Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jurassic World: Fallen Kingdom (Jurassic World 2)

Gestartet: 18 Juni 2015 01:15 - 782 Antworten

Geschrieben: 29 Mai 2018 20:47

gelöscht

Nutze den aktuellsten Firefox und ich kann keine Spoilerfunktion nutzen. Setzen kann ich Sie, aber aufklappen nicht.
Geschrieben: 29 Mai 2018 22:21

gelöscht

Bei mir funktionieren die Spoiler-Tags weder mit Firefox noch mit Chrome (beide auf aktuellen Stand).
Geschrieben: 30 Mai 2018 12:13

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "Chestburster"
In den Trailern kamen Kinder vor-Hey, es ist ein Jurassic Park Film......die überleben natürlich alle, keine Bange.

Eine Spoilerfunktion konnte ich im verbesserten Forum auch noch nicht ausfindig machen. Hey-und mein Avatarbild ist auch weg...Schnüff. Halb so wild-die sind ja jetzt so klein, das man sie ohnehin nicht mehr erkennt.
​Aah also kommen doch Kinder vor, na dann bin ich beruhigt. Nicht!!1!Eins. Die Dinos müssten es jetzt doch endlich schaffen, eins von den Bälgern zu verspeisen. Einem Alien traue ich das noch mehr zu, unabhängig von der Geschichte mit Rebecca/Newt :). Aber das Mädchen hat ja sowas von nicht genervt.
Von der Spoilerfunktion ist weiterhin nichts zu sehen. Wird hoffentlich zurückkommen genau wie dein Brustplatzer-Avatar

Geschrieben: 31 Mai 2018 15:34

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von "Chestburster"
Eine Spoilerfunktion konnte ich im verbesserten Forum auch noch nicht ausfindig machen. Hey-und mein Avatarbild ist auch weg...Schnüff. Halb so wild-die sind ja jetzt so klein, das man sie ohnehin nicht mehr erkennt.

hab mir ein neues besorgt ;)​

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 31 Mai 2018 15:48

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von "EnZo"
Zitat:
Zitat von "Chestburster"

hab mir ein neues besorgt ;)
​Bin ich viel zu faul für. Macht ja auch nichts, ihr wisst ja alle, wie ich aussehe. Wo sind eigentlichdie Smileys-finde die auch nicht mehr.
Sp. Eine Woche bis zum neuen Dino-Spektakel. Freue mich auf den Film wie ein Brustpaltzer auf eine gemütliche Brusthöhle....

Wird garantiert das Popcorn-Movie des Jahres. Bin schon auf die Gören gespannt. Hab inzwischen meinen Frieden mit den beiden Blagen aus Teil 1gemacht, gegen den Balg aus Teil 3 und die beiden Brüder aus Teil 4 hatte nie was-nur das kleine Mistvieh ( Zitt von Homer Simpson gegenüber Bart) diese Pseudo-Tochter von Malcolm aus Teil 2 geht gar nicht...Spule deren Szenen immer vor. Wenn es ein Kind verdient hat, vom Raptor aufgeschlitzt zu werden, dann ist es defintiv die...

Könnte man doch noch nachträglich in den Film einfügen-sie stößt den Raptor aus dem Fenste,der wird aufgespießt, alle jubeln, sind Happy-und dann springt von hinten ein zweiter Raptor rein, stößt sie auf den Boden und schlitzt sie von oben bis unten auf, bevor er ihr ins Gesicht beisst. Aua!

Bin ferner auf den Bodycount des Films gespannt. Der war in Teil 4 ja schon nicht von schlechten Eltern, ist aber noch steigerungsfähig. Nur bitte nicht Wu-aber der wird noch für das große Finale in Teil 6 gebraucht.

Geschrieben: 31 Mai 2018 17:21

gelöscht

In einer Woche geht es los und die OV-Fassung am Donnerstag um 20:00h hat gerade mal zwei Tickets verkauft.
Ich gehe gleich los und Kaufe 4 weitere ... scheint nicht so der Andrang um den Dino-Park zu sein.
Geschrieben: 31 Mai 2018 17:24

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Ja Wu, ein gaaanz wichtiger Charakter! :D

Eigentlich wollt ich mir den Film im Kino anschauen um endlich mal Dinos in groß zu sehen, aber nach dem Trailer vor "Solo" die Tage dachte ich mir nur "ach....nö, lass es doch lieber bleiben." :D

Mag alle drei der Trilogie, aber World ist einfach nur Mist gewesen und ich befürchte Teil 2 wird nicht wesentlich besser. Allein schon Pratt mit erhobener Hand vor dem Raptor wieder zu sehen...was ein Quatsch.
Geschrieben: 31 Mai 2018 18:16

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von "BallisticSpinal"
In einer Woche geht es los und die OV-Fassung am Donnerstag um 20:00h hat gerade mal zwei Tickets verkauft.
Ich gehe gleich los und Kaufe 4 weitere ... scheint nicht so der Andrang um den Dino-Park zu sein.
​ Die gehen jetzt alle doch lieber in den"Solo"Film.
Geschrieben: 31 Mai 2018 18:35

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.010
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 186 mal.
Erhielt 397 Danke für 289 Beiträge

Naja in den USA erwartet man auch einen deutlich schwächeren Start gegenüber zum Vorgänger. Da startet er ja erst zwei Wochen später. Wäre wohl doch besser gewesen ihn da auch nach Solo starten zu lassen anstatt direkt nach den Unglaublichen .
Geschrieben: 31 Mai 2018 20:24

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von "Chestburster"
Zitat:
Zitat von "EnZo"
Zitat:
Zitat von "Chestburster"

hab mir ein neues besorgt ;)
​Bin ich viel zu faul für. Macht ja auch nichts, ihr wisst ja alle, wie ich aussehe. Wo sind eigentlichdie Smileys-finde die auch nicht mehr.
Sp. Eine Woche bis zum neuen Dino-Spektakel. Freue mich auf den Film wie ein Brustpaltzer auf eine gemütliche Brusthöhle....

Wird garantiert das Popcorn-Movie des Jahres. Bin schon auf die Gören gespannt. Hab inzwischen meinen Frieden mit den beiden Blagen aus Teil 1gemacht, gegen den Balg aus Teil 3 und die beiden Brüder aus Teil 4 hatte nie was-nur das kleine Mistvieh ( Zitt von Homer Simpson gegenüber Bart) diese Pseudo-Tochter von Malcolm aus Teil 2 geht gar nicht...Spule deren Szenen immer vor. Wenn es ein Kind verdient hat, vom Raptor aufgeschlitzt zu werden, dann ist es defintiv die...

Könnte man doch noch nachträglich in den Film einfügen-sie stößt den Raptor aus dem Fenste,der wird aufgespießt, alle jubeln, sind Happy-und dann springt von hinten ein zweiter Raptor rein, stößt sie auf den Boden und schlitzt sie von oben bis unten auf, bevor er ihr ins Gesicht beisst. Aua!

Bin ferner auf den Bodycount des Films gespannt. Der war in Teil 4 ja schon nicht von schlechten Eltern, ist aber noch steigerungsfähig. Nur bitte nicht Wu-aber der wird noch für das große Finale in Teil 6 gebraucht.

sind auch weg, ich gebe halt Doppelpunkt Klammer zu ein :) etc um etwas hinzuzaubern ;)​

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 385 Gäste online.