Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Call of Duty - Black Ops 3

Gestartet: 09 Apr 2015 23:19 - 167 Antworten

Geschrieben: 24 Aug 2015 11:12

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Zitat:
Zitat von xy78
die Beta wurde bis Morgen früh verlängert - hast also noch Zeit zum schauen/üben ;)

Sehr gut, bekomme heute meinen neuen Router, dann kann ich es vielleicht auch noch zocken...........wenn der Download dank PSN nicht zu lange dauert :silly:
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 24 Aug 2015 14:53

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr. Fab
Sehr gut, bekomme heute meinen neuen Router, dann kann ich es vielleicht auch noch zocken...........wenn der Download dank PSN nicht zu lange dauert :silly:

mit gscheiten Internet gehts schnell :silly:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 25 Aug 2015 09:52

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Zitat:
Zitat von xy78
mit gscheiten Internet gehts schnell :silly:

Nach 6 Stunden war es dann endlich runtergeladen, habe dann noch 4 Runden gedreht und bei mir lief es von der Verbindung her sehr gut! Nur hat man auch gemerkt, dass ich seit Monaten kein COD mehr gezockt habe. Dementsprechend sah auch meine K/D aus.

Mir hat es aber gefallen, was ich in den 4 Runden gesehen habe und werde es mir auf jeden Fall holen! :thumb:
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 27 Aug 2015 18:10

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Tach Jungs.

Die Kritiken scheinen ja in die richtige Richtung zu gehen. Leider sind auch wieder negative Stimmen dabei, die die Verbindung anmahnen.Sollten mal wieder keine dedizierten Server eingerichtet werden, wird auch dieses Spiel an mir vorüber ziehen. Auf die Versprechungen kann man ja mittlerweile nichts mehr geben - da halten es die Entwickler wie die Politiker.Schade.

Euch viel Spaß mit dem Spiel.:)
Geschrieben: 28 Aug 2015 18:32

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Zitat:
Zitat von pernodil
Tach Jungs.

Die Kritiken scheinen ja in die richtige Richtung zu gehen. Leider sind auch wieder negative Stimmen dabei, die die Verbindung anmahnen.Sollten mal wieder keine dedizierten Server eingerichtet werden, wird auch dieses Spiel an mir vorüber ziehen. Auf die Versprechungen kann man ja mittlerweile nichts mehr geben - da halten es die Entwickler wie die Politiker.Schade.

Euch viel Spaß mit dem Spiel.:)

Da wird sich leider auch diesmal nichts ändern Dirk, Auch ich bin mir nicht sicher ob ich mir das Game zulegen werde!
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 29 Aug 2015 11:45

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Guten morgen Jungs :)

Schön Eure Meinung hier zu lesen und ja das alt bekannte Thema der Verbindung scheint wieder in aller Munde zu sein.
Auf der ONE kann ich nur sagen, dass wenn ich alleine zocke, ich selber meistens eine gute Verbindung habe. Alles läuft flüssig und ohne Zeitverzögerungen.
Spielt man aber in einer Gruppe fangen die üblichen Verbindungsprobleme an und der Spielspaß geht nach kürzester Zeit flöten.

Am Besten läuft, wie immer, TDM und ich zocke auch sogut wie nichts anderes, da die objektiven Modis a) schlechter laufen und b) mies gespielt werden in Form von dem Spielverhalten und der Spielart der Mitspieler und Gegner.

Ein großes Problem, dass ich aktuell bei BO3 sehe, sind die Headglitching Punkte, die es in Massen gibt. Besonders wenn man Herrschaft und Co. spielt, weiß man ganz genau wo ein Gegner sich hinstellt, da es mittlerweile mehr als offensichtlich ist.
Jede Runde gleicht einer Kopie und das drückt brutal auf die Stimmung.
Besonders wirkt dadurch das Spiel träge und langweilig, weil kaum Bewegung zu verzeichnen ist. Überall sieht man nur die Köpfe der Gegner über bestimmte Hervorhebungen schielen und warten bis sich mal einer netterweise vor seinem Rotpunkt Visier begibt, damit dieser seine Streaks schön locker und skillfrei aufbauen kann.
Das muss auf jeden Fall gelöst werden, ansonsten sehe ich Schwarz für's online zocken.

