Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 2

Gestartet: 29 Okt 2008 18:35 - 1216 Antworten

Beschreibung:
Tauche in diesem Sequel zu Assassin's Creed tiefer in die Geheimnisse der Assassinen ein und erlebe den zweiten Teil des Action Blockbusters in einem vollkommen neuen Gewand. Assassin's Creed 2 ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 28 Nov 2009 12:46

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die deutsche Version ist absolut ungeschnitten. Die Mission(en) die in der normalen Version nicht enthalten sind, sind Bonusmissionen für Vorbesteller und eben in den Special Edition enthalten - sowas zählt nicht als Zensur, das ist einfach Extra-Content. Das Blut kann man, wie hier schon erwähnt wurde, in den Optionen einschalten, da es standardmäßig abgeschaltet ist.

Natürlich preisen Uncut-Shops das dann so an, die wollen ja auch Kohle machen. ;)
Geschrieben: 28 Nov 2009 13:19

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Dann würde ja jedes Spiel geschnitten sein :confused: überall gibt es Extras und Bonus Missionen die nicht jeder freigespielt hat!
cat.jpg

Geschrieben: 28 Nov 2009 14:14

Wernshit

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ohne mal den User hier anzuprangern. Bisher hat er eigentlich nur falsche Infos gepostet oder Sammler beleidigt. Im Harry Potter Schloss-Thread bezeichnet er jene User, die daran Interesse zeigen ("nicht mehr alle Latten am Zaun" O-Ton)
Hier macht er die deutsche Version des Spiels schlecht und verwirrt dadurch Interessenten des Spiels, die dann auch noch bei diesem ... Laden in Österreich kaufen weil sie denken, etwas zu verpassen und in einem anderen Thread hat er einem User geschrieben, dass diese UK-Version komplett in Deutsch ist (und übrigens wieder ein Verweis zu Gamesonly mit Link)

Kann sein, dass das jetzt nur Ausnahmen waren, aber bisher hat er nur für Gamesonly geworben und User beleidigt.
Geschrieben: 28 Nov 2009 14:36

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Wernshit
Ohne mal den User hier anzuprangern. Bisher hat er eigentlich nur falsche Infos gepostet oder Sammler beleidigt. Im Harry Potter Schloss-Thread bezeichnet er jene User, die daran Interesse zeigen ("nicht mehr alle Latten am Zaun" O-Ton)
Hier macht er die deutsche Version des Spiels schlecht und verwirrt dadurch Interessenten des Spiels, die dann auch noch bei diesem ... Laden in Österreich kaufen weil sie denken, etwas zu verpassen und in einem anderen Thread hat er einem User geschrieben, dass diese UK-Version komplett in Deutsch ist (und übrigens wieder ein Verweis zu Gamesonly mit Link)

Kann sein, dass das jetzt nur Ausnahmen waren, aber bisher hat er nur für Gamesonly geworben und User beleidigt.

oder er hat einfach keine ahnung was er da eigentlich erzählt!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gruß Benny
Geschrieben: 28 Nov 2009 15:15

Jewa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesel
kommentar.png
Forenposts: 380
seit 22.11.2007
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony stellt komplettes PlayStation Network bis Ende der Woche wieder online
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.

Zitat:
Zitat von Asphalt-Cowboy78
Was meint Ihr dazu? Ist es ok das geschnittene Spiele hier in Deutschland als Uncut beworben werden????

Ich antworte jetzt mal auf deine Frage.
Du regst dich völlig zu Unrecht auf.

Das Spiel IST 100% Uncut.

