Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Solo: A Star Wars Story (Regie: Ron Howard, 28.05.2018)

Gestartet: 07 Juli 2015 22:36 - 1746 Antworten

Geschrieben: 27 Jan 2018 11:37

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Hahaha, die sind aber auch Süß!

Leider ist es aber eine 'Disney'-Blu ray und die haben immer so einen "Glanz" drüber. Alle sind wunderbar miteinander zurecht gekommen und es war alles ganz großartig. Ich gehe weniger davon aus, dass dort die Sachen mit dem verzweifelten Anruf Eldenreichs und dem Ace Ventura-Vergleich o.ä. dokumentiert wird. Es war alles super und Howard war von Anfang an die richtige Wahl. :)

Trotzdem wünsche ich mir, dass der Film gut und kein totalausfall wird.

Edit: Du musst Dir nur mal das Making of von Episode I ansehen, wo sich Lucas bei McCallum beschwert, dass die Schausspieler mit seinen Anweisungen "faster, more intense" nicht zurecht kommen und danach "quiet und miserable" rumstehen.

#it'ssodense
#everysingleimagehassomuchgoingon

Natürlich, nicht das reguläre Disney Making Of auf der Blu-ray...da wird diesbzgl. wie immer alles perfekt gelaufen sein und alle haben sich ganz doll lieb! :)

Wünsch mit natürlich auch dass der Film was taugt. Bei all der Kritik an VIII, ich wünschte es wäre anders natürlich.

Ja, von dem I Making Of hab ich schon einiges gehört... muss ich mir echt mal anschauen. Schade dass er sich da als Regisseur über schätzt hat, rein von den Ideen war ja vieles wirklich großartig, nur dir Umsetzung dann eben stellenweise...
Aber wie gesagt, Episode VIII lässt nun auch die Prequels besser aussehen. :D ;)
Geschrieben: 27 Jan 2018 11:40

gelöscht

Zitat:
Zitat von Raybluz
Natürlich, nicht das reguläre Disney Making Of auf der Blu-ray...da wird diesbzgl. wie immer alles perfekt gelaufen sein und alle haben sich ganz doll lieb! :)

Wünsch mit natürlich auch dass der Film was taugt. Bei all der Kritik an VIII, ich wünschte es wäre anders natürlich.

Ja, von dem I Making Of hab ich schon einiges gehört... muss ich mir echt mal anschauen. Schade dass er sich da als Regisseur über schätzt hat, rein von den Ideen war ja vieles wirklich großartig, nur dir Umsetzung dann eben stellenweise...
Aber wie gesagt, Episode VIII lässt nun auch die Prequels besser aussehen. :D ;)
Geht mir auch so. Ich wollte den Film mögen und einiges mag ich auch. Nur zu wenig um den Film als "gut" für mich einzustufen. Bisschen Hoffnung in EIX habe ich noch.

Schau Dir das mal an. Auf YT gibt's auch genug Ausschnitte. Ich sag nur A Camera und B Camera.

Edit: Aber hier im Thread geht es um "Ranger Solo".
Geschrieben: 27 Jan 2018 16:38

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Edit: Du musst Dir nur mal das Making of von Episode I ansehen, wo sich Lucas bei McCallum beschwert, dass die Schausspieler mit seinen Anweisungen "faster, more intense" nicht zurecht kommen und danach "quiet und miserable" rumstehen.

#it'ssodense
#everysingleimagehassomuchgoingon

Welches Making Of meinst du? "The Beginning" von der Episode I DvD?? Ich hab mir das Making Of schon X mal angesehen und noch nie ist mir diese Stelle aufgefallen...Lucas lobt seine Darsteller sogar die ganze Zeit (vornehmlich Natalie und Ian).

Die Doku ist sogar auf dem offiziellen SW YT Channel:

https://www.youtube.com/results?search_query=star+wars+the+beginning
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 27 Jan 2018 20:00

gelöscht

Ich schau nochmal, wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin :) ist auch schon länger her, dass ich was zu den Prequels gesehen habe.
Geschrieben: 29 Jan 2018 07:50

gelöscht

Zitat:
Ich glaub ich mag die Chinesen: nachdem sie "The Last Jedi" und seine "hässlichen Schauspieler" nach zwei Wochen aus dem Kino nahmen, hat man jetzt Angst um "Solo - A Star Wars-Story". Also wird man bei Filmstart den Zusatz "Star Wars" rausnehmen und den Film "Ranger Solo" nennen. Ich finde das irgendwie nett und es hat einen charmanten Klang, Ranger Solo. Auch wenn es irgendwie was japanisches hat...

Quelle: https://movieweb.com/han-solo-different-chinese-title-star-wars/

Vor allem ist das so bizarr, hier würde Disney wahrscheinlich auf alles was bei drei, ach was sag ich, bei zwei, nicht auf dem Baum ist, am liebsten ein Star Wars-Logo pappen und die Chinesen versuchen das irgendwie getarnt unter der Tür durchzuschieben... Wirklich ganz charmant. "Nein, nein, kein Star Wars.... kannst du ruhig gucken..."
Geschrieben: 29 Jan 2018 09:26

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Und immer noch kein Trailer in Sicht?:eek::confused:
Geschrieben: 29 Jan 2018 10:10

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Vielleicht meinte meine Oma ja nach dem NÄCHSTEN Vollmond... :)
Geschrieben: 29 Jan 2018 10:21

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Raybluz
Vielleicht meinte meine Oma ja nach dem NÄCHSTEN Vollmond... :)

Na auf deine Oma ist jedenfalls kein Verlass als Orakel. Das wissen wir jetzt jedenfalls. ;)

Aber Spaß bei Seite: Der Film soll im Mai ins Kino kommen und es gibt noch nicht einmal ein offizielles Filmbild, oder?

Ich denke, dass ist kein gutes Zeichen, was Disneys Vertrauen in den Film angeht...
Geschrieben: 29 Jan 2018 10:24

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.439
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31028 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Warum muss ich gerade an die Serie Entourage denken wo die Jungs versuchen Meddin zu verkaufen aber keine der Film sehen darf, weil er so mies ist :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 29 Jan 2018 10:34

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Na auf deine Oma ist jedenfalls kein Verlass als Orakel. Das wissen wir jetzt jedenfalls. ;)

Aber Spaß bei Seite: Der Film soll im Mai ins Kino kommen und es gibt noch nicht einmal ein offizielles Filmbild, oder?

Ich denke, dass ist kein gutes Zeichen, was Disneys Vertrauen in den Film angeht...

ein paar offizielle Bilder gab es schon. Ich vermute man versucht einfach ein anderes Marketing-Konzept, sicherlich auch bedingt durch die entstandenen Mehrkosten. Wieso jetzt ein Film besser werden soll, nur weil er nicht massiv promoted wird, erschließt sich mir nicht. Außerdem wird der normale Kinogänger ja eh erst kurz vor Kinostart auf einen Film aufmerksam, alles was soweit im Voraus publiziert wird, ist eher was für Fans.
rogueone-banner-empire.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 64 Benutzer und 1137 Gäste online.