Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ghostbusters (Reboot mit weiblichem Cast)

Gestartet: 14 Feb 2008 22:22 - 1787 Antworten

Veröffentlichung:
TBA
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Juli 2016 12:13

gelöscht

Zitat:
Zitat von copper97
Das sind sie bei ihm meistens...:)

Nun ja, man muss die Ansicht nicht teilen (ich bemesse der Wertung auch nicht gerade sonderlich viel Bedeutung bei) aber sein Beitrag war zumindest argumentativ unterfüttert...
Geschrieben: 27 Juli 2016 13:23

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von copper97
Das sind sie bei ihm meistens...:)

Bei dir?

Ansonsten sind halt die Zuschauer nicht ganz so begeistert. Auf einen selbst kann man das aber natürlich nicht umlegen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 27 Juli 2016 13:28

ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
174
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
577
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.

Leihe ich mir irgendwann aus den Film,für ein Kinobesuch fehlt mir einfach die Interesse.
Geschrieben: 27 Juli 2016 13:31

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Bei Blockbustern ist die imdb-Wertung schon ein gutes Indiz.
Geschrieben: 27 Juli 2016 13:38

gelöscht

Zitat:
Zitat von Bewitched240
Bei Blockbustern ist die imdb-Wertung schon ein gutes Indiz.

Ansichtssache, ein Indiz Ja, ob ein gutes weiß ich nicht so recht, eher ein grobes, ich verlass mich da lieber auf mein Bauchgefühl... ;)

Bei diesen Bewertungen kommt es zum Teil auch auf das Alter drauf an, ein 20 jähriger sieht Filme anders wie ein 40 jähriger u.a. schon deswegen weil man meist schon viel mehr Filme gesehen hat und einfachere Schauwerte nicht mehr so begeistern können, oder weil der Humor ein anderer ist, amerikanisches oder europäisches Publikum, die sind oft sehr verschieden, da kommen einige Faktoren zusammen.

Speziell beim Humor ist das schon so eine Sache, ich persönlich mag ja jetzt nicht unbedingt Fäkal- oder Unter-der-Gürtellinie Humor, bei den jüngeren die ich so kenne kommt der wiederum extrem gut an, andere Generation anderer Humor.

Alles lässt sich natürlich nicht pauschalisieren, aber das Alter spielt definitiv eine Rolle. Mir gefallen sehr viele Filme noch aus den 60er, 70er, 80er, Jahren, diese finden die Twens aus unserem Bekanntenkreis Antik und die Filme locken die Twens auch nimmer hinterm Ofen vor.

So oder so, bilde mir da selbst ein Urteil drüber wenn ich den Film vor die Linse kriege, aber das dauert noch ein ganzes Weilchen. Bisher kann ich anhand der Trailer nur 50/50 mutmaßen.
Geschrieben: 27 Juli 2016 13:41

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Was man ja machen kann, Allgemeingültigkeit hat das aber halt auch nicht.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 27 Juli 2016 14:08

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Und weiterhin lern erstmal Statistiken lesen... aufgedröselt und ohne die Zwischenwerte von 2-9, fanden 13000 Menschen den Film gut und 16000 schlecht, somit kann man noch gar nicht viel darüber sagen, da erst rund 55000 Menschen den Film gesehen

Wieviel Millionen sind denn erforderlich, damit das Bild valide ist?

Selbstredend ist das eine klare Tendenz. Der Film scheint von der Mehrheit abgelehnt zu werden. Welche Schlüsse man daraus zieht, ist jedem selbst überlassen.
Geschrieben: 27 Juli 2016 14:14

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Knarfe1000
Selbstredend ist das eine klare Tendenz. Der Film scheint von der Mehrheit abgelehnt zu werden. Welche Schlüsse man daraus zieht, ist jedem selbst überlassen.

Also, wenn man mal schaut, dass 31449 Leute dem Film 6-10 Punkte gegeben haben und 23051 Leute 1-5 Punkte - dann sieht die Tendenz auch wieder anders aus ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 27 Juli 2016 15:22

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Am Ende ist der Schnitt halt 5.4

Daraus kann jeder seine eigenen Schlüsse ziehen. Ich halte so einen Wert, der meiner Meinung nach für IMDB Verhältnisse sehr niedrig ist, für kein gutes Zeichen.

Aber gut. Auch die restliche Konstellation beim Film war jetzt nicht meins. Insofern hat die Bewertung wenig Einfluss auf mich.
Alex

Geschrieben: 27 Juli 2016 15:41

Cannon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 8.993
Clubposts: 70
seit 09.01.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ghostbusters: Legacy
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 440 mal.

So, ich habe Ghostbusters soeben erstmal volle 10 Punkte bei IMDB verpasst :p
Und das, obwohl ich nur den Trailer kenne und den Film erst übernächsten Wochenende sichten werde.
Soviel also mal zu den aussagekräftigen 5.4er Schnitt. Denn dieser spiegelt nur die YouTube-Wertung wieder, als noch niemand den Film zu Gesicht bekam.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 116 Benutzer und 2360 Gäste online.