Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ghostbusters (Reboot mit weiblichem Cast)

Gestartet: 14 Feb 2008 22:22 - 1787 Antworten


Veröffentlichung:
TBA
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Mai 2016 10:54

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Falcon
Der war ja auch 'ne Lachnummer :D

Kylo war meines Erachtens ein sehr interessanter Bösewicht, der zudem auch wirklich gut dargestellt wurde.
Aber scheinbar ist er manchen Leuten nicht attraktiv genug, mit seinem Allerweltsgesicht, den kann man dann natürlich nicht ernst nehmen. ;)
Geschrieben: 24 Mai 2016 11:49

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Gerade das er so aussah wie er aussah macht ihn interessant. Die Columbine Täter waren auch keine Poster Boys.
test.jpg
Geschrieben: 24 Mai 2016 11:54

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.985
Clubposts: 29.552
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23061 mal.
Erhielt 26067 Danke für 12615 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Nicht nur Kylos Aussehen war ein Problem, dass hätte er ja durch Schauspiel ausgleichen können, sondern auch sein Verhalten, Im Grunde war es nen Schnösel der mal von Mummy und Daddy übers Knie gelegt werden müsste, mehr nicht. Halt wie Prinz Joffrey, nur weniger Feige ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 24 Mai 2016 13:08

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Differenzierungen sind nicht so deine Stärke, wenn was nicht nach deinem Geschmack ist, oder? :p ;)
Geschrieben: 24 Mai 2016 18:03

DeGucka

Avatar DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Feig ist bei seinem Film so dass die an sich eher zum Fremdschämen sind, viel Gefluche und sehr alberner Slapstick, nicht lustig, eher zum Kopfschütteln.

Gleichzeitig auf dem Bonusmaterial jede Menge Fake Features drauf macht in der Hoffnung auch noch lustig zu sein. Blöd nur dass seine Filme an den Kinokassen gut ziehen und sogar jede Menge Nominierungen einheimsen, ich sag nur Spy als beste Komödie für nen Golden Globe :eek:

Tja... Gute Filme bekommen eben immer das,was sie verdienen...:p:thumb::rofl:
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)





Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 25 Mai 2016 19:37

Falcon

Avatar Falcon

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von KyleKartan
Oder willst du mir sagen, dass dein Chef dich persönlich und polemisch attackiert, wenn du seiner Meinung nach schlecht gearbeitet hast?! Möchtest du mir sagen, dass deine Mitmenschen auf Facebook dein Schaffen in der Art und Weise kommentieren, wie es bei gewissen Filmtrailern passiert?

Da ich zum Glück selbständig bin, muss ich mir nur selber auf die Finger klopfen, bzw. "nur" dem Kunden Rede und Antwort stehen ;)

Aber ansonsten gebe ich Dir Recht. Es wird viel unreflektiert "gebasht", meist ohne auch nur den Hauch eines Arguments. Andererseits braucht man sich aber auch nicht wundern, dass das so abläuft, denn die "Hater" sind genauso fanatisch wie die "Fanboys". Etwas mehr Sachlichkeit, Distanz und Objektivität würde beiden Seiten gut tun. Leider existiert - nicht nur auf Facebook - heute kaum mehr eine vernünftige Diskussionskultur.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Aber scheinbar ist er manchen Leuten nicht attraktiv genug, mit seinem Allerweltsgesicht, den kann man dann natürlich nicht ernst nehmen. ;)

"Allerweltsgesicht" :rofl:
Naja, egal, dafür kann er ja nichts, wie er aussieht ;)

Aber mein Problem war eher die gesamte Figur, angefangen mit seinem Charakter. Dazu hab ich aber auch im Ep7 Thread schon genügend geschrieben, muss hier ja nicht noch mal wiedergekaut werden ;)

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Im Grunde war es nen Schnösel der mal von Mummy und Daddy übers Knie gelegt werden müsste, mehr nicht.

Das trifft es recht gut.
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 25 Mai 2016 19:45

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Oder willst du mir sagen, dass dein Chef dich persönlich und polemisch attackiert, wenn du seiner Meinung nach schlecht gearbeitet hast?! Möchtest du mir sagen, dass deine Mitmenschen auf Facebook dein Schaffen in der Art und Weise kommentieren, wie es bei gewissen Filmtrailern passiert?

Na ja, wenn man sich in einem Beruf begibt, in dem man in der Öffentlichkeit steht, muss man sich damit abfrinden, dass man nicht nur Freunde haben wird. Das gehört schlichtweg dazu. Soll stumpfe Comments nicht rechtfertigen, aber ich krieg selbst als Redakteur bei einigen Websites auch ausreichend Getrolle und Provokation mit - damit muss ich aber halt leben, wenn ich mein Geld mit Artikeln verdienen will. Gehört zum Job. Wenn aber dann jemand wie Feig, der es besser wissen sollte, die Community beleidigt, dann ist das extrem unprofessionell. Kann ich mir auch nicht erlauben, obwohl ich in viel kleinerem Rahmen tätig bin.
Geschrieben: 25 Mai 2016 19:57

Falcon

Avatar Falcon

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was Feig gemacht hat, wiegt meiner Meinung nach umso schlimmer, weil er genau jene beleidigt, die erst dafür sorgten, dass er überhaupt an dem Projekt arbeiten kann... Ohne die Fanbasis zu Ghostbusters gäbe es sicherlich kein Remake.
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 25 Mai 2016 20:22

jimmyfloyd

Avatar jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Falcon
Was Feig gemacht hat, wiegt meiner Meinung nach umso schlimmer, weil er genau jene beleidigt, die erst dafür sorgten, dass er überhaupt an dem Projekt arbeiten kann... Ohne die Fanbasis zu Ghostbusters gäbe es sicherlich kein Remake.


Der Typ ist eine Pfeiffe wie aus dem Bilderbuch. Filme für die Unterschicht. Null Humor, Intelligenz etc...
Wer sowas gut findet bekommt von mir eine Runde Mitleid.
Dann noch die Fans beleidigen. Unglaublich das man dieses Projekt so einer Schleimspur vergeben hat:sick::sick:
Geschrieben: 26 Mai 2016 07:41

KyleKartan

Avatar KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
374
anzahl.png
Mediabooks:
47
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Das Feig hier absolut unprofessionell agiert steht außer Frage. Rechtfertigt aber die undifferenzierten Shitstorms nicht
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 113 Benutzer und 1763 Gäste online.