Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Band of Brothers (Max)

Gestartet: 28 Okt 2008 13:05 - 345 Antworten

Geschrieben: 23 Juni 2009 12:36

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
Erhielt 237 Danke für 182 Beiträge
kinokobold ...ist mental verirrt!

Zitat:
Zitat von Sam Gamdschie
Finde den Vergleich etwas unfair. Die DVDs sind ja schon viel länger auf dem Markt, da ist es doch klar dass die so günstig sind.
Wäre die Box jetzt auf beiden Formaten gleichzeitig neu rausgekommen, würden die DVDs auch noch 40 bis 50 Euro kosten, und das wäre dann ein fairer Vergleich.
Hmmm, so habe ich das zwar noch nicht betrachtet, aber auch hier denke ich das das nicht als Argument zählen kann, denn schließlich ist es immer noch derselbe Film/Serie und die Produktionskosten sind schon lange abgdeckt.
Man könnte höchsten einzig und allein sagen, das der Transfer ins HD Format auch was kostet, aber auch da denke ich das die Kosten nicht so hoch sind, das ein 4-5 facher Preis angemessen ist.
Naja wie auch immer, ich habe da für mich selbst Regeln aufgestellt, was ich bereit bin aufzugeben und was nicht. Das habe ich schon immer so gemacht, auch bei DVDs und CDs.
Letztendlich ist das jedem selbst überlassen, was er bereit ist zu bezahlen. Nur denke ich das mit einer anderen Preispolitik die Sache Blu-Ray noch besser in Schwung kommen würde. Ich habe viele Freund und Bekannte, die gerade wegen der deutlich höheren Preise der Medien noch die Finger von der BD lassen.

Aber, das gehört ja auch eigentlich nicht in diesen Thread. Sorry.
Geschrieben: 29 Juni 2009 12:37

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wieso darf die blu ray box eigentlich bei ebay verkauft werden wenn die doch fsk 18 ist? oder gibt es trotzdem eine fsk 16 box auf blu? auf dvd gibt's ja beide versionen...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 29 Juni 2009 12:39

Caspar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

also normalerweise dürfte die nicht bei ebay zu finden sein da FSK 18.... komisch.. einige probieren es ja immer wieder und kommen auch manchmal damit durch.. vielleicht liegts daran...
Verkaufe ein paar Filme! Bei Interesse einfach mal meine Verkaufsliste anschauen
Geschrieben: 29 Juni 2009 12:59

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Caspar2202
also normalerweise dürfte die nicht bei ebay zu finden sein da FSK 18.... komisch.. einige probieren es ja immer wieder und kommen auch manchmal damit durch.. vielleicht liegts daran...

die werden aber auch unter anderem von uk und usa angeboten...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 06 Juli 2009 14:26

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

die uk-version hat keinen deutschen ton oder? wird nämlich gerade bei amazon.uk für den halben preis angeboten...

Geschrieben: 06 Juli 2009 14:28

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
die uk-version hat keinen deutschen ton oder? wird nämlich gerade bei amazon.uk für den halben preis angeboten...

Hat keinen deutschen Ton.
Geschrieben: 06 Juli 2009 14:34

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sephiroth
Hat keinen deutschen Ton.

schade. wäre ein echtes schnäppchen gewesen. gibt es die box noch irgendwo für knapp 50 euronen?

Geschrieben: 06 Juli 2009 14:37

rizz666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 842
Clubposts: 39
seit 30.07.2008
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
402
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 218 Danke für 120 Beiträge

ja viele expert Märkte haben die Box noch für 49,99 ;)
Gruss Alex
Geschrieben: 06 Juli 2009 21:25

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

bei uns ist der Preis wieder auf 70€ angestiegen. Ist mir unverständlich diese Preispolitik
test.jpg
Geschrieben: 08 Okt 2009 22:02

Hamsterbacke

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 206
Clubposts: 5
seit 15.02.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Real Steel
anzahl.png
Bedankte sich 58 mal.
Erhielt 43 Danke für 21 Beiträge

Moin Leutz,

da ich schon immer auf der Suche nach der Blu-ray Metal-Box war, habe ich endlich etwas gefunden. Doch besteht darin noch Klärungsbedarf!
Würde Sie mir sehr sehr gerne kaufen jedoch nicht zu so einem Preis!

Auf Amazon.de kostet diese Box NUR 74,99€ ;)

Nun habe ich etwas interessantes gefunden!
Auf Amazon.co.uk gibt es Band of Brothers für 24,98€ (inkl. Versand)!!!!
(Leider ohne deutsche Tonspur)

Band of Brothers - Wir waren wie Brüder [DVD-Version]
gibt es bei Saturn in Stuttgart nur noch die Woche bis (10.10.2009) für 9,99€!!!!

"Liebe deutsche Amazon-Menschen da draußen, warum macht ihr diese Box nicht günstiger, denn dann würden es viel mehr Leute kaufen (und Ihr hättet mehr Umsatz), da es eine Klasse Serie in Spielfilmlänge ist. Ihr müsst mir mal erklären wie solch ein Preis zustande kommen kann! 30€ für diese Box wäre ja schon mehr als Geil, aber bei 74,99€, da schrumpeln sich meine Eier ja zusammen"

In diesem Sinne was haltet ihr davon?? Wie denkt Ihr das sich der Preis rechtfertigt? Ist die deutsche Tonspur 50,01€ wert????

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 94 Benutzer und 1748 Gäste online.