Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Almoust Famous

Gestartet: 06 März 2008 09:44 - 3 Antworten

Veröffentlichung:
06.03.2008
Laufzeit:
161 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 März 2008 09:44

woerg

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 158
Clubposts: 1
seit 22.12.2007
display.png
Samsung UE-46C7700
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Six - Die komplette 2. Staffel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

Hallo, wollte mal wissen ob jemand von euch schon "Almoust Famous" auf blu ray hat!? Der Film is einfach der Hammer allerdings interessiert mich die blu ray qualität. Habt ihr auch nen Vorschlag wo es den für nen Vernünftigen Preis gibt?
Vielen Dank im Vorraus!
Geschrieben: 06 März 2008 10:00

Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 478 Danke für 236 Beiträge
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

Zitat:
Zitat von woerg
Hallo, wollte mal wissen ob jemand von euch schon "Almoust Famous" auf blu ray hat!? Der Film is einfach der Hammer allerdings interessiert mich die blu ray qualität. Habt ihr auch nen Vorschlag wo es den für nen Vernünftigen Preis gibt?
Vielen Dank im Vorraus!

Ich habe den Film zwar noch nicht auf Blu-ray gesehen, kann aber fast standardmässig behaupten, dass Sony sich mit dem Remastering immer sehr viel Mühe gibt und erstklassige Qualität abliefert. Wenn du oben auf den Reiter "Filme" klickst, findest du in der Filmdatenbank alle Infos zu Almost Famous...Amazon.de bietet ihn derzeit für 24,97 € an.

Grüsse
Legolas6669
Geschrieben: 06 März 2008 10:07

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hallo,
wenn Du in der Filmdatenbank unter Neuerscheinungen schaust und Almost Famous anklickst nutzt Du auch automatisch den Preisvergleich - der gibt Die zumindest schon mal 'ne Vorstellung in welcher Preisregion sich der Film verkauft.
Eine vernünftige Review habe ich noch nicht entdeckt, werde aber noch mal antworten, wenn ich was finde.
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 15 März 2008 09:47

Don King Ralf

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bild und Ton klasse wie immer von Sony und das gute ist noch es ist die Extended Version in Deutsch drauf nicht wie bei der DVD nur in Englisch.Kaufen bei Amazon für 24,97 € danch TPG von Saturn Leibzig machen und du bekommst eine gutschrift von 4,98 €.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 522 Gäste online.