Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers

Gestartet: 14 Sep 2008 08:51 - 279 Antworten

Veröffentlichung:
24.10.2008
Laufzeit:
144 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Apr 2009 19:15

SubZero

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von sephiroth
Das liegt wahrscheinlich am Player. Die Bildqualität ist absolut ident. Nur der Ton ist dank TrueHD auf der BD besser.

habe ebenfalls nen hd dvd player und muss sagen, dass das bild nen tick schärfer aussieht (getestet mit Riddick). Liegt aber wirklich am player, da hier ein fast überzogener kontrast besteht und es extrem knackscharf aussieht(neigt zu doppel konturen). player steht auf werkseinstellung und sieht aber schon geil aus.
jeder kumpel dem ich das vorführe, meint am ende dass bd eigentlich nicht den vormarsch verdient hat :(:eek:

tzää laien... :rofl:
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
Geschrieben: 24 Apr 2009 20:59

Gast

Ich hab auch einen XE1. Da kann mein Panasonic 30 leider nicht ganz mithalten.
Geschrieben: 24 Apr 2009 21:23

Rockhound82

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 12
seit 19.12.2008
display.png
LG 32LC42
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Final Fantasy VII - Advent Children
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Halo Legends - Steelbook

Sorry kann ich nicht bestätigen, aber da würde ich fast sagen das es vieleicht jeder anders Empfindet!

@ SubZero: Hat mir ein Kollege der bei "GameStop" arbeitet auch schon gesagt, aber ich selber kenne mich HD-DVD nicht gut aus, hab zwar für 10€ den HD-DVD Player bekommen, aber werde mir erst jetzt endlich auch mal eine holen bei eBay! Ich selber hab nur Transformers auf HD-DVD gesehen! Es war halt in meinen Augen ein fehler das MS den Player nur Extern angeboten hat!
Geschrieben: 24 Apr 2009 21:33

Gast

Zitat:
Zitat von Rockhound82
Sorry kann ich nicht bestätigen, aber da würde ich fast sagen das es vieleicht jeder anders Empfindet!

@ SubZero: Hat mir ein Kollege der bei "GameStop" arbeitet auch schon gesagt, aber ich selber kenne mich HD-DVD nicht gut aus, hab zwar für 10€ den HD-DVD Player bekommen, aber werde mir erst jetzt endlich auch mal eine holen bei eBay! Ich selber hab nur Transformers auf HD-DVD gesehen! Es war halt in meinen Augen ein fehler das MS den Player nur Extern angeboten hat!

Also hast du Transformes auf dem M$ Laufwerk gesehen? Du kannst natürlich diesen Player nicht mit einem XE1 vergleichen.
Geschrieben: 24 Apr 2009 21:41

SubZero

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rockhound82

gebe hier sephiroth auch recht! nen laufwerk mit nem stand alone player kann man einfach nicht vergleichen :o
die Toshibas sind schon einfach klasse player. selbst an'ner röhre mit poppeligen chinch kabel ist das bild umwerfend- kommt einfach kein dvd player mit. hatte hd dvd und bd player bevor ich mir den lcd holte und hatte somit genug zeit zum testen.
wahnsinn was Toshiba aus ihren geräten rausholt :p

dank ebay und co gibts player und filme meist im paket schon recht günstig und man muss sich die teuren bd's vorerst nicht holen ;)
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
Geschrieben: 24 Apr 2009 22:50

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.

Ja, Toshiba macht schon gute Player, meint ihr, die werden irgend wann mal BluRay Player machen? :confused:
Hmm, wir kommen vom Thema ab. Vielleicht sollte ich mir mal vom Kumpel Transformers auf BD ausleihen und bei mir zu Hause vergleichen, weil ich ja nicht das High-End Gerät von Toshiba habe, sondern nur den EP 30, mal sehen wie sich der gegen den S 350 schlagen würde bei dem selben Film. :)
Na, wahrscheinlich würde ich kaum einen Unterschied sehen. Bin auch eigentlich mit beiden Playern super zufrieden. :thumb:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 04 Mai 2009 14:25

Ahab

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kelkheim
kommentar.png
Forenposts: 562
Clubposts: 3
seit 25.06.2008
display.png
Samsung Samsung UE55HU7200S Curved
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
31
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 87 mal.
Ahab Hobbit 3D 48HFR... gibt nox geileres

Mal wieder auf Transformers zurück kommen: Ist denn nun sicher, wann der Extended Cut in Deutschland erscheinen wird? Habe mal gelesen, dass dies vor dem neuem Film passieren soll. Sicher bi ich aber nicht.

Weiss einer mehr?

Ein Vakuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune!
Geschrieben: 04 Mai 2009 14:31

Gast

Zitat:
Zitat von Ahab
Mal wieder auf Transformers zurück kommen: Ist denn nun sicher, wann der Extended Cut in Deutschland erscheinen wird? Habe mal gelesen, dass dies vor dem neuem Film passieren soll. Sicher bi ich aber nicht.

Weiss einer mehr?

Die US erscheint zum Start von Teil 2. Ob und wann eine DE kommt ist noch nicht bekannt.
Geschrieben: 04 Mai 2009 19:47

Maestro

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 475
seit 12.12.2008
display.png
Samsung LE-37B579
player.png
Samsung BD-D6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

Hast du mal einen Link dazu?

MfG

Maestro
Geschrieben: 04 Mai 2009 20:28

Gast

Zitat:
Zitat von Maestro
Hast du mal einen Link dazu?

MfG

Maestro
http://www.blu-ray.com/news/?id=2047

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 1448 Gäste online.