Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Jurassic World: Fallen Kingdom (Jurassic World 2)

Gestartet: 18 Juni 2015 01:15 - 782 Antworten

Geschrieben: 07 Okt 2016 08:18

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.861
Clubposts: 29.654
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26174 mal.
Erhielt 30481 Danke für 13718 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du scheinst ja inflationär viele Filme ziemlich mies zu finden, wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich meine Zeit in Zukunft anderweitig, als mit "miese" Filme schauen, verbringen.

Das liegt daran dass sein Filmgeschmack ein wenig anders ist als ich sag mal der 08/15 Gucker. Dafür guckt er auch viele Filme die sonst kaum ein Mensch unter normalen Umständen gucken würde weil diese einfach nur :sleep: sind ;)

Aber ich muss sagen auch wenn ich ein Fan von Popcorn Actionfilmen bin, Jurassic World 1 fand ich schon recht langweilig und nichts besonderes
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Okt 2016 09:02

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Das ist schade für dich, dass du andere Meinungen nicht nachvollziehen kannst. Muss dann schwierig in einem Forum sein mit Menschen mit unterschiedlicher Meinung.

Das ist inhaltlich zum einen falsch und zum anderen brauchst du mir nicht erzählen was ich in meiner Freizeit zu tun habe. Brauchst dir also kein Sorgen machen, kümmere dich lieber um dich;)

Ansonsten hat Vincent die weiteren Punkte schon formuliert.

Inhaltlich falsch argumentierst in dem Fall lediglich du... es besteht ein gewaltiger faktischer Unterschied zwischen etwas nachvollziehen können und deren Akzeptanz. Selbstverständlich akzeptiere und respektiere ich deine Meinung, nachvollziehen muss ich sie deshalb aber noch lange nicht.
Auch habe ich dir nicht nahegelegt, deine Zeit doch anderweitig, als mit "miesen" Filmen zu verbringen, sondern lediglich erwähnt, was ICH an deiner Stelle machen würde, dies tangiert dich nun nicht im geringsten, so viel dazu ;).

Dass Filmgeschmäcker verschieden sind liegt auf der Hand und ist auch, ohne wenn und aber vollkommen in Ordnung, mir geht nur manchmal die Attitüde, Popcorn Kino aus Prinzip rund zu machen, um damit (un)bewusst zum Ausdruck zu bringen, was für einen elitären Geschmack man doch hat, auf den Keks.
Und damit meine ich nicht, dass man alles gut zu finden hat, dies geht in der Regel weit über Kritik, die vollkommen legitim - gar erwünscht ist, an einem Streifen, hinaus.
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 07 Okt 2016 09:21

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Inhaltlich falsch argumentierst in dem Fall lediglich du... es besteht ein gewaltiger faktischer Unterschied zwischen etwas nachvollziehen können und deren Akzeptanz. Selbstverständlich akzeptiere und respektiere ich deine Meinung, nachvollziehen muss ich sie deshalb aber noch lange nicht.

Von Respekt lese ich in diesem Zusammenhang wenig, Vincent hat dazu ja schon etwas formuliert.

Zitat:
Auch habe ich dir nicht nahegelegt, deine Zeit doch anderweitig, als mit "miesen" Filmen zu verbringen, sondern lediglich erwähnt, was ICH an deiner Stelle machen würde, dies tangiert dich nun nicht im geringsten, so viel dazu ;).

Da ich keine Glaskugel besitze, kann ich erst nach dem sehen des Films wissen wie er mir gefällt. Wenn du eine Glaskugel besitzt, finde ich das super:thumb:

Zitat:
Dass Filmgeschmäcker verschieden sind liegt auf der Hand und ist auch, ohne wenn und aber vollkommen in Ordnung, mir geht nur manchmal die Attitüde, Popcorn Kino aus Prinzip rund zu machen, um damit (un)bewusst zum Ausdruck zu bringen, was für einen elitären Geschmack man doch hat, auf den Keks.

Das nennst du Respekt?

