Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Solo: A Star Wars Story (Regie: Ron Howard, 28.05.2018)

Gestartet: 07 Juli 2015 22:36 - 1746 Antworten

Geschrieben: 03 Feb 2018 15:30

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Zitat:
Zitat von Chestburster
Wow -hat sich gut gehalten, die gute. Auch wenn ihre Figur etwas maskulin wirkt und die Brust doch etwas arg haarig ist. Hätte sich für die ansonsten hervorragende Aufnahme ruhig rasieren können...

Naja, sie wollte ihrem Idol so ähnlich wie möglich kommen, daher all das...und die Brille hat sie auch nur deswegen auf weil sie schlecht sieht und somit wenn's mal drauf ankommt aus zwei Metern Greedo erschießen kann...sie mag die Special Editions nämlich nicht. ;)
Geschrieben: 04 Feb 2018 19:12

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bilder von Spielzeug bestätigen sämtliche Designs
https://www.comicbookmovie.com/sci-fi/star_wars/latest-batch-of-solo-a-star-wars-story-toys-offer-a-first-look-at-kessel-guards-and-much-more-a157590

Der Super Bowl Teaser ist 45 Sekunden lang und startet an slot 3, also ist es die dritte Werbung und zugleich die erste Filmwerbung, vorher kommen nur Toyota und Sprint.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 04 Feb 2018 19:39

gelöscht

https://www.youtube.com/watch?v=80T59B2RVOo :D
Geschrieben: 04 Feb 2018 19:44

gelöscht

Ich liebe diese Jungs seit ihrer ausführlichen Besprechung zur Prequel-Trilogie. Ich habe so gelacht bei dem Video - und bin gespannt, wie sehr das alles zutreffen wird :rofl:
Geschrieben: 04 Feb 2018 20:04

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Hey, irre ich mich, oder ist das JABBAS Palast auf dem Toy-Bild ? Jubel:)
Geschrieben: 04 Feb 2018 20:09

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Ich liebe diese Jungs seit ihrer ausführlichen Besprechung zur Prequel-Trilogie. Ich habe so gelacht bei dem Video - und bin gespannt, wie sehr das alles zutreffen wird :rofl:

Viel Schlimmer ist, dass wir mit erscheinen des Trailers mit solcher Art der Videos überschwemmt werden, nur das die meisten das wirklich ernst meinen...
Hab das schon bei EPi 7 für ein wenig Übertrieben gehalten, wie die beinahe jede Sekunde abgefeiert haben. Hab eigentlich nur drauf gewartet, dass sich einer von denen die Hose aufmacht und....
... Star Wars ... Hechel ... Star Wars ... Lechts ... Star Wars ... Stöhn ...
Und den Rest überlasse ich Euch ;)
ka0f4.jpg
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 04 Feb 2018 20:09

gelöscht

Zitat:
Zitat von Chestburster

Na, damit hab ich aber fest gerechnet, als ich von diesem Spin-off zum ersten mal hörte. Wenn da Jabba nicht dabei ist, fehlt ja ein essentieller Bestandteil von Solos Geschichte. Wäre ja doof. :confused:
Geschrieben: 04 Feb 2018 20:16

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster

Das schon, aber ich glaube nicht, dass der zu kaufen ist... Sieht mehr wie ein Selbstbau-Diorama aus.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 04 Feb 2018 20:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Viel Schlimmer ist, dass wir mit erscheinen des Trailers mit solcher Art der Videos überschwemmt werden, nur das die meisten das wirklich ernst meinen...
Hab das schon bei EPi 7 für ein wenig Übertrieben gehalten, wie die beinahe jede Sekunde abgefeiert haben. Hab eigentlich nur drauf gewartet, dass sich einer von denen die Hose aufmacht und....
... Star Wars ... Hechel ... Star Wars ... Lechts ... Star Wars ... Stöhn ...
Und den Rest überlasse ich Euch ;)
ka0f4.jpg

Ja, das es manche mit diesem Star Wars Hype absolut übertreiben, geht mir auch auf den Senkel. Sorry, aber dieses abfeiern, jedes einzelnen Frames ist doch schon krank. Man darf sich ja freuen, kein Ding, aber da gibts doch wesentlich essentiellere Dinge, die solche Freude auslösen sollten. Da hat man echt das Gefühl das manche, mehr Erregung bei so nem Teaser, Trailer, oder Film verspüren, als mit nem echten Partner. :confused:

P. S. Lechts schreibt man so: Lechz... wohl noch nie 'nen Comic gelesen. :p :rofl: ;)
Geschrieben: 04 Feb 2018 20:25

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ja, das es manche mit diesem Star Wars Hype absolut übertreiben, geht mir auch auf den Senkel. Sorry, aber dieses abfeiern, jedes einzelnen Frames ist doch schon krank. Man darf sich ja freuen, kein Ding, aber da gibts doch wesentlich essentiellere Dinge, die solche Freude auslösen sollten. Da hat man echt das Gefühl das manche, mehr Erregung bei so nem Teaser, Trailer, oder Film verspüren, als mit nem echten Partner. :confused:

P. S. Lechts schreibt man so: Lechz... wohl noch nie 'nen Comic gelesen. :p :rofl: ;)

Es geht dabei vielfach ja auch nicht um den Film. Es geht darum, ein Thema bei Youtube zu haben (Sprich "auf der Welle mitschwimmen"), was möglichst viele Klicks erzeugt, um damit vielleicht den einen oder anderen Dollar zu generieren.
Glaub mir, wenn die Mulinette solche "Fanbase" hätte, dann würden wir jetzt mit Videos überschwemmt werden, wo das 30.000tes mal Petersilie gehackt wird und Millionen Applaus spenden würden.
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 78 Benutzer und 1615 Gäste online.