you have a mirror in your pocket? I can see myself in your pants." :cool:

Die Missionen sind abwechslungsreich, es gibt sogar hin und wieder verschiedene Wege, an sein Ziel zu kommen. Bei einem Einbruch gibt es beispielsweise mehrere Eingänge. Man kann entweder das Schloss der Hintertür knacken, durch den Kohleschacht einsteigen oder wenn man sich nicht viel Arbeit machen will, einfach durch ein offenes Fenster...

Die Schießereien sind dank dem Deckungsystem, das ja nun schon Standart im Genre ist, zwar nichts besonderes, aber dennoch spaßig. Besonders auf höherem Schwierigkeitsgrad macht es mehr Spaß, man muss vorsichtiger sein und das gibt dem ganzen noch einen taktischen und realistischen Touch.

Die Gegner-KI ist durchwachsen. In einer Mission, in der man Wachen lautlos ausschalten und verstecken kann, rennen die Idioten an den Leichen vorbei, daher macht es schon mal keinen Sinn, sich überhaupt die Arbeit zu machen. Das ist schade. Aber immerhin suchen sie bei Schießereien Deckung und es gibt hin und wieder gescriptete Events, wie die Exekution im Treppenhaus, die man schon in der Demo sehen konnte. Das lässt das ganze noch ein wenig besser aussehen, wenn auch nur oberflächlich.

Was mir besonders gefällt, ist das Fahrzeugverhalten, besonders im Simulationsmodus. Da zu Anfang noch Schnee liegt, merkt man besonders, dass man in diesem Spiel nicht unbedacht heizen kann. Da macht man gern freiwillig den Geschwindigkeitsbegrenzer rein, auch um nicht dauernd Strafe zahlen zu müssen. Unfälle bei hohen Geschwindigkeit führen leicht zum Tod. Die Wagen steuern sich schwerfällig und glaubwürdig. Find ich super.

Jetzt hab ich erst mal keine Lust, noch mehr zu schreiben. Ich zock mal weiter.

Das hört sich doch schon sehr gut an :) Danke :thumb:

Ich hab das Spiel zwar schon seit heute morgen hier aufm Tisch liegen aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, es mal anzuspielen. Wird dann heut Abend noch nachgeholt :cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 97 Benutzer und 479 Gäste online.