Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Mission Impossible - Fallout (Mission Impossible 6)

Gestartet: 27 Mai 2015 20:02 - 366 Antworten

Veröffentlichung:
13.12.2018
Laufzeit:
148 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 Jan 2018 08:40

gelöscht

Diese Kringelei mit den Autos die sich mehrfach und sogar zu Zweit um die eigene Achse drehen, verstehst Du nicht. :eek:

Dann kann ich Dir auch nicht helfen.

P. S. die Szene aus Indy 2 mit Schlauchboot aus Flugzeug und Berg runter, hat ein Irrer sogar mal nach gestellt und es hat geklappt. Zwei Autos, die sich auf der Stelle um die eigene Achse drehn, geht nur mit Rollbrettern drunter. Das war so lächerlich - > Fremdschämen pur!
Geschrieben: 28 Jan 2018 11:12

gelöscht

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Diese Kringelei mit den Autos die sich mehrfach und sogar zu Zweit um die eigene Achse drehen, verstehst Du nicht. :eek:

Dann kann ich Dir auch nicht helfen.

P. S. die Szene aus Indy 2 mit Schlauchboot aus Flugzeug und Berg runter, hat ein Irrer sogar mal nach gestellt und es hat geklappt. Zwei Autos, die sich auf der Stelle um die eigene Achse drehn, geht nur mit Rollbrettern drunter. Das war so lächerlich - > Fremdschämen pur!

Ohhh, ich vergaß, mit Glatteis drunter geht es je nach Auto auch, aber nur mit Front oder Hecktriebler, aber egal ob mit oder ohne Eis, mit einem Audi TT mit Allradantrieb geht das nie und nimmer. :p :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn ich mich jetzt aber nicht total irre, ist die Location ziemlich im Süden und weit und breit ist nicht mal Schneeflocke zu sehen, sprich: muss ziemlich warm gewesen sein, wenn nicht sogar hot. ;)
Geschrieben: 28 Jan 2018 11:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.361
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30835 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ohhh, ich vergaß, mit Glatteis drunter geht es je nach Auto auch, aber nur mit Front oder Hecktriebler, aber egal ob mit oder ohne Eis, mit einem Audi TT mit Allradantrieb geht das nie und nimmer. :p :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn ich mich jetzt aber nicht total irre, ist die Location ziemlich im Süden und weit und breit ist nicht mal Schneeflocke zu sehen, sprich: muss ziemlich warm gewesen sein, wenn nicht sogar hot. ;)

Jab das Einzige Eis was die da kennen, stammt aus der Eisdiele oder man tut es in ein Glas :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 29 Jan 2018 00:14

Falcon

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von jackoneill71
P. S. die Szene aus Indy 2 mit Schlauchboot aus Flugzeug und Berg runter, hat ein Irrer sogar mal nach gestellt und es hat geklappt.

Aber ganz sicher nicht aus der Höhe, wie im Film. :rolleyes:
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 29 Jan 2018 08:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von Falcon
Aber ganz sicher nicht aus der Höhe, wie im Film. :rolleyes:

Es war ziemlich hoch, ob es genau die Höhe hatte weiß ich nicht, der Stunt wurde aus einem Schraubenhuber nachgestellt.

Da gabs mal ne Sendung, die den Mythen der Filmindustrie nach ging. Dort wurden u.a. die Tricks von MacGyver, die Stunts aus The Transporter und sonstiger Filme getestet.
Geschrieben: 29 Jan 2018 09:41

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

In diesem Zusammenhang sollten wir dringend über die Ewoks reden. Die sind total unrealistisch dargestellt.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 29 Jan 2018 09:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
In diesem Zusammenhang sollten wir dringend über die Ewoks reden. Die sind total unrealistisch dargestellt.

Sagst Du... ich fand die mega realistisch. Erzähl mir jetzt bitte nicht, dass das keine echten Bären waren, würde meine Welt zerstören. :sad:
Geschrieben: 29 Jan 2018 09:56

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.361
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30835 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Sagst Du... ich fand die mega realistisch. Erzähl mir jetzt bitte nicht, dass das keine echten Bären waren, würde meine Welt zerstören. :sad:

Die Ewoks sind aus meinem Gedächtnis gelöscht :p

Aber was Stunts angeht, zumindest hab ich das über Transporter gesehen wo die getestet haben ob die Sachen möglich sind.

Und Mythbuster hat auch einiges an Filmtricks getestet
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 29 Jan 2018 10:05

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Die Ewoks sind aus meinem Gedächtnis gelöscht :p

Aber was Stunts angeht, zumindest hab ich das über Transporter gesehen wo die getestet haben ob die Sachen möglich sind.

Und Mythbuster hat auch einiges an Filmtricks getestet

Zugegeben das Rettungsboot, war nach dem Aufprall und der Fahrt ziemlich ramponiert, aber selbst die Stuntleute waren überrascht, wie lange das Teil unter dieser Belastung gehalten hat.

Natürlich darf man nicht davon ausgehen das Spielberg das jemals getestet hätte, aber das diese fiktionale Idee, erstaunlich gut funktionierte, hätte aus dem Team niemand erwartet. Ich weiß noch, wie gewitzelt wurde, ob das Ding, den Aufprall überhaupt übersteht und ob es zur Bergabfahrt kommen wird, sowie wer die fragwürdige Ehre hat, das als erster zu testen. :eek:
Geschrieben: 30 Jan 2018 01:45

Falcon

user-rank
Blu-ray Fan

Das Schlauchboot mag den Sturz und ggf. auch die Hangabfahrt überleben. Potentielle Insaßen (Wohl gemerkt mehrere, nicht nur einer, was ja durchaus einen Unterschied macht!) dürften das wohl kaum ohne mindestens schwere Verletzungen überstehen.
Maverick Signatur HiFi Splash.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 613 Gäste online.