Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ghostbusters (Reboot mit weiblichem Cast)

Gestartet: 14 Feb 2008 22:22 - 1787 Antworten

Veröffentlichung:
TBA
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Juni 2015 12:53

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
398
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Pierre und ich sind ja eigentlich auch nicht so. Das ist einfach dieses Projekt. :rofl::rofl::rofl:

Es ist eher die Umsetzung als das Projekt an sich. Nach einem dritten Geisterjägerfilm wird ja schon seit Jahrzehnten geschrien. Das jetzt so umzusetzen war natürlich nicht Vater des Gedankens...
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 19 Juni 2015 13:16

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Es ist eher die Umsetzung als das Projekt an sich. Nach einem dritten Geisterjägerfilm wird ja schon seit Jahrzehnten geschrien. Das jetzt so umzusetzen war natürlich nicht Vater des Gedankens...

Wie ich ein paar Seiten vorher schon schrieb, war dieses Projekt selbst als Ghostbusters 3 bereits seit langer Zeit eine wahrscheinliche Totgeburt. Die machen da schon länger mit einem Drehbuch rum, als damals bei Indy IV und was dabei heraus kam wissen wir ja.

Mal davon abgesehen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass mir Indy IV sogar besser gefallen wird, als dieser Film.

Es ist in meinen Augen schon seit längerem tatsächlich das Projekt an sich, die jetzige Ausrichtung ist nur die maximale Bestätigung meiner Befürchtungen...;)
Geschrieben: 19 Juni 2015 14:03

gelöscht

Das Projekt stand auch noch nie unter einem günstigen, geschweige denn guten Stern. Seit die Gerüchte aufkamen, bis zu dem Punkt das sich Aykroyd / Ramis zu einem weiteren Teil äußerten, ist doch nichts aber auch rein gar nichts spruchreifes passiert. Gerüchte hier, Gerüchte da, angebliche Drehbücher, verworfene Drehbücher, aber nicht ein einziges Mal wurde von einer stimmigen und vernünftigen Grundidee gesprochen. Alles war nur lauwarmes Gewäsch ohne Hand und Fuß. Aber jetzt plötzlich präsentiert man Ghostbusters 3, nachdem alle vernünftigen Personen die das Projekt dem Geiste entsprechend hätten rocken können, entweder verstorben oder abgesprungen sind. Da kann nix gescheites bei rum kommen und besonders mit der Flasche von Regisseur schon dreimal nicht.

Bei dem Regisseur bin ich eh der Meinung er sei einer Konservenbüchse entsprungen, mehr als ideen- und geschmacklose "Fertiggerichte" konnte der bis dato auch noch nie servieren. :rolleyes:
Geschrieben: 19 Juni 2015 17:19

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

McCarthy sieht ganz furchtbar aus und McKinnon und Wig auch...Drei Witzfiguren mit total übertriebenen Outfits wie direkt aus der Klischeekiste gegriffen. Die Bilder deuten schonmal genau auf das hin, was ich in meinem letzten Post befürchtet hatte: Extrem flacher Humor ohne jeglichen Sinn und Verstand - also genau das Gegenteil der alten Filme.
Geschrieben: 21 Juni 2015 13:41

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.711
Clubposts: 339
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
568
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1019
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1122 mal.
Erhielt 5667 Danke für 2403 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Die ersten Storydetails zum Reboot:

http://www.blairwitch.de/news/ghostbusters-erste-storydetails-slimer-drehstart-85452/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 21 Juni 2015 13:51

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Klingt jetzt fast wie ein Remake von Teil 1 und nicht sonderlich kreativ aber andererseits auch nicht so doof wie befürchtet.
Geschrieben: 21 Juni 2015 14:35

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Klingt gut für mich
test.jpg
Geschrieben: 21 Juni 2015 23:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von Cineast aka Filmnerd
Die ersten Storydetails zum Reboot:

http://www.blairwitch.de/news/ghostbusters-erste-storydetails-slimer-drehstart-85452/

Toll und für so eine Story hat man nun rund 20 Jahre gebraucht. Genauso hab ich das befürchtet, erst wird ein riesen Gedöhns wegen Unzulänglichkeiten bereits geschriebener Entwürfe gemacht, welche nicht Zufriedenstellend waren. Und jetzt präsentiert man abgeänderte Version des ersten Teils. Also wenn das zutrifft, kann ich nur sagen: Respekt, für soviel Einfallslosigkeit. :rolleyes:
Geschrieben: 22 Juni 2015 17:38

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

McCarthy finde ich normalerweise auch anstrengend, in St. Vincent hat sie aber gezeigt, dass sie auch mal zurückgenommener spielen kann. Hat mich ehrlich gesagt angesichts ihrer sonstigen Filme aber auch eher überrascht. Die ersten Setbilder von Ghostbusters 3 lassen aber auch eher darauf schließen, dass sie eine für sich typische Nerv-Rolle einnehmen wird.

Was die Story betrifft, hab ich ja auch schon gesagt: Klingt für mich ebenfalls wie ein lauer Aufguss der Story aus Teil 1. Einerseits besser, als wenn sie sich was Neues und komplett Bescheuertes hätten einfallen lassen. Schlüssig klingt die Geschichte pauschal ja schon. Andererseits eben auch nicht gerade einfallsreich.
Geschrieben: 22 Juni 2015 17:44

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ihr bester FIlm fand ich bisher The Nines. Wobei ich den auch nur geschaut hab, weil Thema und Hauptdarsteller (Ryan Reynolds) gelockt hatten.

Ansonsten ist sie in meiner Wahrnehmung aber nun mal in erster Linie in diesen besagten Komödien zu sehen, von denen mir noch nicht eine einzige zugesagt hatte, weil sie im Fokus einfach nur zum k....war. Zumindest ist dies eben meine Meinung zu der Dame.

Und in diesem Fall hier ist es einfach die Kombi aus Darstellerwahl und dem Regisseur, der das auch noch durchgeboxt hat.

Und ne Synopsis, zudem so weit vor dem Kinostart, finde ich ansich eher nichtssagend, weil sich dahinter quasi alles oder nichts verbergen kann...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 524 Gäste online.