Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Good Fellas - 25th Anniversary Edition

Gestartet: 13 Juni 2015 10:58 - 27 Antworten

Veröffentlichung:
25.06.2015
Laufzeit:
145 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Juni 2015 22:32

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Was ich mehr als ärgerlich finde, ist dass das Buch nur in Englisch sein soll, was hat da Warner nur geritten? Bisher hatten die ja alles übersetzt, ist ja immerhin auch ein deutsches Release.

Um Kosten zu sparen. So kann man das Buch für mehrere Länder gleich produzieren.
Und für den Releasepreis von 11,99€ ist das vollkommen vertretbar. Zudem die ganze Aufmachung an sich eine sehr schöne Haptik hat.
Geschrieben: 24 Juni 2015 22:41

Coz.I.Can

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.612
Clubposts: 327
seit 02.12.2010
display.png
Panasonic TX-L55ETW5
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
134
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2131 mal.
Erhielt 3285 Danke für 1006 Beiträge
Coz.I.Can ist immer gut drauf ;)

Zitat:
Zitat von ray.ray
Ist der Schuber identisch zur US Version?

Dem dritten Foto nach, würde ich sagen nein. Da sieht man weiße Stellen auf der Innenseite vom Zusammenkleben, das ist bei der US-Version nicht so. Außerdem ist ja vorn der deutsche Untertitel drauf.
Gruß Sascha

k-Paul_RIP.jpg
Still missing you, Paul...
Geschrieben: 24 Juni 2015 23:06

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von AmazinMazen
Nein, der Schuber ist wie "zusammengefaltet" (weiß nicht wie man das korrekt bezeichnet). Heißt, der Rücken ist nicht geschlossen.

Igitt, das hatte ich befürchtet, wirklich sehr sehr schade.:sad:

@Revel, mag sein, aber bisher hat man dies nie so bei Warner gehandhabt. Das Layout wurde immer eingedeutscht. Was den Releasepreis angeht, nach 12 Euro hab ich nie verlangt, lieber paar Euro mehr und dann ein deutsches Büchlein und ein hochwertigerer Schuber. Hatte hier schon nen geschlossenen Schuber wie bei Argo erwartet.:(
Geschrieben: 25 Juni 2015 00:07

AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

UnfHFOB.jpg
Geschrieben: 25 Juni 2015 00:48

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kann jemand schon was von der 4k Abtastung sagen ? :)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 25 Juni 2015 17:24

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Was ich mehr als ärgerlich finde, ist dass das Buch nur in Englisch sein soll, was hat da Warner nur geritten? Bisher hatten die ja alles übersetzt, ist ja immerhin auch ein deutsches Release.

Bei dem Preis können wir froh sein, dass das Buch überhaupt dabei ist.... Lässt sich halt kein Geld mit verdienen, also wird auch nix investiert.

Bei Saturn gab es heute übrigens gerade mal 1 Exemplar. Entweder ist der Titel so begehrt, dass die anderen 20 - 50 Exemplare schon weg waren, oder es interessiert sich kaum einer mehr für derartige Backkatalog-Titel.
Geschrieben: 25 Juni 2015 17:56

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Nun, Ich bin damit nicht froh, da ich dazu kein deutsches Release brauche und mir jedes andere importieren könnte. :(Der Sinn eines deutschen Releases ist es ja gerade auf unseren Markt zugeschnitten zu sein.

Zudem habe ich nie nach diesem Preis verlangt, sollen sies doch wie üblich machen, den Preis höher ansetzen und dieser sinkt dann automatisch im laufe der Zeit. So kann jeder dann zuschlagen, wenn die Edition es ihm wert ist.
Das sich damit kein Geld verdienen lässt, bezweifle ich, dann hätten sie schon viel früher damit aufgehört Bookletts zu übersetzen.

Saturn kannste da nicht als Maßstab nehmen, die haben nie etwas. Bei denen sah ich keinen John Wick (weder Amaray noch Steelbook), bei denen sah ich keine Jurassic Park Steelbooks und die Alien Anthology damals bei Release auch nie. Von letzterer sah ich damals nur ein verbeultes Stück bei Metro, sonst in keinem anderen Laden. Würde deswegen nicht vom stationären Handel auf die Nachfrage schließen, da es viele Gründe gibt, die da einfließen könnten (z.B. das dieser generell vom Onlinehandel verdrängt wird).
Geschrieben: 25 Juni 2015 18:24

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Klar hast Du den Preis nicht verlangt, aber Warner wird kaum eine Edition mit deutschem Buch, am besten noch Hardcover, für 25 € rausbringen, die keiner kauft und dann am Ende verramscht wird, was die Erfahrung vor allem im Backkatalog gezeigt hat. Also wird gleich auf 11,99 € Niveau produziert und dafür ist die Edition sehr gelungen.

Und natürlich kann ich meinen Saturn als Maßstab nehmen, da liegt nämlich immer alles in ausreichender Stückzahl aus. Auch die von dir genannten Titel.
Geschrieben: 25 Juni 2015 18:27

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Jetzt bin ich doch froh das ich zum US Import gegriffen habe.
Hab mir schon gedacht das bei dem Preis die deutschen ne abespeckte Version bekommen.
Geschrieben: 25 Juni 2015 18:44

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HcPete
Jetzt bin ich doch froh das ich zum US Import gegriffen habe.
Hab mir schon gedacht das bei dem Preis die deutschen ne abespeckte Version bekommen.

Werde das wohl auch so machen und zur US Version greifen. Wollte die Edition sowieso hauptsächlich wegen des Schubers, um dort das alte US Digibook + Fotobook reinzupacken. Denn rein vom Design finde ich den Schuber echt erste Sahne =P

Am besten wäre natürlich ein neues Digibook gewesen anstatt der Schuber + Amaray Variante, aber das wäre auch zu schön gewesen ^^

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 106 Benutzer und 496 Gäste online.