Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Band of Brothers (Max)

Gestartet: 28 Okt 2008 13:05 - 345 Antworten

Geschrieben: 29 Jan 2009 23:02

mike777

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

und was ist mit der UK-Version die hat doch eine deutsche Spur, oder nicht?

mike :devil:
Unbenannt.jpg
SCHÄRFER ALS DIE REALITÄT
Geschrieben: 29 Jan 2009 23:06

Maestro

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 475
seit 12.12.2008
display.png
Samsung LE-37B579
player.png
Samsung BD-D6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 288 Danke für 237 Beiträge

Soll sie eben nicht haben!

MfG

Maestro
Geschrieben: 30 Jan 2009 00:12

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Nein, die UK hat definitiv keine Deutsche Tonspur.
Hatte diese Box in meinem Besitz, da ich hoffte das Deutsch drauf wäre. Ist aber nur Englisch drauf.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 30 Jan 2009 12:05

Unfaced

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 48
seit 10.12.2008
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Waterworld (UK Import)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9 - Special Edition
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Die Serie kommt im Englischen meiner Meinung nach besser rüber - daher hab ich mich für die UK Box entschieden.
Geschrieben: 30 Jan 2009 13:04

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.217
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6381 mal.
Erhielt 4276 Danke für 2667 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Die Australische Version hat deutschen Ton und ich hatte sie schon bei CDWow für ca. 35 EUR (inkl. Versand) vorbestellt ... allerdings konnten die sie dann doch nicht liefern :(

Hatte die DVD Box nämlich schon seit Ewigkeiten hier rumfliegen und wollte die Serie endlich mal gucken (kannte bisher nur die ersten 4 Folgen)... Da die BD nicht geliefert werden konnte und ich sicher keine 90 EUR ausgebe, hab ich jetzt halt doch mit der DVD Version angefangen...

...allerdings finde ich die Serie soooo geil, dass ich mir die eh nochmal komplett (und dann auch im O-Ton) anschauen werde... Wenn ich günstig an die UK Version komme, werde ich die dann auch kaufen!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 30 Jan 2009 14:15

mike777

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

trotzdem ist die box mit EUR 79,90 ein bißchen überteuert...

50 EUR ist sie allemal wert
Unbenannt.jpg
SCHÄRFER ALS DIE REALITÄT
Geschrieben: 30 Jan 2009 14:58

Summer

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mir ebenfalls die DVD´s Fassung im MM für 10,- € geholt, da ich die Serie überhaupt noch nicht kenne...da ihr aber alle sooo begeistert seit...
Falls ich dann auch begeistert bin, werde ich vermutlich irgendwann einmal wenn der Preis etwas nach unten geht auf BD umsteigen ;).
Bei CDWOW hatte ich die vor einiger Zeit BD auch schon bestellt, wurde aber bei mir auch gecancelt...:confused:

ST_Summer.jpg

Geschrieben: 30 Jan 2009 18:36

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Unfaced
Die Serie kommt im Englischen meiner Meinung nach besser rüber - daher hab ich mich für die UK Box entschieden.

Da gebe ich Dir recht, das kommt einfach besser rüber. Realistischer!
Hab selber die UK.:thumb:
Geschrieben: 30 Jan 2009 18:41

Gast

Hi Summer,

nach meiner Ansicht brauchst Du nicht unbedingt die Blu-ray-Fassung zu kaufen, wenn Du einen guten DVD-Player mit guten Upscaling-Eigenschaften hast, da die Filmkörnung der Serie zum Teil ziemlich hoch ist.

Natürlich ist die Serie auf BD ein wenig schärfer (ich besitze die DVD-Fassung in Deutsch und die englische Blu-ray-Edition), allerdings wird dadurch im Großen und Ganzen nur die Körnung bedeutend schärfer - wie auch z. B. bei "300".

Und nein - die englische Box aus UK hat keinen deutschen Ton, wohl aber ist die deutsche Alterskennung auf den Scheiben aufgedruckt.

Aber ich finde ebenfalls, das die Serie im Orginalton noch einmal so gut rüberkommt - wie auch fast jeder andere Film im Original immer etwas dynamischer klingt.
Geschrieben: 30 Jan 2009 18:51

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Indio-Black
Hi Summer,

nach meiner Ansicht brauchst Du nicht unbedingt die Blu-ray-Fassung zu kaufen, wenn Du einen guten DVD-Player mit guten Upscaling-Eigenschaften hast, da die Filmkörnung der Serie zum Teil ziemlich hoch ist.

Natürlich ist die Serie auf BD ein wenig schärfer (ich besitze die DVD-Fassung in Deutsch und die englische Blu-ray-Edition), allerdings wird dadurch im Großen und Ganzen nur die Körnung bedeutend schärfer - wie auch z. B. bei "300".

Und nein - die englische Box aus UK hat keinen deutschen Ton, wohl aber ist die deutsche Alterskennung auf den Scheiben aufgedruckt.

Aber ich finde ebenfalls, das die Serie im Orginalton noch einmal so gut rüberkommt - wie auch fast jeder andere Film im Original immer etwas dynamischer klingt.

Finde selber (ist aber auch nur meine Meinung) das selbst eine Hochgerechnete DVD nicht das Bild macht was die Blu Ray hergibt, da liegen noch Welten dazwischen...

Wegen der Original Tonspur ist es doch so, das es einfach Realistischer wirkt, wenn ein US Army Typ auf nen Deutschen stößt nicht beide in Deutsch sprechen sonder jeder in seiner Landessprache.
Und funkt ein Dollmetscher dazwischen hört schaut das ganze ja total Lächerlich aus....:D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 88 Benutzer und 431 Gäste online.