Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Der offizielle SONY BDP-S550 Thread

Gestartet: 17 Okt 2008 19:13 - 1013 Antworten

Geschrieben: 08 Aug 2010 20:27

badrabbit1983

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 19
seit 29.07.2010
display.png
LG 42PG100R
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John Rambo (Limited Edition Steelbook)
anzahl.png

nein eine PS3 habe ich nicht muss aber auch nicht sein bin nicht so der Konsolenspieler habe dafür lieber mein Gamer PC :-) Kannst du den S570 denn emphelen? weil meine 2. Wahl nach Sony wäre Denon da ich mehr auf Klobiege Geräte stehe und nicht so auf diese Slimline Geräte habe schon nen Reciver von denen und bin eigentlich auch voll zu frieden mit dem :-) . Aber werde erstmal auf Antwort von Sony warten und danach halt erstmal fragen was das mit dem Kostenvoranschlag kosten wird.

Mfg
Geschrieben: 08 Aug 2010 20:33

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von badrabbit1983
nein eine PS3 habe ich nicht muss aber auch nicht sein bin nicht so der Konsolenspieler habe dafür lieber mein Gamer PC :-) Kannst du den S570 denn emphelen? weil meine 2. Wahl nach Sony wäre Denon da ich mehr auf Klobiege Geräte stehe und nicht so auf diese Slimline Geräte habe schon nen Reciver von denen und bin eigentlich auch voll zu frieden mit dem :-) . Aber werde erstmal auf Antwort von Sony warten und danach halt erstmal fragen was das mit dem Kostenvoranschlag kosten wird.

Mfg

ich habe den s-570 noch nicht, da es momentan nur ganz wenige shops gibt, die ihn anbieten. du kannst dir aber mal diesen testbericht durchlesen:

http://www.area-dvd.de/hardware/2010/sony_bdp_s570.shtml

der player ist auch schon für 3d vorgerüstet und der günstigste preis liegt momentan bei 249 euro. er hat gegenüber dem s-550 natürlich einige neue features und eine bessere bildqualität - das ist für mich der hauptgrund den neuen sony zu kaufen...

zu denon kann ich dir nichts sagen. die geräte sind jedenfalls teurer und ob die qualität besser ist wage ich zu bezweifeln, es sei denn du kaufst dir einen denon in der höheren preisklasse. auf der seite von area-dvd findest du aber auch testberichte zu denon playern. lies dich dort mal in ruhe ein - dann kannst du vergleichen...

bei mir steht die technik an vorderster stelle, danach kommt die optik in sachen player. das muß jeder für sich selbst entscheiden...

schau erst mal ob du avatar noch auf dem s-550 zum laufen bekommst. auf einen neuen player kannst du dann immer noch umsteigen. der sony s-570 wäre eine sehr gute alternative...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 09 Aug 2010 18:04

badrabbit1983

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 29.07.2010
display.png
LG 42PG100R
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

danke für die Info der S570 scheint wirklich nicht schlecht zu sein :-) da bleibe ich auf jedenfall am Ball wenn mir Sony nicht helfen kann.
Geschrieben: 29 Sep 2010 23:56

Gast

Man glaubt es kaum, es ist ne neue Firmware verfügbar :).

Siehe hier:

http://support.sony-europe.com/tvhc/downloads/downloads.aspx?site=odw_de_DE&f=FW_BDP3G_v021&m=BDP-S550
Geschrieben: 08 Okt 2010 00:23

NackteElfe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergisch Gladbach
kommentar.png
Forenposts: 788
Clubposts: 20
seit 11.04.2008
display.png
LG 42LE5300
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Undisputed II: Last Man Standing
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 149 mal.
Erhielt 273 Danke für 230 Beiträge
NackteElfe You may be a sinner but your innocence is mine!

So, nachdem ich einen halben Tag gesucht habe und nix fand muss ich doch mal fragen... Kann der BDP-S550 von einer Netzwerkfestplatte Ton und Videodaten abspielen?

Ich las mal was von Schwierigkeiten mit MKV was für private HD Videos natürlich suboptimal ist. Ist das korrekt?
I am all about Wine, Women and Song - Pretty much in that order...
Wait! Make that Women, Wine and Song... Yeah, that seems to be right...
Geschrieben: 19 Okt 2010 14:55

badrabbit1983

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 29.07.2010
display.png
LG 42PG100R
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

hey leute ich bin es mal wieder :-(
erstmal finde ich es toll das sony nach langem waten mal wieder ne neue FW für das Gerät raus gebracht hat. Bin zufällig drauf gestoßen weil ich den Player mal wieder online hatte. Und nun kommt es, FW installiert und mit großen erwarten Avatar eingelegt :-) nach ca 5 min warten musste ich dann aber wieder feststellen das der Film immer noch nicht läuft :-(. Ich bekomme das einfach nicht hin :-/ habe mitlerweile über 20 BD in meiner Sammlung und bin Stammkunde bei der Videothek und es lufen wirklich alle Filme ohne Probleme bis auf Avatar. Da muss doch was an dem Gerät defekt sein oder? Komisch ist halt nur das jeder andere Film läuft selbst neue. Finde auch bei google nichts darüber außer meinen Beiträgen :-/.
Hat von euch vlt noch einer ne lösung?
Geschrieben: 19 Okt 2010 16:41

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich habe den 550 mit der FW 1 Version älter (also nicht die letzte), Avatar lief ohne Probleme bereits mehrfach. Das Gerät an sich kann es also. Warum Deins nicht? Hmm was passiert denn, nichts? Hängt sich der Player auf? Ladebildschirm und er lädt ohne Ergebnis oder oder? hast Du mal die Internetanbindung deaktiviert (ich gehe nach Deinem Post zwar davon aus, weil Du für die FW mal wieder drin warst)?
Geschrieben: 20 Okt 2010 12:38

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei mir läuft Avatar auch schon immer problemlos auf dem 550er. Ich habe die letzten beiden FW's gar nicht aufgespielt, werde die Tage mal die neue Version draufkopieren. Avatar läd allerdings ziemlich lange. Noch länger dauert es z.b. bei "Kampf der Titanen". Da braucht der Sony ca. 2 Minuten, es läd und läd, man sieht dieses Dics-Symbol. Zuerst dachte ich auch na die will er wohl nicht abspielen, aber ich habe ihn dann einfach laufen lassen und wie gesagt nach ca. 2 Minuten kommt dann auch der Film. Bei anderen Scheiben läd der Sony aber relativ schnell.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 23 Okt 2010 20:08

SaschaX99

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 203
Clubposts: 1
seit 06.01.2010
display.png
Panasonic TX-L47ETW5
player.png
Panasonic DMP-BDT570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge

Hallo,

hat einer von euch auch Probleme IP Man 2 abzuspielen? Er versucht sie einzulesen und dann steht nach ein paar Minuten "unkown" auf dem Display. Was komisch ist, ist das auch IP Man 1 heute nicht gelesen wird, obwohl ich den gestern abend noch gucken konnte. Das neue Update hab ich gestern vor IP Man 1 aufgespielt.

Wäre super wenn einer mir helfen könnte.
Geschrieben: 24 Okt 2010 16:12

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

IP Man? Was soll das für ein Film sein??
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 24 Benutzer und 1528 Gäste online.