Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Solo: A Star Wars Story (Regie: Ron Howard, 28.05.2018)

Gestartet: 07 Juli 2015 22:36 - 1746 Antworten

Geschrieben: 19 Okt 2017 16:08

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
412
anzahl.png
Mediabooks:
51
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von JayPy
Passt doch - kurz und knapp - ich finde es gut.

Also können wir wahrscheinlich im Falle eines Falles auch mit 'Kenobi: A Star Wars Story' rechnen ;)

Finds gut, dass man alles unter dem "A STAR WARS Story" Banner hält. So kann man Spin Offs immer super einordnen.

Bin auf die ersten offiziellen Bilder gespannt! :heart::heart: :love::love:
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 31 Okt 2017 00:28

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ron Howard drehte wohl fast den ganzen Film neu, und nach Drehbuch, im Gegensatz zu Miller und Lord.
https://www.comicbookmovie.com/sci-fi/star_wars/ron-howard-has-reportedly-reshot-almost-all-of-solo-a-star-wars-story-a154903

Die Kosten sollen sich fast verdoppelt haben. Das Grundbudget betrug ca. 200 Mio., wenn man also die Drehzeit drauf packt und rausrechnet was nichts zusätzlich kostet, wird man sicher bei 350 Mio. gelandet sein.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 31 Okt 2017 01:10

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
Ron Howard drehte wohl fast den ganzen Film neu, und nach Drehbuch, im Gegensatz zu Miller und Lord.
https://www.comicbookmovie.com/sci-fi/star_wars/ron-howard-has-reportedly-reshot-almost-all-of-solo-a-star-wars-story-a154903

Die Kosten sollen sich fast verdoppelt haben. Das Grundbudget betrug ca. 200 Mio., wenn man also die Drehzeit drauf packt und rausrechnet was nichts zusätzlich kostet, wird man sicher bei 350 Mio. gelandet sein.

puhh 800 für schwarze zahlen? :D oder werden die marketingkosten geringer, weil die zeit bis mai so kurz is?
Geschrieben: 31 Okt 2017 10:24

gelöscht

Wahnsinn, was das alles immer kostet... ich denke schon, dass der Film die Milliarde knacken wird, auch wenn er es gegen "Deadpool 2" (eine Woche später) schwer haben wird. Nachdem ich gestern nochmal "Referenz One" gesehen habe, freue ich mich aber nicht unbedingt auf "Solo". Aus interesse wird natürlich trotzdem geschaut.
Geschrieben: 31 Okt 2017 12:23

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
"Referenz One"

Nette Autokorrektur-Panne. :rofl:;)
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 05 Nov 2017 15:58

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von schneijo
Nette Autokorrektur-Panne. :rofl:;)

;) wobei Roque One schon die aktuelle Referenz im SW Universum ist...;)
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 06 Nov 2017 12:58

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands

Das ist heftig, und gerade bei Solo könnte man zwar meinen, dass die ganzen Star Wars Fans ins Kino rennen, aber durch die Neubesetzung der Solo-Rolle könnte auch das gegenteil passieren. Was ich jedoch nicht wirklich glaube.

Dennoch ist ein Budget von 350 Mio. eine echte Hausnummer, da dann noch die Werbekosten dazu und man ist ganz schnell bei einem Budget von 500 Mio. Der Film müsste dann in etwa eine Milliarde einspielen um die schwarze Null zu erreichen...
Geschrieben: 06 Nov 2017 13:08

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.892
Clubposts: 29.756
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fight or Flight (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28945 mal.
Erhielt 34984 Danke für 14633 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Dennoch ist ein Budget von 350 Mio. eine echte Hausnummer, da dann noch die Werbekosten dazu und man ist ganz schnell bei einem Budget von 500 Mio. Der Film müsste dann in etwa eine Milliarde einspielen um die schwarze Null zu erreichen...

Ich denke mal selbst wenn es nicht erreicht wird, spätestens beim Heimkino hat man die Schwarze Null.

Und das Merch darf man ja auch nicht unterschätzen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 06 Nov 2017 13:14

gelöscht

Wie toll wäre der Titel "A Smuggler's Tale" gewesen...
Geschrieben: 06 Nov 2017 16:15

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Wahnsinn, was das alles immer kostet... ich denke schon, dass der Film die Milliarde knacken wird, auch wenn er es gegen "Deadpool 2" (eine Woche später) schwer haben wird. Nachdem ich gestern nochmal "Referenz One" gesehen habe, freue ich mich aber nicht unbedingt auf "Solo". Aus interesse wird natürlich trotzdem geschaut.

Echt? Wieso das? Rogue One ist imho einer der besten - wenn nicht der beste - Star Wars Filme seit Episode V.:thumb:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 22 Benutzer und 1047 Gäste online.