Wir haben offensichtlich unterschiedliche Definitionen des Wortes. Deine Beiträge in Richtung der Leute die JP kritisieren ist sicherlich vieles. Unverschämt, du arbeitest mit Unterstellungen usw.. Aber Respekt gibt es da keinen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 07 Okt 2016 09:49

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Ich kenne Leute, die halten"Herr der Ringe" für Müll. Na und ? Die Welt dreht sich trotzdem weiter....
Geschrieben: 07 Okt 2016 09:52

gelöscht

Ich zum Beispiel... Also die Bücher. Die Filme hab ich mir, bis auf die erste Stunde des ersten Teils, gar nicht angesehen. Das ist aber eher ein Genreproblem, das ich da habe.
Geschrieben: 07 Okt 2016 10:53

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Eine Glaskugel braucht man da sicher nicht, dass ist in etwa so, wenn man abermals aufs Neue an einen elektrischen Zaun fasst und unterschiedliche Ergebnisse erwartet...

Und selbstverständlich gehe ich respektvoll mit dir und anderen um, mir würde niemals einfallen dich zu verunglimpfen oder "anzugreifen", habe lediglich generell Kund getan, was mir missfällt, daher hast du wohl eher ein Problem damit, andere Meinungen zu akzeptieren.

Und Chestburster hat vollkommen recht, letzten Endes ist es mir vollkommen egal, was Andere gut finden oder nicht, dies hat in aller Regel keinen Einfluss auf meine Präferenzen ;)
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 07 Okt 2016 11:08

gelöscht

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Eine Glaskugel braucht man da sicher nicht, dass ist in etwa so, wenn man abermals aufs Neue an einen elektrischen Zaun fasst und unterschiedliche Ergebnisse erwartet...

Und was ist wenn man die ersten Teile mochte und JW dann trotzdem für Schrott hielt? So ging es mir nämlich.

Da ist nichts mit Elektrozaun. Was im übrigen eine Menge Dummheit impliziert, meinst Du nicht auch? Ich will das nicht überstrapazieren, aber das ist in der Tat eben nicht respektvoll, jemanden mit einem Idioten gleich zu setzen, weil er einen besseren Film erwartet hat. Aber wie gesagt, nur eine Randbemerkung, mir ist das wurscht, Respekt wird überschätzt.

Wie schon mal erwähnt, so wie einige Erbsenzählerei ausmachen, ist es für mich nicht im geringsten nachvollziehbar, wie man die qualitativen Unterschiede in den Dialogen und dem Plot (der sicher auch, insbesondere im dritten Teil auch schon nicht doll war) nicht bemerken kann.

Also ja, ich habe ein anderes Ergebnis erwartet. Auch wenn mich das zum Volldeppen macht. Das ist dann eben so.
Geschrieben: 07 Okt 2016 11:23

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Brathering
Und was ist wenn man die ersten Teile mochte und JW dann trotzdem für Schrott hielt? So ging es mir nämlich.

Eben - das gibt es aber in seiner Welt nicht.
Zitat:
Da ist nichts mit Elektrozaun. Was im übrigen eine Menge Dummheit impliziert, meinst Du nicht auch? Ich will das nicht überstrapazieren, aber das ist in der Tat eben nicht respektvoll, jemanden mit einem Idioten gleich zu setzen, weil er einen besseren Film erwartet hat. Aber wie gesagt, nur eine Randbemerkung, mir ist das wurscht, Respekt wird überschätzt.

Korrekt. Aber er glaubt ja wirklich, er hätte Respekt übrig für seinen Gegenüber. In fast jedem Beitrag sind aber Formulierungen die ohne jeglichen Respekt für die Meinung anderer sind.

Zitat:
Also ja, ich habe ein anderes Ergebnis erwartet. Auch wenn mich das zum Volldeppen macht. Das ist dann eben so.

Ist bei mir exakt genauso gewesen. Aber war halt nix.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 07 Okt 2016 12:42

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Witzig, wie ihr krampfhaft versucht, irgendwas hineinzuinterpretieren :D ... wenn ich jemanden diskreditieren wollen würde, was hier überhaupt nicht nötig, noch gewollt ist, dann würde ich das ganz sicher anders formulieren.
Wie dem auch sei, schaut an was ihr wollt und zieht weiter über Filme her, die eurer Meinung nach Müll sind :peace: .
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 07 Okt 2016 12:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Witzig, wie ihr krampfhaft versucht, irgendwas hineinzuinterpretieren :D ... .

Was genau gab es wo zu interpretieren?

Was genau gibt es hier

Zitat:
dass ist in etwa so, wenn man abermals aufs Neue an einen elektrischen Zaun fasst und unterschiedliche Ergebnisse erwartet...

anders zu verstehen? Gibt es eine andere Interpretation als, "zu blöd"?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 64 Benutzer und 1912 Gäste online.