Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Der offizielle SONY BDP-S550 Thread

Gestartet: 17 Okt 2008 19:13 - 1013 Antworten

Geschrieben: 24 Mai 2009 12:41

Ninala

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@std
Zitat:
Da gab es auch noch DVDs mit MPEG Multichannel-Ton.
.

Ich auch, ich auch z.B. Amy und die Wildgänse von Sony, ich hab sogar noch ein Schreiben von den Dolby Laboratories, indem sie sich bedanken für die Unterstützung beim Durchsetzen von DD - und ich hatte auch den erste DVD Player von Pana und den zweiten und das war ein Reinfall und und .....

Viele Grüße
Franz aka Ninala
Gruß Ninala
Geschrieben: 24 Mai 2009 14:45

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von std
Ich schrieb ja auch extra das ich niemandes Anlage schlecht machen will. ... Bei so einem Boliden wundert es mich halt wenn man daran nich adäquate LS betreibt

"Nicht adäquat" oder mittelbar nichts "vernüftiges" ist also für Dich kein schlecht machen? Ich findes es schon verwunderlich, dass Du nur aus der Varianz der Herstellernamen schließen kannst, wie meine Anlage zuhause klingt.

Was soll ich da noch antworten außer ins Flamen auszubrechen?
Geschrieben: 24 Mai 2009 14:55

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

da du die Modellbezeichnungen der LS nicht nennst kann man sie doch schlecht niedermachen. Vielleicht hast du ja sogar jeweils die Spitzenmodelle
Ich GLAUBE einfach nicht das 3 verschiedene hersteller vernünftig zusammen spielen können
Siehe mein Stereobeispiel. Da würde niemand auf die Idee kommen verschiedene Modelle oder gar verschiedene Hersteller zu mischen. Warum meinen so viele das das bei Mehrkanal einfach möglich sei

Und warum soll "nicht adäquat" generell ein schlecht machen sein? Eine MA Bronze oder eine KEF IQ5 z.B. ist sicherlich ein guter Lautsprecher, aber für einen AV-Boliden kein adäquater Spielpartner
Geschrieben: 24 Mai 2009 16:11

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von std
da du die Modellbezeichnungen der LS nicht nennst kann man sie doch schlecht niedermachen.

Und darum geht es Dir ja schließlich, nicht wahr?

Zitat:
Zitat von std
Ich GLAUBE einfach nicht das 3 verschiedene hersteller vernünftig zusammen spielen können

Was hältst Du davon, einfach konstruktive Posts zu schreiben und nicht nur Deinen Glauben zu verkünden, dass Du der King bist und alles, das nicht Deinem Gusto entspricht, sowieso Sch****ist?
Geschrieben: 24 Mai 2009 16:26

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

du willst einfach nicht verstehen

du kannst dir vone B&W 700er hinstellen und hinten MonitorAudio Gold
Beides sehr gute Lautsprecherserien werden sie zusammen kein homogenes Klangbild herstellen

Zitat:
dass Du der King bist und alles, das nicht Deinem Gusto entspricht, sowieso Sch****ist?

ich schrieb bereits mehrfach das ich nur eine Einsteigeranlage betreibe (was nicht heißt das ich nicht schon einige hochwertigere gehört habe)
das ich irgendwas besseres sei als andere habe ich nirgendwo behauptet und ich frage mich wie du darauf kommst
Geschrieben: 28 Mai 2009 09:37

gelöscht

Zeigt der Sony auch einem Detailierte Infos über Codec und Bitrate von Audio/Video so in der Art wie die PS3 es kann an ? Wer kann mir da was zu sagen ?
Geschrieben: 28 Mai 2009 10:30

McNamara

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BerndN
Zeigt der Sony auch einem Detailierte Infos über Codec und Bitrate von Audio/Video so in der Art wie die PS3 es kann an ? Wer kann mir da was zu sagen ?

Die Anzeige der PS3 kenne ich nicht. Aber über die Taste "Display" zeigt der Sony Codec, Bitrate, Laufzeit und kurz das Tonformat und Auflösung inkl. fps an. Ob Dir diese Daten detailliert genug sind, weiß ich nicht.;)
Geschrieben: 28 Mai 2009 10:39

gelöscht

Das ist ja schonmal etwas. Evt. kann ja jemand ein Foto davon machen und hier posten...
Geschrieben: 29 Mai 2009 07:18

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McNamara
Aber über die Taste "Display" zeigt der Sony Codec, Bitrate, Laufzeit und kurz das Tonformat und Auflösung inkl. fps an.

Photo habe ich leider auch nicht. "fps" ist lustig, die ist aber fix, soll heißen 50 bzw 60 Hz oder 24p. Steht dann oben links z.B. "1080/24p". Oben rechts steht kurz (blendet sich wieder aus) z.B. "DTS Master HD: 3/2.1" Und in der unteren Zeile steht von links nach rechts der Codec, die aktuelle Bitrate des Bildes und ein ein Fortschrittsbalken mit links der abgelaufenen Zeit und rechts der verbleibenden Zeit. Eine Bitrate des Tons wird nicht angezeigt.
Geschrieben: 29 Mai 2009 08:56

gelöscht

Danke dir. Habe inzwischen auch Bilder davon gesehen, viel mehr zeigt die PS3 auch nicht an, das reicht mir.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 106 Benutzer und 669 Gäste online.