Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Mafia 2

Gestartet: 24 Apr 2008 23:47 - 457 Antworten

Beschreibung:
In Mafia II erlebt der Spieler endlich wieder ein Abenteuer in alter Mafia-Manier. Die 40er und 50er Jahre sahen niemals so lebendig und detailliert aus, wie in Mafia II. Dabei gibt es über 120 ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 11 Aug 2010 19:52

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

Es ist wirklich ein Unding das es die Entwickler noch immer nicht hinbekommen die Spiele für die PS3 richtig zu programmieren, rein technisch ist sie zu überragenden Dingen im Stande wie man bei Uncharted sieht, da kann sich die Xbox nur hinten anstellen, was die Entwickler aber immer daraus machen ist beschämend....Natürlich ist die PS3 komplizierter zu programmieren aber das gute Stück ist seit Jahren auf dem Markt, da sollten sie es doch langsam hinbekommen.......
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 11 Aug 2010 20:02

randy27

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Gotham City
kommentar.png
Forenposts: 585
Clubposts: 5.584
seit 01.06.2009
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Optoma UHZ65UST
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
197
anzahl.png
Mediabooks:
193
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1788 mal.
Erhielt 2034 Danke für 797 Beiträge
randy27 There’s No Business Like Show Business...

Laut einer Fanseite rund 15 Stunden, davon sind zwei Stunden kinoreif präsentierte Zwischensequenzen. Habe die PC-Demo getestet. Leider ist sie noch voller Bugs.
NVIDIA 3D Vision funktieniert auch noch nicht. Hads jemand mit NVIDIA 3D Vision
spielen können?
believe-in-harvey-bumper[1].jpg

Greetings from Gotham City

Marc
Geschrieben: 11 Aug 2010 20:26

gelöscht

Heute hab ich auch die Demo getestet und muss sagen, dass das Game schon Spaß macht. Grafisch finde ich es jetzt nicht unbedingt so der Burner, aber die Atmosphäre ist klasse. Ich denke wenn es mal günstiger im Preis ist dann werde ich zuschlagen!:thumb: Aber das mit dem Grafikunterschied ist mal wieder ein Armutszeugniss!
Geschrieben: 11 Aug 2010 22:34

baltak

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von vulkan21
Es ist wirklich ein Unding das es die Entwickler noch immer nicht hinbekommen die Spiele für die PS3 richtig zu programmieren, rein technisch ist sie zu überragenden Dingen im Stande wie man bei Uncharted sieht, da kann sich die Xbox nur hinten anstellen, was die Entwickler aber immer daraus machen ist beschämend....Natürlich ist die PS3 komplizierter zu programmieren aber das gute Stück ist seit Jahren auf dem Markt, da sollten sie es doch langsam hinbekommen.......

Uncharted ist PS3-exklusiv. Niemand kann wissen, wie eine 360-Version aussehen würde. Wahrscheinlich besser ;)

Desweiteren ist Uncharted ein "Schlauchlevel"-Spiel mit relativ vorgegeben Wegen. Auch Spiele wie GOW3 oder FF13 bieten mit ihren Schlauchlevels Supergrafik.

Mafia2 ist OpenWorld. Und da hat die PS3 nunmal Probleme. Imo liegts nicht an die "unfähigen Programmierer", sondern an der Systemarchitektur mit der Aufteilung des Arbeitsspeichers.

Titel wie GTA, RDR u.ä. zeigen eindeutig, dass die 360 (PC mal außen vor) grafisch mehr zu bieten hat. Vor allem bei OpenWorld.
Geschrieben: 11 Aug 2010 22:38

Gast

Scheiß drauf. Ich kaufs trotzden fuer die Ps3;)
Geschrieben: 11 Aug 2010 23:04

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Böhser Onkel
Scheiß drauf. Ich kaufs trotzden fuer die Ps3;)
und ich für die 360;):p
Geschrieben: 11 Aug 2010 23:08

Gast

Dann sind wir uns einig.;)
Geschrieben: 12 Aug 2010 14:52

Gast

so nachdem 4ten mal spielen

Also für mich hat sich das Spiel erstmal erledigt, ich hatte es heute nochmal in ruhe angespielt, und mir fehlt die liebe zum Detail.

Und wenn ich an die History des Spiels denke das es so lange verschoben wurde usw, finde ich das jetztige ergebnis eher peinlich, auch das die umsetung der ps3 Version nicht so ganz hingehauen hat. Der Unterschied ist schon leider deutlich zu sehen aber ok Grafik ist nicht alles.

Aber als ich gestern nochmal rumgelaufen bin, bin ich zum Wasser und wie die Entwickler das gelöst haben fand ich ein fach dreist. Man kann nichtmal zum Strand laufen und teilweise ins Wasser eine unsichtbare Mauer verhindert das, sowas ist nicht mehr zeit angemessen.

Also mit GTA4 oder RED DEAD kann es nicht mithalten leider

Ich werde mir das Spiel sicher mal holen aber erst wenn der Preis in Uk wieder gut niedrig ist.

Aber ich möchte das Game auch nicht schlecht reden ist meine Meinung halt.

Ich werde die Entwicklung des Spiels mal beobachten
Geschrieben: 12 Aug 2010 14:55

gelöscht

Zitat:
Zitat von sas81
so nachdem 4ten mal spielen

Also für mich hat sich das Spiel erstmal erledigt, ich hatte es heute nochmal in ruhe angespielt, und mir fehlt die liebe zum Detail.

Und wenn ich an die History des Spiels denke das es so lange verschoben wurde usw, finde ich das jetztige ergebnis eher peinlich, auch das die umsetung der ps3 Version nicht so ganz hingehauen hat. Der Unterschied ist schon leider deutlich zu sehen aber ok Grafik ist nicht alles.

Aber als ich gestern nochmal rumgelaufen bin, bin ich zum Wasser und wie die Entwickler das gelöst haben fand ich ein fach dreist. Man kann nichtmal zum Strand laufen und teilweise ins Wasser eine unsichtbare Mauer verhindert das, sowas ist nicht mehr zeit angemessen.

Also mit GTA4 oder RED DEAD kann es nicht mithalten leider

Ich werde mir das Spiel sicher mal holen aber erst wenn der Preis in Uk wieder gut niedrig ist.

Aber ich möchte das Game auch nicht schlecht reden ist meine Meinung halt.

Ich werde die Entwicklung des Spiels mal beobachten
Vor einer endgültigen Entscheidung sollte man sicherlich noch den ein oder anderen Test der finale Version anschaun. Aber die Grafikunterscheide sind deutlich sichtbar. Grafisch gibt es sicherlich bessere Open World Games, aber naja.
Geschrieben: 12 Aug 2010 16:33

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Warum kömnnt ihr das schon spielen ? gibt es ne Demo ?
cat.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 70 Benutzer und 525 Gäste online.