Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Solo: A Star Wars Story (Regie: Ron Howard, 28.05.2018)

Gestartet: 07 Juli 2015 22:36 - 1746 Antworten

Geschrieben: 02 Dez 2015 22:58

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Sehe das ähnlich, fürchte das Lucasfilm ganz bewusst nicht Ingruber nehmen wird um den Fans zu demonstrieren "wir lassen uns von euch gar nichts sagen und wissen schon am besten wie man es gut macht". :-(

Zumindest swollte Ingruber zu einem finalen Castinmg eingeladen werden. Er konnte sich schon in Age of Adaline beweisen und alles was ihm an Schausüpielerfahrung gefjlt, fehlt auch so vielen anderen Darstellern beim Casting.

Hab eh das miese Gefühl man nimmt wie so oft Jemanden mit 0 Charisma, 0 Ähnlichkeit zum Originaldarsteller und kommt damit, ja er wird di9eser ikonischen Rolle seinen eigenen Stempel aufdrücken.:(

Sowas kommt heraus, wenn Hollywoods Casting-Genies am Werk sind:

first-look-at-robert-pattinson-dane-dehaan-in-james-dean-biopic-trailer-video-489222-2.jpg
http://i1-news.softpedia-static.com/images/news2/first-look-at-robert-pattinson-dane-dehaan-in-james-dean-biopic-trailer-video-489222-2.jpg

Kleiner Tipp, die Person links soll James Dean darstellen.

Anbei die Petition für Ingruber als jungen Han Solo:

https://www.change.org/p/the-walt-disney-company-lucasfilms-give-anthony-ingruber-the-role-of-han-solo-in-the-movie-star-wars-anthology-han-solo-in-spanish-denle-a-anthony-ingruber-el-papel-de-han-solo-en-la-pel%C3%ADcula-star-wars-anthology-han-solo?recruiter=292778925&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=share_facebook_responsive&utm_term=des-lg-no_src-no_msg
Geschrieben: 03 Dez 2015 00:54

RealGhostbuster

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 388
Clubposts: 1
seit 20.05.2012
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cobbler - Der Schuhmagier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 103 Danke für 59 Beiträge

SOLO ist FORD....Maximal INGRUBER,wenns der nicht wird,bekommt der Film genau wie Ghostbuster "3"durch einen verkorksten Cast,keine Chance von mir!Wenn man an Han Solo denkt,sollte man eigentlich nur ein Gesicht vor Augen haben.....
rowdyl.gifDallas Cowboys - Blue and Silver
Geschrieben: 03 Dez 2015 06:41

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Absolut, hier ist der Cast um so wichtiger, da man mit einer Ikone der Popkultur hantiert.
Geschrieben: 03 Dez 2015 07:49

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Das klingt hier stark nach "ich hätte auch gern Entscheidungsgewalt, da ich es aber nicht habe - haben die, die sie haben keine Ahnung".

Mal abwarten wer aus der Masse am Ende übrig bleibt. Sehe das völlig entspannt.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 03 Dez 2015 08:10

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Jeder wirkliche Filmfan hätte auch gerne Entscheidungsgewalt, wenn man sich ansieht welche Franchises gegen die Wand gefahren wurden, z.B. Terminator.
Der mann der Terminator erdacht hatte, hatte mit den letzten Filmen nchts mehr zu tun, folglich konnten diese Filme seinem Werk auchh nicht das Wasser reichen.:eek:

Du darfst auch nicht vergessen, dass nicht selten die Entscheidungen von Leuten getroffen werden die mit der Produktion von Filmen nur bedigt etwas zu tun haben, Studiobosse z.B. die nur an Gewinne denken, aber selbst nie einen Film produziert haben. Auch werden viele Entscheidungen nicht aus kreativen oder künstlerischen Beweggründen getroffen.

Sicher, bei Lucasfilm ist dies ein kleinwenig anders, da Katjleen Kennedy bevor sie zur Chefin vo Lucasfilm wurde jahrelang als Produzentin mit Spielberg zusammen gearbeitet hatte. Die Frage ist aber, inwieweit ihr bei solchen Entscheidungen freie Hand gelassen wird. Es wäre sehr gut möglich, dass hier die wAhl zugunsten eines bekannteren darstellers ausfällt, da man sich von seinem namen einen größeren Erfolg wünscht. Ob er dann auch wirklich der beste für den Job ist, ist die große Frage.

Unter allen bisherigen Kandidaten erachte ich Ingruber als den geeignetsten, da er WIRKLICH Ford ähnelt, Ford selbst hat sogar darüber witze beim Dreh zu Age of Adaline gemacht.
Geschrieben: 03 Dez 2015 08:18

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Jeder wirkliche Filmfan hätte auch gerne Entscheidungsgewalt, wenn man sich ansieht welche Franchises gegen die Wand gefahren wurden, z.B. Terminator.

Du leidest halt unter der Illusion, dass du entscheidest was ein "wirklicher Filmfan" machen muss und was nicht.

Zitat:
Der mann der Terminator erdacht hatte, hatte mit den letzten Filmen nchts mehr zu tun, folglich konnten diese Filme seinem Werk auchh nicht das Wasser reichen.:eek:

Das mag sein, ist aber eben Geschmackssache der Leute.

Zitat:
Du darfst auch nicht vergessen, dass nicht selten die Entscheidungen von Leuten getroffen werden die mit der Produktion von Filmen nur bedigt etwas zu tun haben, Studiobosse z.B. die nur an Gewinne denken, aber selbst nie einen Film produziert haben. Auch werden viele Entscheidungen nicht aus kreativen oder künstlerischen Beweggründen getroffen.

