Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Solo: A Star Wars Story (Regie: Ron Howard, 28.05.2018)

Gestartet: 07 Juli 2015 22:36 - 1746 Antworten

#1
Geschrieben: 07 Juli 2015 22:36

Connor J. Macleod

Avatar Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.362
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1830 Danke für 889 Beiträge


Die offizielle Seite berichtet über den nächsten Anthology-Film:

Christopher Miller und Phil Lord werden Regie führen.
Lawrence Kasdan und Jon Kasdan werden das Drehbuch verfassen.
Die Story thematisiert wie der junge Han Solo zu dem Schmuggler, Dieb und Schurken wurde, den Luke Skywalker und Obi-Wan Kenobi in der Cantina auf Mos Eisley treffen.
Kathleen Kennedy wird den Film produzieren.
Der Film soll am 28. Mai 2018 an den Start gehen.

http://www.starwars-union.de/nachrichten/15642/BIG_NEWS_Der_naechste_Anthology-Film_thematisiert_Han_Solo/#156048

Entweder mit Anthony Ingruber oder CGI Solo. Ich will definitiv nichts anderes als Solo sehen. Das geht einfach nicht. Ingruber würde vom Alter her super passen, für einen jungen Solo/Ford. Mal schauen..
arrowdead1sig.jpg
#2
Geschrieben: 08 Juli 2015 05:40

Slave 1

Avatar Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7314 Danke für 3858 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Ob die sich da einen gefallen tun? Also das ist echt ein schwieriges Unterfangen weil Solo so stark mit H. Ford identifiziert wird. Als wenn dann wirklich Ingruber als Solo, bin gespannt wie sich das ganze entwickelt...
#3
Geschrieben: 08 Juli 2015 06:31

Raybluz

Avatar Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.958
Clubposts: 11
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 860 Danke für 443 Beiträge


Wow, hatte nicht so früh schon mit der nächsten Ankündigung gerechnet, aber fürs erste freu ich mich drauf. :) Das Han neu besetzt wird, war ja früher oder später unvermeidlich, da man eben mit solchen Filmen (leider!) viel zu lange gewartet hat. Kann's mir hier zwar schwerer vorstellen als bei Indy, aber irgendwen werden sie für die Rolle schon finden und ich hoffe der kann dann entsprechend überzeugen. Ob es jetzt Ingruber (das ist doch der von youtube, der Ford so ähnlich sieht, oder?) oder wer anders wird, bleibt abzuwarten, aber ich denke die wissen schon, was alle von einem Han Solo erwarten.

Auf jeden Fall freut es mich wirklich, dass nun so viele Star Wars Filme kommen - das Franchise bietet so unendlich viel Stoff, da wird es höchste Zeit, dass man da endlich filmisch auch nachzieht. 6 Filme in 38 Jahren sind da ja so gut wie nix! Natürlich muss die Qualität auch stimmen, aber ich hab bislang wirklich ein gutes Gefühl - es scheint auf das Wichtige geachtet zu werden und anhand der Reaktionen auf die Prequels weiss man eh schon ganz genau, was man besser vermeiden sollte.
#4
Geschrieben: 08 Juli 2015 06:44

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ingruber hat Schon mit Ford einen Film gedreht. Die kennen sich.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#5
Geschrieben: 08 Juli 2015 07:29

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Dann ist er die perfekte Wahl.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
#6
Geschrieben: 08 Juli 2015 08:00

Gast

Au wow, hab mir gerade das Youtube-Video angesehen von Anthony Ingruber. Wahnsinn wie passend des wäre. Bin mal gespannt und werd den Thread mal verfolgen.
#7
Geschrieben: 08 Juli 2015 08:11

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

cool...coole nummer
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
#8
Geschrieben: 08 Juli 2015 08:19

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das sind doch mal wirklich gute News am frühen Morgen. Finde ach, das Ingram optisch sehr gut passen würde. Da bin ich mal sehr gespannt, was aus diesem Projekt wird.

Die Frage bei den Anthology Filmen ist natürlich, kann ein Hauptcharakter die Filme tragen? Sicher, es werden dann auch neue Figuren eingeführt, aber ob die dann neben den Klassikern bestehen können?

Abwarten, ich freue mich jedenfalls drauf ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
#9
Geschrieben: 08 Juli 2015 08:22

Gast

Kann mir das gut Vorstellen, da die Figur den Han Solo sehr bekannt und sehr interessant ist. Alleine der Aufbau und Zusammenarbeit mit Chewbacca. Könnte eher Lustig angelegt sein als düster und ernst.
Geschrieben: 08 Juli 2015 08:51

Omnicron

Avatar Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Wer einen Vorgeschmack auf die Story bekommen möchte, sollte sich diesen Film hier reinziehen:
912Y3i3kTrL._SL1500_.jpg
http://www.amazon.de/Lego-Star-Padawan-Bedrohung-Blu-ray/dp/B005C7S58U

:p:rofl:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 49 Benutzer und 150 Gäste online.