Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Jurassic World - Amazon.de exklusiv (Steelbook Premium Edition)

Gestartet: 11 Juni 2015 13:40 - 98 Antworten

Geschrieben: 25 Sep 2015 11:56

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von markymarco
Vom Steelbook nicht, von den Figuren schon:
https://www.facebook.com/JurassicParkIvdeutsch/posts/624913994277894

Sehen für den Preis mehr als dürftig aus nach meinem Geschmack...

Sehen doch eigentlich ganz gut aus die Teile. Gut 160€ sind natürlich sehr teuer dafür (ich hab auch für 75 € aus Kanada bestellt), aber im Vergleich zu den Enttäuschungen beim Nakatomi Plaze und dem Terminator Skull ist es fast noch erträglich.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 25 Sep 2015 12:04

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4564 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Da sieht mein Papo T-Rex für 22€ um einiges besser aus. Vom Sculpting als auch vom Paintjob!
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 25 Sep 2015 17:31

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ich hoffe mal der preis fällt noch
für 160 tacken werde ich dann stornieren
mal abwarten.
Geschrieben: 25 Sep 2015 18:29

Arne79

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 43
seit 01.10.2011
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge

Ich find die sehen echt nicht schlecht aus, aber bei 160€ passe ich ebenfalls. Habe noch die Bestellung aus UK offen. Mir wäre lieb, wenn man auf den Fotos mal den Hersteller der Dinger ermitteln könnte, aber den wird man wohl nur unter den Bases oder irgendwo auf dem Karton sehen,
Geschrieben: 26 Sep 2015 19:26

cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

Ich finde die Sockel einfach nur abgrundtief hässlich. So eine komische Sargform. Für mich sind das auch keine Buchstützen. Weil Buchstützen sind eigentlich immer wie ein L geformt. Das sind einfach nur 2 Figuren die auf einem hässlichen Sockel stehen. Ziemlich klein sehen die auch noch aus.

Hier hätte man wenigstens einen schönen Sockel entwerfen können und wenns sowas wie beim Dino von Transformers 4 geworden wäre. Besser man hätte statt den 2 Einzelfiguren lieber ein schönes Diorama mit einer Kampfszene der beiden Dinos gemacht.

160euro würde ich im Leben dafür nicht ausgeben. Sieht für mich eher nach 50-60euro aus.
Geschrieben: 26 Sep 2015 21:57

kroenen77

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 78
Clubposts: 134
seit 07.11.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Christian Bale in "Equilibrium" - ab 06. Oktober 2012 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 89 Danke für 39 Beiträge

Sehe ich auch so.Max.60-70 Euro.
Geschrieben: 27 Sep 2015 17:34

diehard84

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 590
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 300 mal.
Erhielt 683 Danke für 197 Beiträge

Nachdem ich die FB Bilder gesehn hab werd ich nach Mad Max wohl auch diese Bestellung canceln.

Nichtmal die umgerechnet 100€ der Amazon.co.uk Bestellung sind mir das wert. Genau wie die 99€ von Max Max bei Amazon.fr. (geschweige denn 130 hier bei uns).

Maximal 70-80€ als Endpreis incl. Steel wäre für diese Editionen ok. Ähnlich wie damals diese Transformers Edition mit dem Dino. Dort war der Preis ok bemessen.

Ich denk mal der Kram wird im Adventskalender verhökert oder im kommenden Jahr zu Ostern für lau...
Geschrieben: 29 Sep 2015 15:30

prouuun

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 210
Clubposts: 32
seit 04.06.2014
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
84
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 145 Danke für 63 Beiträge

Was hatte ich denn gesagt, gut das ich den Müll nicht bestelle.

- Steelbook kostet bei der Stückzahl 2€ / Stk..
- 2 Gummidinosaurier auf einem Plastiksockel 20€ / Stk.

Also mit Filmrechten und Datenträger keine 30€ Einkaufspreis. Wer das kauft muss mehr als blauäugig sein.
Geschrieben: 29 Sep 2015 22:53

cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

Ich denke bei Sondereditionen braucht man sich nicht mehr verrückt machen. Was wir nun erlebt haben bei den Warner Collectors Editions (300 + Man of Steel) und den Sony Hero Packs, da war der Preisverfall schon enorm mit 50% und mehr. Klar Godzilla war mal eine Ausnahme.

Aber auch bei den Kopf-/Büsteneditionen sieht es nicht anders aus. Wie lange gab es den Predatorkopf bis der mal ausverkauft war. Nur der Affenkopf in der Warrior Collection lief doch wie geschnitten Brot. Selbst den I Robot Kopf gab es noch eine ganze Weile anfangs im Ausland zu bestellen.

Mittlerweile weiß doch auch fast jeder normale Blu-ray Käufer das es solche Editionen auch fast immer in einigen anderen Ländern zu kaufen gibt. Das auch noch viel günstiger als die deutschen Versionen und oft noch lange Zeit nach dem sie bei uns bereits ausverkauft sind.

Die Auflagen sind ausserdem auch oft zu hoch. Wenn man jetzt mal betrachtet wieviele Hardcore Sammler es in Deutschland gibt. Da kann sich bald jeder Hardcore Sammler eine Edition kaufen und es sind immer noch genug Exemplare vorhanden für normale Sammler die damit liebäugeln. Selbst wenn die dann auch alle noch kaufen reicht, es oft noch für die Gelegenheitskäufer die gar keine echten Sammler sind und die Edition nur mal kaufen weil sie die cool finden.

Sobald das keiner für den Startpreis kauft geht der Preis eh ganz fix runter. Die wollen ihre Lager ja auch wieder leer bekommen und nichts nimmt was Blu-ray´s betrifft, soviel Lagerplatz weg wie sperrige Sondereditionen.

Da sahen vor über 20 Jahren die Jurassic Park Dinosaurier aus der Serie von Kenner hochwertiger aus und die hatten noch Funktionen wie Fleischwunden die man abdecken konnte mit Hautstücken oder der Velociraptor den ich mal hatte. Den konnte man auf die Hinterbeine stellen, dann gingen die Arme auseinander und es gab einen schreienden Soundeffekt und das Ding war extrem sauber verarbeitet, aus hochwertigen und top bemalten Kunststoff. Könnte mich heute noch Ärgern das ich den nicht mehr habe. Weil die Sammlerpreise für die Kenner Serie von damals extrem gestiegen sind. Grad der große T-Rex war selbst als die damals Brandneu auf den Markt kam schon extrem gesucht. Glaub der kam mal 70DM neu, war damals eine Menge Geld. Gefühlt so als würde man heute 150euro für so ein Teil bezahlen.
Geschrieben: 30 Sep 2015 21:56

kroenen77

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 78
Clubposts: 134
seit 07.11.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Christian Bale in "Equilibrium" - ab 06. Oktober 2012 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 89 Danke für 39 Beiträge

Das hängt aber auch immer mit der Qualität zusammen.Der Warrior-Affenkopf hat eine überragende Optik.Und der Godzilla war auch super verarbeitet und eben streng limitiert.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 91 Benutzer und 336 Gäste online.