Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Der offizielle SONY BDP-S550 Thread

Gestartet: 17 Okt 2008 19:13 - 1013 Antworten

Geschrieben: 02 Feb 2009 01:46

Gast

Bin mal echt gespannt, wann meine Filme für die Registrierung hier endlich eintrudeln.
Geschrieben: 02 Feb 2009 09:17

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Mr.Topi
Geht aber auch schon über Netzwerk!!!:D

Kann ich bestätigen! Runterladen hat zwar eine Ewigkeit gedauert, aber sonst leif alles problemlos. :thumb:
Geschrieben: 02 Feb 2009 11:19

Kalysaan

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 16.11.2008

Hiho!

Wie is denn der Layerwechsel bei DVDs? Ich nehm als Referenz Star Wars Episode 2 Kapitel 28; nachdem der Kopfgeldjäger aus dem Hyperraum erscheint kommt erst der Layerwechsel und dann Obi Wan.

Ich hab jetzt noch nen Pnasonic BD35, da steht das Bild fast eine Sekunde. Auf der PS3 merkt man gar nix!

Schonmal Danke für Eure Antworten! ;)
Geschrieben: 02 Feb 2009 12:41

Devil97

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Iserlohn
kommentar.png
Forenposts: 157
Clubposts: 1
seit 09.01.2009
display.png
Sony KDL-55W905A
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Devil97 Wartet auf Sommer

Zitat:
Zitat von ubo69
Kann ich bestätigen! Runterladen hat zwar eine Ewigkeit gedauert, aber sonst leif alles problemlos. :thumb:

Aber noch länger dauert dann das Verarbeiten der runtergeladenen Datei! :rolleyes:

Er arbeitet, dann "See You", dann wieder an und dann richtig lange Verarbeitung, dann geht er einfach aus.

Ein Hinweis dass er dann wirklich fertig ist, könnte er ruhig geben, denn schliesslich ging er wie oben erwähnt ja anfangs auch schon einmal aus.

Nuja mit viel Ruhe und ohne Fummeln passiert ja nix, aber ein Hinweis in der Anzeige wär schon nett gewesen.
Grüße... Carsten

components.jpg
Boxensystem Nubert nuLine, Sunfire True Subwoofer MK II, Sony KDL55W905, Sony BDP-S550, Yamaha DSP-AX2
Geschrieben: 02 Feb 2009 12:50

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

also bei mir ging das total fix. hab die cd eingelegt, update hat sofort gestartet, dauer ca. 6 minuten. ging nach dem update kurz aus, sofort wieder an und schon war der blu ray bildschirm da...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Feb 2009 12:55

Devil97

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Iserlohn
kommentar.png
Forenposts: 157
Clubposts: 1
seit 09.01.2009
display.png
Sony KDL-55W905A
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Devil97 Wartet auf Sommer

naja 6 Minuten halte ich nicht wirklich für fix! Ich denke mal bei mir waren es die gleichen 6 Minuten die sich wie 10 angefühlt haben :D

Nur danach wieder an ging er bei mir wirklich nicht. Ich hab es ja auf dem Onlinewege gemacht, Keine CD, ob das diesen Unterschied ausmacht... weiß nicht
Grüße... Carsten

components.jpg
Boxensystem Nubert nuLine, Sunfire True Subwoofer MK II, Sony KDL55W905, Sony BDP-S550, Yamaha DSP-AX2
Geschrieben: 02 Feb 2009 13:44

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also bei meinem Netzwerkupdate hat der die 9 von 9 Teile ewig runtergeladen. Dann blieb der Bildschirm schwarz und im Display stand sowas wie "UP 1/9" oder so. Das hat er dann durchgezogen und danach war das Gerät aus. Ganz. Bis ich es über den Power-Schalter wieder eingeschaltet habe.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 02 Feb 2009 15:01

Gast

Hallo!

Mich würd mal interessieren, ob jemand die neuen HD-Soundformate über den Surround-Ausgang 5.1/7.1 vom Player nutzt und über den Multi CH Input Eingang am Receiver geht? Kann man davon ausgehen, dass der Sound genauso gut oder schlechter klingt gegenüber einer HDMI-Verbindung?

Geschrieben: 03 Feb 2009 07:32

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ralle
Mich würd mal interessieren, ob jemand die neuen HD-Soundformate über den Surround-Ausgang 5.1/7.1 vom Player nutzt und über den Multi CH Input Eingang am Receiver geht? Kann man davon ausgehen, dass der Sound genauso gut oder schlechter klingt gegenüber einer HDMI-Verbindung?

Ja. DarkWG oder ich zum Beispiel. Siehe dazu auch den lebhaften Austausch weiter vorne in diesem Thread. ;)
Geschrieben: 03 Feb 2009 16:46

DarkWG

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
MG
kommentar.png
Forenposts: 171
seit 16.11.2008
display.png
Pioneer PDP-4280XA
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
DarkWG ist nun komplett in die BD-Welt eingetreten :-)

Zitat:
Zitat von ubo69
Ja. DarkWG oder ich zum Beispiel. Siehe dazu auch den lebhaften Austausch weiter vorne in diesem Thread. ;)

Stimmt genau :) Ab hier kannst du ja mal nachlesen, hab die entsprechende Stelle mal rausgesucht.

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-player/12080-der-offizielle-sony-bdp-s550-thread-8.html#post215587

Ein paar Seiten geht es da um das Thema, und auch jetzt nachträglich kann ich dir sagen, der Ton ist schon echt gut über den analogen Ausgang, wenn auch mit den genannten Nachteil wie ich es beschrieben habe dort.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 87 Benutzer und 1587 Gäste online.