Das vergesse ich auch nicht. Nur sie verdienen damit ihr Geld. Wenn der Film Erfolg hat, dann haben sie ihre Sache gut gemacht. Wenn er keinen Erfolg hat, haben sie ihre Sache schlecht gemacht. Wenn diese Leute also an Gewinne denken (an was sollen sie sonst denken? das ist ihr Job), denken sie nunmal auch daran wie ein Film ankommt. Nur weil sie deine Meinung nicht einbeziehen, ist das nicht zwangsläufig ein Fehler von ihnen.

Zitat:
Sicher, bei Lucasfilm ist dies ein kleinwenig anders, da Katjleen Kennedy bevor sie zur Chefin vo Lucasfilm wurde jahrelang als Produzentin mit Spielberg zusammen gearbeitet hatte. Die Frage ist aber, inwieweit ihr bei solchen Entscheidungen freie Hand gelassen wird. Es wäre sehr gut möglich, dass hier die wAhl zugunsten eines bekannteren darstellers ausfällt, da man sich von seinem namen einen größeren Erfolg wünscht. Ob er dann auch wirklich der beste für den Job ist, ist die große Frage.

Du kennst die Antwort doch.

Machen sie was du willst = sie hat großen Einfluss
Machen sie nicht was du willst = sie hat keinen Einfluss

Zitat:
Unter allen bisherigen Kandidaten erachte ich Ingruber als den geeignetsten, da er WIRKLICH Ford ähnelt, Ford selbst hat sogar darüber witze beim Dreh zu Age of Adaline gemacht.

Ja, nur du hast halt keine Entscheidungsgewalt.
Hast du Fords Meinung über die 2499 anderen? Falls nicht - hilft das nämlich erst einmal nicht.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 03 Dez 2015 08:48

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Das klingt hier stark nach "ich hätte auch gern Entscheidungsgewalt, da ich es aber nicht habe - haben die, die sie haben keine Ahnung".

Mal abwarten wer aus der Masse am Ende übrig bleibt. Sehe das völlig entspannt.

Wir sprechen hier ja nunmal nicht von einem Reboot, sondern von einer Figur die den jungen Solo innerhalb der gleichen Filmreihe spielen soll und am Ende soll dann auch alles sinnvoll ineinandergreifen. Das ist schon eine extrem anspruchsvolle Aufgabe, gerade da es bei Han Solo nicht um irgendeine Figur geht die in den Erinnerungen längst verblasst ist. Vielleicht stoßen auch nur wir Fans uns daran und dem Normalo isses egal. Disney bzw. Lucasfilm ist sich aber offenbar der Verantwortung bewusst, weil die Zahl der Bewerber schon enorm ist.

Man sollte sich jetzt auch nicht an den genannten Namen stoßen, weil es ja nicht bedeutet das die schon zum Casting geladen wurden, sondern lediglich das Sie sich beworben haben. Wenn ich lesen das z.b. Aaron-Taylor Johnson oder Miles Teller dabei sind die absolut 0 Ähnlichkeit mit Ford haben, kann ich mir nicht vorstellen das Sie wirklich die Rolle bekommen.

Ich denke spätestens Mitte nächsten Jahres sind wir schlauer, vielleicht erfahren wir ja irgendwann noch wer es in die heiße Auswahl geschafft hat und ob dann Ingruber auch dabei ist. Ich kann mir nicht vorstellen das man ihn unter den Tisch fallen lässt, eben weil er auch schonmal den jungen Ford gespielt hat, das ist eine Referenz die keiner der Anderen vorzuweisen hat. Wenn Lucasfilm auch hier wieder den gleichen Mut zu neuen unverbrauchten Gesichtern beweißt wie in Episode VII, dann muss er bei der finalen Auswahl dabei sein.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 03 Dez 2015 08:52

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.384
Clubposts: 29.696
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Werewolves (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27453 mal.
Erhielt 32559 Danke für 14108 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von movieguide
Disney bzw. Lucasfilm ist sich aber offenbar der Verantwortung bewusst, weil die Zahl der Bewerber schon enorm ist.

Die Zahl der Bewerber ist so enorm hoch weil jedes Kind mal davon träumte in nem SW Film mitzuspielen ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 03 Dez 2015 08:54

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Die Zahl der Bewerber ist so enorm hoch weil jedes Kind mal davon träumte in nem SW Film mitzuspielen ;)

Klar, deshalb meint wohl auch jeder Schauspieler der zwischen 20 und 30 ist er müsse Han Solo spielen weil er der Held seiner Jugend ist... :silly:
Vielleicht hätte ich mich auch bewerben sollen.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 03 Dez 2015 08:56

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.384
Clubposts: 29.696
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Werewolves (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27453 mal.
Erhielt 32559 Danke für 14108 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von movieguide
Klar, deshalb meint wohl auch jeder Schauspieler der zwischen 20 und 30 ist er müsse Han Solo spielen weil er der Held seiner Jugend ist... :silly:

Vielleicht hätte ich mich auch bewerben sollen.

Selbstverständlich wird es so sein. Dazu weiß auch jeder dass man mehr oder weniger einen garantieren Kinohit hat und dessen Name bekannt sein wird.

hättest dich ja bewerben können für SW, was meinste wie viele sich online für TFA beworben haben, sogar BBT hat bezüglich des Mega Castings ne folge gedreht ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 1458 Gäste online.