Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Iron Man 2

Gestartet: 21 Okt 2008 15:41 - 1371 Antworten

Veröffentlichung:
07.10.2010
Laufzeit:
124 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Apr 2009 01:35

zichler1985

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Neuss
kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 1.347
seit 23.01.2009
display.png
Panasonic TH-50PV71F
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Studiocanal bringt „Jackie Brown“ und „Pulp Fiction“ als Special Edition im Februar auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Street Kings
anzahl.png
Bedankte sich 984 mal.
Erhielt 320 Danke für 196 Beiträge
zichler1985 Ruhe in Frieden Flo.Wir werden dich nie vergessen

Bin einfach nur gespannt auf den Film.Je mehr Infos ich darüber lese um so weniger kann ich warten.Der erste war meiner Meinung nach einfach nur geil
Geschrieben: 10 Apr 2009 21:27

rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
429
anzahl.png
Mediabooks:
67
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 163 mal.
Erhielt 405 Danke für 282 Beiträge
rom23 ist begeistert von 3D

Neue News zu Iron Man: Robert Downey Jr. hat derweil betätigt, dass das prägnante Alkoholismuskapitel aus dem Comic in zweiten Teil nicht vorkommen wird.
Geschrieben: 10 Apr 2009 21:28

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

hab gehört das genau das behandelt werden soll was ist deine Quelle rom32
Geschrieben: 11 Apr 2009 14:29

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
Erhielt 237 Danke für 182 Beiträge
kinokobold ...ist mental verirrt!

Zitat:
Zitat von rom23
Neue News zu Iron Man: Robert Downey Jr. hat derweil betätigt, dass das prägnante Alkoholismuskapitel aus dem Comic in zweiten Teil nicht vorkommen wird.

Fänd ich gut, denn imho passt das (noch) nicht so ganz in Iron Man rein und ich finde auch das man das schlecht in 2 Stunden Film unterbringen kann.
Geschrieben: 14 Apr 2009 20:39

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Neu bei IGN.com steht das:

Zitat:
US, April 14, 2009 - The presence of the classic Tony Stark villain the Mandarin in the first Iron Man film was really well played -- the terrorist group in that movie, the Ten Rings, was of course a representative of the jewelry-loving comics character, only grounded in the reality of the world created by director Jon Favreau. But will an actual Mandarin character being showing up at some point in the series?

SCI FI Wire recently spoke with Faran Tahir, the actor who played the ring-twisting terrorist leader Raza in the first film. During that discussion, Tahir had some interesting things to say on the matter. For starters, he confirms that he is not in Iron Man 2 -- but says he may yet return for part three.

"We're still talking about it," Tahir tells the site. "It hasn't been finalized yet, so we'll see."

We already know that the Mandarin is meant to be the overarching villain of the film series, and yet we haven't really heard much about how he might fit into the currently shooting second film.

"Is he the conduit to Mandarin?" Tahir says of his character. "Does he become Mandarin? Is it just another leader of the Ten Rings, you know, thing? All the allusions [in] my first speech [were] all about Genghis Khan and all that, which is Mandarin's thing, you know? So I think they have created the character and the storyline very wisely. To leave it as open as possible so whatever they need to, you know, pull from, they will."

As of now, the only confirmed villains in Iron Man 2 are Mickey Rourke as Whiplash and Sam Rockwell as Justin Hammer. So where is the Mandarin? Maybe JARVIS can figure it out and get back to us…
Wenn der Mandarin in Teil2 wirklich mit dabei ist wären es schon 3 Schurken .... oha. Aber ich denke mal das der Mandarin erst im 3. Teil kommt.
Geschrieben: 14 Apr 2009 21:50

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Das Charaktere im Film ausgetauscht werden, finde ich immer kritisch, da die Kontinuität immer flöten geht, aber Samuel L. Jackson ist da schon ein würdiger Ersatz.

Der Film in 3D / IMax?
Solange das BD Format (Bescheidung des Bildinhaltes etc.) nicht darunter leidet. Ich mein, was hilft mir ein Film, der auf der Leinwand zwar gut aussieht, aber auf meinem TV mies?
Außerdem haben 3D Filme immer das Problem, das sie sehr auf 3D ausgerichtet werden (Effektlastig). Fällt dieser Effekt weg, muß der Film über Inhalt Punkten. Fällt auch der weg, bleibt nix mehr vom Film (siehe "Reise zum Mittelpunkt der Erde")
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 15 Apr 2009 11:58

badevil

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Das Charaktere im Film ausgetauscht werden, finde ich immer kritisch, da die Kontinuität immer flöten geht, aber Samuel L. Jackson ist da schon ein würdiger Ersatz.
Samuel L. Jackson ist hier kein Ersatz, der spielt weiterhin seinen Part "Nick Fury".

Du meinst wohl eher, dass Don Cheadle die Rolle von Terrence Howard übernimmt.;)
IMDB-VotesMusic
Geschrieben: 19 Apr 2009 01:53

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Iron Man ist einer meiner Lieblingscomicverfilmungen und bin froh das man sich so viel Zeit läßt mit dem Sequel. Das läßt zumindest hoffen das es kein Schnellschuß wird. Hoffe aber im Umkehrschluß dazu das er nicht zu überambitioniert wird. Beim ersten Teil war es klasse das er sich selbst nicht so ernst nahm ohne albern zu wirken. War einfach ein unbeschwerter Film. Und den Wechsel von Howard zu Cheadle kann ich gut verkraften. Ist immer ärgerlich, aber wer weiss schon was hinter den Kulissen abgegangen ist.

McFly
test.jpg
Geschrieben: 19 Apr 2009 20:09

han-z

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ammerbuch
kommentar.png
Forenposts: 1.523
Clubposts: 76
seit 01.08.2008
display.png
Sony KDL-52V5500
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA/Kanada: „Avatar“ Blu-ray Disc Verkauf sprengt alle Rekorde
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 156 Danke für 105 Beiträge
han-z freut sich auf Resident Evil Afterlife

Ich habe vor kurzem meinen ersten 3D-Film in einem IMAX gesehen. Ich war ziemlich beeindruckt...ich hätte nicht gedacht, dass 3D so gut aussehen kann. Wenn da noch einer am Sitz wackelt und einem Wind entgegenbläst, wirkt das richtig krass =D

Allerdings kann das auch das Problem sein. Es ist halt das eine, ob ich eine Safari durch die Wüste mache und Tiere beim Schlafen beobachte oder ob mir der Iron Man die halbe Stadt um die Ohren haut. Es gibt manche Filme, die will ich definitiv nicht in 3D sehen.
han-z.jpg
Geschrieben: 21 Apr 2009 13:48

agent00

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
Klagenfurt
kommentar.png
Forenposts: 283
Clubposts: 2
seit 23.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Street Kings
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 37 Danke für 34 Beiträge

Das Iron Men 2 angeblich bereits in 3d sein soll ist natürlich interssant, aber in meiner Umgebung gibt es leider kein 3d Kino, so das ich mit der normalen Fassung vorlieb nehmen muss. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, das sich die Produzenten für den zweiten Teil nicht zu viel vornehmen und der Film dann an zu vielen Ambitionen scheitert.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 13 Benutzer und 281 Gäste online.