Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Solo: A Star Wars Story (Regie: Ron Howard, 28.05.2018)

Gestartet: 07 Juli 2015 22:36 - 1746 Antworten

Geschrieben: 28 Dez 2017 12:07

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Ich meinte auch in "Hoffnung", ob das in Episode VII so der Fall ist weiss ich nicht. Habe den Film nur einmal auf deutsch gesehen.

In Ep IV ist das klar. Da wird einmal Kessel unterschlagen ("They will send us to spice mines of kessel..." - "Sie werden uns in die Minen schicken...") und einmal in Korsal unbenannt.

Aber ich bin mir bei Ep VII auch nicht mehr so sicher...
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 28 Dez 2017 15:13

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Behind the scenes - man achte auf die Jacke von Han links. Sie ist identisch zum geleakten Bild
422C029100000578-0-image-a-2_1499619033270.jpg
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2017/07/09/17/422C029100000578-0-image-a-2_1499619033270.jpg

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 Dez 2017 17:47

Cello

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 50
Clubposts: 1
seit 21.01.2017
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

ich bin gespannt, aber ich muss sagen dass ich eigentlich von anfang an kein gutes gefühl bei dem projekt hatte. Da hätten sie doch mal lieber ein andres spin off machen sollen. Mal schauen, wenn das ganze wirklich ein desaster wird, wird man nach den negativen ereignissen mit ( rouge one, und solo produktions schwierigenkeiten ) und Episode 8 ( das ganze thema an sich ) sehr sehr genau drauf gucken was passiert, denn ansonsten droht das franchise kaputt zu gehen und das Publikum bestraft sehr schnell das ganze.

Bei Episode 9 bin ich sehr gespannt in welche richtung Armas steuert, und das unbetitelte Spin off ( man geht vom obi wan spin off aus ) da wird bereits hinter den kulissen sicher geguckt ob es nötig ist ein obi wan spin off zu machen oder ob sie was ganz neues machen in bezug auf die zukunft von star wars und sicher experimente wagen bezüglich rian johnsens zukunft.
Geschrieben: 28 Dez 2017 18:16

MisterT

user-rank
Blu-ray Starter

Dann sollen sie doch das Projekt Solo in den Dezember verschieben und sich genug Zeit nehmen für eine gute Qualität.
Geschrieben: 28 Dez 2017 19:36

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Film ist bereits fertig, da wird gar nichts mehr verschoben. Die Partner in der Industrie bekamen bereits die Benachrichtigungen für die Auslieferung des Merchandise und für die Werbepläne.
10 Monate Dreh und parallele Nachbearbeitung plus 8 Monate zum Start reichen locker aus.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 29 Dez 2017 10:55

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von MisterT
Dann sollen sie doch das Projekt Solo in den Dezember verschieben und sich genug Zeit nehmen für eine gute Qualität.

Wäre auch viel zuträglicher bzgl des Spielzeuggeschäfts. Da das Spielzeug aber schon seit Jahren vordergründig und ganz bewußt für die erwachsenen Kinder produziert wird-der geringere Teil des Spielzeugs landet auch wirklich AUSGEPACKT (Sakrileg!) zum spielen im Kinderzimmer-spielt das aber auch keine große rolle mehr;)

Auch der Solo-Film wird uns keine bekannten Kreaturen der Sw-Galaxis bescheren-vielleicht einen Cgi-Jabba-sondern wieder gefühlte 1000 neue, um mehr Püppchen an den-wortwörtlich-Mann zu bringen...;)
Geschrieben: 29 Dez 2017 16:26

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster
Wäre auch viel zuträglicher bzgl des Spielzeuggeschäfts. Da das Spielzeug aber schon seit Jahren vordergründig und ganz bewußt für die erwachsenen Kinder produziert wird-der geringere Teil des Spielzeugs landet auch wirklich AUSGEPACKT (Sakrileg!) zum spielen im Kinderzimmer-spielt das aber auch keine große rolle mehr;)

Auch der Solo-Film wird uns keine bekannten Kreaturen der Sw-Galaxis bescheren-vielleicht einen Cgi-Jabba-sondern wieder gefühlte 1000 neue, um mehr Püppchen an den-wortwörtlich-Mann zu bringen...;)

Alles Wertanlagen ;) und wenn ich erst an die ungeöffneten MBs in DE denke, die noch eingepackt, nicht mal deren Besitzern offerieren, ob die richtige bzw. alle Discs an Bord sind :rofl: aber nur so steigert man den Wert ;);)

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 29 Dez 2017 16:35

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster

Wenn Filme nur noch gedreht werden, um das Spielzeuggeschäft anzukurbeln, dann sehe ich für gute Storys schwarz :D
Naja, ich muss nicht rumunken, ich hab auch viel von dem Merchanising der OT.
Die Sammelleidenschaft hat jedoch auch bei mir aus diversen Gründen nachgelassen.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 29 Dez 2017 16:50

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Wenn Filme nur noch gedreht werden, um das Spielzeuggeschäft anzukurbeln, dann sehe ich für gute Storys schwarz :D
Naja, ich muss nicht rumunken, ich hab auch viel von dem Merchanising der OT.
Die Sammelleidenschaft hat jedoch auch bei mir aus diversen Gründen nachgelassen.

Auch bei mir, habe daher viele MBs (einige Französische Filme wie zB von Aja oder It Giallos von Argento die es nur auf BD im MB gibt mal außen vor) verkauft.

Steels nur, wenn wirklich ansprechend, wie Oldboy (Chan-Wook) mit dem genialen Back-Motiv (auch wenn es einen Spoiler enthält) da es derzeit noch kein ansprechendes Deutsches Artwork gibt.

Alien/i Robot/
Predator Head ... (DVD) weg damit :rofl:

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 29 Dez 2017 16:57

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ah, ich befürchte, du hast mich (Teilweise) missverstanden. Ich meinte sowas:
https://bluray-disc.de/blulife/blog/quantumstorm/18550-hasbros-millennium-falcon-bmf
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 1258 Gäste online.