Bei deinem angeblichen Cut geht es um eine Bonusmission. Das hat nichts mit Cut oder Uncut zu tuen, sondern ist ein ein zusätzlicher Spielinhalt den es halt nur in speziellen Versionen gibt. Da machen hsalt ne Menge Leute wirbel um nichts. Enteder haben sie da was nicht verstanden oder wollen einfach nur mal Aufsehen erregen.
Kann aber auch sein das du das "Zitat eines bekannten Portals von UNCUT-Games" aus dem Zusammenhang gerissen hast und sich deshalb ein falsches Bild ergibt.
Geschrieben: 28 Nov 2009 15:47

der_commander

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lübeck
kommentar.png
Forenposts: 344
Clubposts: 2
seit 09.04.2008
display.png
Samsung UE-46B6000
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

Zitat:
Zitat von Asphalt-Cowboy78;845387
Es ist schade das Assassins Creed 2 das es hier in Deutschland zu kaufen gibt geschnitten ist.Auf der Hülle prangert ganz groß der Schriftzug "% Uncut".Hier wird der Kunde mal wieder sprichwörtlich "verarscht".Klar ist das Spiel 100% Uncut,was sich ABER NUR auf die Deutsche Version bezieht.Und diese wurde vorab schon stark zensiert.

Der einzige der Verarscht worden ist bist du selbst :rofl: Sorry aber infomiere dich doch vorher bevor du falsche Behauptungen raushaust.
Nicht nur zu diesem Thema auch zu z.B Harry Potter. Da haste dich anscheind auch nicht informiert. Also bissher hast du nur Würfelhusten verbreitet. Erst INFORMIEREN dann DISKUTIEREN!
"Nich mit mir, nich mit dem Commander!"
1. Vorsitzende des Pangalaktischen Leberwurst-Komitees
Geschrieben: 28 Nov 2009 16:16

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich habe mir kürzlich die normale version bei amazon für 43,99 euro gekauft, und danke denjenigen für den hinweis, das die zusatz-missionen überflüssig sind, denn zuvor wollte ich auch diese pegi18+ version beim österreich-shop bestellen, aber das war mir echt zu teuer und dann noch das porto. wenn das eh nur kletterei ist, warum soviel geld dafür ausgeben, wenn ich die deutsche uncut für knapp 44 euro bekomme? da sollte man schon vorher überlegen, wofür man sein geld ausgibt. wenn ihr hier schreibt, das lohnt sich nicht die teure version zu kaufen, dann wird's wohl auch so sein...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 28 Nov 2009 18:15

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Wie gesagt, ich schreib es jetzt noch einmal und dann muß es aber auch gut sein:

AN ALLE DIE, DIE VORHABEN SICH ASSASSINS CREED 2 ZU KAUFEN:
DIE DEUTSCHE VERSION IST ZU 100 % UNCUT, WIE ALLE ANDEREN WELTWEIT !! DIE BEWORBENEN ZUSATZ MISSIONEN HABEN MIT DER EIGENTLICHEN SPIELHANDLUNG NIX ZU TUN UND SIND NUR SINNLOSES GEHÜPFE UND BRINGEN NUR MEHR GELD UND KEINE TROPHIES !!!

Ich hab die dt. Black Edit und alle Zusatzmissionen schon gespielt, und denke deshalb kann ich das mit ruhigem Gewissen sagen.

gruß Euer michi310877

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 28 Nov 2009 20:05

Jewa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesel
kommentar.png
Forenposts: 380
seit 22.11.2007
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony stellt komplettes PlayStation Network bis Ende der Woche wieder online
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.

Jo, wenn ich gewußt hätte das die Zusatzmissionen so schlecht sind hätte ich mir das Geld für die Black Edition auch gespart.
Geschrieben: 28 Nov 2009 22:23

KilliK

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Der Beste
kommentar.png
Forenposts: 326
Clubposts: 15
seit 16.09.2009
display.png
LG 42LH9000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 95 mal.
KilliK Ist Steelbook süchtig

Ich fand die Zusatzmissionen sehr geil. Es macht einfach sau viel Spaß mit ezio durch die Gegend zu rennen. Schade dass ich schon komplett alles gemacht hab.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 20 Benutzer und 1564 Gäste online.