Rejacked ist ebenfalls ein Dorn im Auge und für mich absolut unnötig.
Das muss am Besten komplett aus dem Spiel entfernt werden.
Jedes Mal benötige ich fast mein komplettes Magazin im Zweikampf und wenn der Gegner down geht, muss ich erst einmal nachladen und werde dabei von Ihm im zweiten Zug getötet. Nicht wirklich fair :devil:

Der Rest des Spiels ist seit langem eine spaßige Sache und gefällt mir sehr gut, sei es vom Sound her, die Waffenauswahl, das Movement, die Spielgeschwindigkeit, die Spezialistenfähigkeiten, etc. pp.
Geschrieben: 22 Sep 2015 08:15

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Hat jemand schon infos zum Thema "UNCUT" von Multiplayer? Ich wundere mich, dass diesmal keine schnelle Meldung von Publisher kommt: DE vollkommen UNCUT!

Gerade BO war schon immer so ein CUT-Kandidat.
Diesmal wird die normale Version ausreichen. Irgendwie werde ich es sicher mal spielen, aber momentan hab ich überhaupt keine Vorfreude auf das Game!

Es spielt sich gut, schön schnell. Leider ist wirklich wenig bewegung drin, weil alle auf die Abschussserien warten/campen. Somit ist Herrschaft echt grauenvoll, weil nach kürzester Zeit die Positionen eindeutig sind und man schon schie0end um die Ecke jumpen muss, um überhaupt den Fight zu gewinnen.

Ich finde den Sound 1A!
Optik: es ist mir einfach zu "farbintensiv"

Fazit: Note: 2 -

Verbindung: Alleine geht es gut, zusammen war es wieder die Glückssache....sowas ist natürlich dann wieder extrem frustrierend.

Der Herbst bringt viele gute Spiele, da wird es COD diesmal schwer haben, dauerhaft im Laufwerk zu liegen.

Destiny + Fifa sind auch eine gute Kombination!

Sobald es Infos über CUT und UNCUT gibt, entscheide ich, ob ich zur AT-Version greifen muss, oder sogar auf ein Angebot im Laden warten kann.
Seth1984.jpg
Geschrieben: 23 Sep 2015 07:43

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Würden sich denn hier ein paar Leute finden, die auch dauerhaft Interesse am Zocken des neuen Zombie-Modus hätten?
Wäre mal eine Alternative, wenn der MP verbindungstechnisch nicht so toll läuft (da ist immer noch mein Bedenken aufgrund der Beta-Erfahrung).

http://www.play3.de/2015/07/10/call-of-duty-black-ops-3-zombie-modus-mit-einem-trailer-enthullt/
Geschrieben: 23 Sep 2015 08:44

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von d-lago
Würden sich denn hier ein paar Leute finden, die auch dauerhaft Interesse am Zocken des neuen Zombie-Modus hätten?
Wäre mal eine Alternative, wenn der MP verbindungstechnisch nicht so toll läuft (da ist immer noch mein Bedenken aufgrund der Beta-Erfahrung).

http://www.play3.de/2015/07/10/call-of-duty-black-ops-3-zombie-modus-mit-einem-trailer-enthullt/

also ich werde wohl wie immer COD kaufen....auch wenn ich noch nicht ganz überzeugt bin.
Aber mit dem Zombi-Modus...ganz ehrlich...eher nicht so meins...sicher mal lustig, aber dauerhaft kein Hit.

Problem war damals bei den CODs AT und DE Versionen konnten nicht gemeinsam im Zombie-Modus spielen.
Seth1984.jpg
Geschrieben: 23 Sep 2015 08:45

Nachtwandler85

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 611
Clubposts: 1
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TX-P50V20E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sleeping Beauty (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 78 Danke für 57 Beiträge
Nachtwandler85 [SIC!]

Zombie Modus ist definitiv auch nix für mich. Find ich ziemlich langweilig

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 85 Benutzer und 1816 Gäste online.