Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Mission Impossible - Fallout (Mission Impossible 6)

Gestartet: 27 Mai 2015 20:02 - 365 Antworten

Veröffentlichung:
13.12.2018
Laufzeit:
148 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 Sep 2016 08:29

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Trotzdem verdiene ich genug. Machst also irgendwas falsch...;)

genug liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Als Student kommt man ja auch durch wenn das Bafög halbwegs passt. ;)
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 20 Sep 2016 08:49

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Studenten gelten doch von Haus aus als armutsgefährdet. ;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 20 Sep 2016 09:02

gelöscht

Wer sagt denn das ich neidvoll in Cruise' Richtung blicke. Deine Interpretation lässt stark zu wünschen übrig... Zwischen den Ausdrücken: Überbezahlt und Neid sind schon noch Welten.

Ich halte so gut wie jeden Manager der im zwei und dreistelligen Millionenbereich verdient für überbezahlt, ebenso die Schauspieler wobei bei diesen Gagen noch einige andere (Agenturen, Management, etc.) im Vergleich zu Managern mitverdienen. Da relativieren sich die Einnahmen eines Schauspielers wieder etwas.

Es gibt keine Tätigkeit auf diesem Planeten, welche ein mehrstelliges Millionengehalt rechtfertigt, wenn man sich im Gegenzug mal anschaut was Menschen für einen Hungerlohn im Cent Bereich leisten müssen.

Von mir aus kann jeder verdienen was er will und Neid habe ich schon vor Jahren abgelegt und durch Zufriedenheit ersetzt, ist wesentlich besser für Geist und Seele. Meine Einstellung ändert aber nichts an dem Ungleichgewicht von Leistung und Verdienst. Das heißt dann nicht Neid, sondern ökonomischer Gedanke.

Und heutigen Studenten gehts finanziell wesentlich besser, als sie sich selbst darstellen...
Geschrieben: 20 Sep 2016 09:06

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Keine Ahnung. Als ich vor langer Zeit mal Student war, bin ich mit vergleichsweise wenig über die Runden gekommen. Aber das ist ja eben auch schon lange her:)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 20 Sep 2016 09:17

gelöscht

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Keine Ahnung. Als ich vor langer Zeit mal Student war, bin ich mit vergleichsweise wenig über die Runden gekommen. Aber das ist ja eben auch schon lange her:)

Sag ich doch, mit vergleichsweise wenig über die Runden kommen, heißt ja nicht gleichzeitig am Rande des finanziellen Abgrunds zu stehn.

Genausowenig wie sparsam leben = Armut oder Geiz bedeutet.

Meine Einstellung zu Geld hat sich seit meiner Erkrankung enorm gewandelt, nachdem auch ich erfahren durfte das mir das Geld meine Gesundheit nicht mehr zurück holen kann.
Geschrieben: 09 Nov 2016 06:48

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

27.07.2018 ist der Release, also vs. Aquaman
http://www.comingsoon.net/movies/news/784493-mission-impossible-6-release-set-for-summer-2018#/slide/1
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 02 Feb 2017 16:46

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

wesentliche Szenen sollen wohl in Paris während des Früjhars/Sommers gedreht werden:

http://www.comingsoon.net/movies/news/810039-mission-impossible-6-looking-to-film-in-paris#/slide/1
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 17 Feb 2017 21:12

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Regisseur Christopher McQuarrie über eine Besonderheit von Teil 6:
"Die Anfangssequenz hat erstmals keine Action."

Weiter: "Ich ging heute zu Tom und zeigte ihm ein Foto. Er sagte nur, dass er da unbedingt von runterfallen will. Also werden wir das machen, ich sehe es schon (im geistigen Auge, die Red.) auf den Postern."
"Ich habe 5 Filme mit ihm gesehen, habe aber keine Ahnung, wer Ethan Hunt ist. Ein Teil (Teil 3) zeigt ihn mal näher, in allen anderen wundern sich alle anderen immer nur, wer er ist. Dieser Film wird eine persönliche Reise für Tom und den Charakter Ethan Hunt. Ich will wissen wer er ist."

Neben Tom und Rebecca Ferguson (Teil 5) kommen Figuren zurück, welche "man nie erwarten würde, dass sie zurückkehren."

Ich tippe mal auf Michelle Monaghan, nach wie vor Ethans Frau. Ich tippe auf Ving Rhames. Ich tippe auf Jeremy Renner. Ich tippe auf ein Mitglied der Truppe aus Teil 3 oder 4 (also Jonathan Rhys-Meyers oder bspw. Paula Patton).
http://www.comingsoon.net/movies/news/815635-christopher-mcquarrie-talks-mission-impossible-6-start-and-character-returns#/slide/1
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 03 März 2017 23:44

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Vanessa Kirby (netflix The Crown) wird die Hauptdarstellerin
https://www.comicbookmovie.com/action/mission-impossible-6-adds-the-crown-actress-vanessa-kirby-as-the-new-a149373
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 17 März 2017 06:51

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Henry Cavill ist dabei und wird nach seinem Napoleon Solo aus Man from U.N.C.L.E. wieder im Agentenmetier verkehren, diesmal als der Bösewicht. Interessante Wahl.

https://www.comicbookmovie.com/action/justice-league-star-henry-cavill-joins-tom-cruise-in-mission-impossible-6-a149687
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 25 Benutzer und 674 Gäste online.