Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jurassic World: Fallen Kingdom (Jurassic World 2)

Gestartet: 18 Juni 2015 01:15 - 782 Antworten

Geschrieben: 26 Apr 2017 17:18

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Jetzt fehlt nur noch Wayne Knight-als Nedrys Zwillingsbruder.;)

Ich will ein Jurassic-Park-Spin-Off mit Nedry in der Hauptrolle....ich würde zu gern wissen, ob die Sache mit dem Rasierschaum auf dem Kuchen seiner Tischnachbarin in Costa Rica noch ein Nachspiel hatte...da kann man eine tolle, spannende Story draus basteln,d as Nedry wegen dieser Sasche Ärger mit den Jungs-Kriminelle natürlich-aus der Famillie der Frau bekommt, die wegen dem Rasierschaum fast draufgegangen ist-dabei gerät Nedry in so große Gefahr, das er nicht zur Insel kommt. Deswegen kommt ihm-aus dem Hintergrund natürlich-unser guter"Dodgson zu Hilfe, der ganz miese Tricks auf Lager hat, die Burschen ausschalten.. Das ließe sich noch wunderbar-um natürlich auch Dinos ins Spiel zu bringen-mit einer Nebenhandlung kombinieren, nämlich mit den im Roman geschilderten Attacken der auf das Festland entkommenen Compys auf die Babies, und man könnte die Anfangsszene des Roman integrieren-"Jurassic Park-Nedry in Trouble". Wäre sicherlich ein wunderbarer Auftackt für Nedry's wirklich unglaubliche Pechsträhne.
Geschrieben: 10 Mai 2017 14:18

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.685
Clubposts: 334
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
564
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1010
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1106 mal.
Erhielt 5332 Danke für 2373 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Mr. Goldblum weiß Folgendes über den Film zu sagen:

Zitat:
„Ich liebe meinen Charakter, da er frech ist, Integrität beweist und tiefgründig nachdenkt“, erklärte der Schauspieler, der im Bezug auf Regisseur J.A. Bayona eine interessante Einzelheit verriet: „Ich habe mit ihm am Telefon gesprochen und mochte sein Drama The Impossible mit Naomi Watts. Allerdings hatte ich keine Ahnung, dass er mit einem sehr guten Freund von mir befreundet ist. Es handelt sich um Fernando Trueba, einem spanischen Regisseur, mit dem ich vor einer Weile gemeinsame Sache gemacht habe. Zu wissen, dass sie eine brüderliche Beziehung zueiander haben, gibt mir ein gutes Gefühl, was meine Rückkehr betrifft“, setzte Goldblum fort. „Obwohl viele Leute sagen, dass wir eh nur einen Popcornfilm machen, drehten sich die Gespräche zwischen Bayona und mir vor allem um die Habgier der Menschen. Ich freue mich sehr darauf, dass dieses Thema im Sequel noch intensiver aufgegriffen wird. Ich habe einiges zu tun, aber ich genieße jeden einzelnen Tag meiner Mitarbeit“, so der Mime abschließend.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/jurassic-world-2-jeff-goldblum-ueber-regisseur-bayona-90956/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 10 Mai 2017 15:46

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Er sagt einiges über den Film ?

1.Es wird ein Popcornfilm ( womit Niemand gerechnet haben dürfte):DWobei das ja nicht von Goldblum kommt.
2. Die Habgier des Menchen wird intensiver aufgegriffen-auch nicht gerade eine ensationelle Überraschung. Wenn er gesagt hätte, Malcolm trägt jetzt rosa, wäre es etwas anderes gewesen.;)

Zusammengerechnet macht das nach Adam Riese zwei Infos-soviel ist das nicht...gut, seien wir großzügig-drei Infos, denn"er hat einiges zu tun".
Geschrieben: 17 Mai 2017 09:25

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Wobei ich es ja schon spannend finde, dass als Regisseur J.A. Bayona aufläuft. The Impossible war nämlich wirklich ein toller Film, ob er mit einem Film wie JW zurechtkommt? Trevorrow hat die Latte ja sehr niedrig gehängt (vom Niveau, nicht vom Box Office).
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 17 Mai 2017 09:58

markymarco

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 167
Clubposts: 2
seit 06.01.2009
display.png
LG 55C6D
beamer.png
Acer
player.png
Panasonic DMP-BDT570
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 76 Danke für 48 Beiträge

Hab was interessantes gefunden:
http://www.textlessmovies.com.co/2017/04/jurassic-age-poster-oficial-1.html

jw2final.jpg

Auch wenn ich >OFICIAL< nicht so richtig glaube, den Titel "Jurassic Age" find ich nicht abwägig...
Geschrieben: 17 Mai 2017 13:39

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Zitat:
Zitat von markymarco
Hab was interessantes gefunden:
http://www.textlessmovies.com.co/2017/04/jurassic-age-poster-oficial-1.html

jw2final.jpg

Auch wenn ich >OFICIAL< nicht so richtig glaube, den Titel "Jurassic Age" find ich nicht abwägig...

Das Foto ist official und wurde auch schon über Twitter etc. geteilt. Den Titel finde ich jetzt nicht abwegig, kann mich aber trotzdem damit nicht so wirklich anfreunden auf Anhieb. Dieser wurde jedenfalls meines Wissens nach noch nicht offiziell bekannt gegeben. Von daher könnte das hier sehr gut ein selbst zusammengebautes Fanposter sein.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 17 Mai 2017 17:10

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Klingt nicht wirklich werbeswirksam.

"Ey Alter, hast du schon in Jurassic Age gesehen ? " Klar doch. Das Eichhörnchen ist mal voll krass, Alter. Aber die Mammuts sind auch geil"
Geschrieben: 07 Juni 2017 09:30

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
564
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1010
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1106 mal.

Zitat:
Colin Trevorrow hätte sich laut eigenen Aussagen keinen besseren Nachfolger für das kommende Dino-Sequel Jurassic World 2 wünschen können. Nicht nur verstehen sich der Amerikaner und Juan Antonio Bayona (Das Waisenhaus, A Monster Calls) ausgesprochen gut, letzterer bringt auch noch alles mit, um den Nachfolger zu einem der größten Kinohits der vergangenen Jahre so richtig unheimlich zu gestalten: „J.A Bayona hat die furchteinflößenden Elemente einfach drauf. Selbst wenn es nur ein Schatten oder ein wehender Vorhang ist: Er ist so spezialisiert darauf, Angst zu erzeugen, besonders die Angst durch die Augen eines Kindes, dass es einfach funktioniert. Wir sind fast wie ein Spiegel mit zwei Seiten. Das ist sicherlich die erfüllendste Kollaboration meiner ganzen bisherigen Laufbahn,“ schwärmte Trevorrow, Regisseur hinter Jurassic World, jetzt, als er von Cinema Blend auf die Zusammenarbeit mit dem Spanier angesprochen wurde.

Weiter berichtet er: „Der Mainstream liebt es, erschreckt zu werden. Im ersten Film hatten wir diese Momente, die für kleinere Kinder sicher hart an der Grenze waren. Dann gab es da aber auch noch diesen Sinn für Abenteuer, Spaß und einen Hauch Romantik. Das kam bei den Leuten richtig gut an. Im zweiten Film schmeißen wir das zwar nicht alles über Bord, begeben uns erzählerisch aber auf eine ganz neue Reise.“

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/jurassic-world-2-bringt-zutaten-fuer-einen-echten-horrortrip-mit-89766/
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 19 Juni 2017 18:00

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
564
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1010
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1106 mal.

Zitat:
Einer der sehnlichsten Wünsche der Jurassic Park-Fangemeinde wird endlich erhört. Mussten wir bei Jurassic World – abgesehen von einem kurzen Comeback von BD Wong als Dr. Henry Wu ab – noch auf die bekannten Aushängeschilder aus den Vorgängern verzichten, wartet Jurassic World 2 mit dem Jurassic Park-Gesicht schlechthin auf: Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm. Inspiration hat man sich dabei von Michael Crichtons Romanklassiker von 1990 geholt: „Ich habe sehr auf Crichton vertraut und mich vor allem von den Dialogen inspirieren lassen,“ umschreibt Colin Trevorrow, der beim Sequel noch als Autor und Produzent involviert ist, die kommende Rückkehr der Kultfigur. „Das Highlight war aber ganz sicher die Zusammenarbeit mit Jeff Goldblum. Die Zeit, die wir zusammen am Telefon verbracht und über das Skript gesprochen haben, war fast besser als selbst vor Ort am Set zu sein. Es hat einfach Spaß gemacht.“ Überhaupt soll Jurassic World 2 alle Zweifler, die nie wieder einen Jurassic World sehen wollten, Lügen strafen, und das nicht nur wegen Goldblum:

„Der Film geht einfach viel weiter. Die Charaktere haben mehr Tiefe und die Atmosphäre ist so dicht und intensiv, dass man sie förmlich schneiden kann. Die Action-Sequenzen sind natürlich auch vorhanden und vor allem in der Mitte zu finden. Es gibt da eine Szene, die ich mir gerade angesehen habe und einfach unglaublich ist. Ich möchte mich daher bei allen entschuldigen, die dachten, nie wieder einen Jurassic World-Film sehen zu müssen. Aber ich glaube, dass J.A. Bayona sie eines Besseren belehren wird.“

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/jurassic-world-2-sequel-geht-so-viel-tiefer-jeff-goldblum-67588/
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 19 Juni 2017 18:11

gelöscht

Klingt doch erstmal gut. Ich bleibe weiterhin spektisch, aber interessiert. Goldblum ist einfach außergewöhnlich und ich freu mich, dass er wieder dabei ist.

Schade ist nur, dass JW inhaltlich so schlecht aufgenommen wurde, dass man auf Altstars zurückgreifen muss. Malcolm wird nach dem Vorfall im neuen Park zwar allerhand zu kritisieren haben (und ich hoffe da auf gute Dialoge über Moral und Kommerz), aber wäre es nicht eine Gute Sache sich auf Teil 2 zu freuen, ohne des Nostalige-Bonus mitzunehmen? Da wünschte ich mir Teil 4 hätte als Film einfach besser funktioniert.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 485 Gäste online.