Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Rogue One: A Star Wars Story (15.12.2016)

Gestartet: 12 März 2015 20:51 - 2226 Antworten

Geschrieben: 28 Jan 2016 14:47

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von agentsands
Klar, mega enttäuschend der 7. Teil. Man war der schlecht. Einfach mal in 6 Wochen 2 Milliarden eingespielt und hervorragende Kriitken von Presse und Zuschauern bekommen. Das war schon ein schwerer Schlag. Ob die am Besten abbrechen und Disney auflösen sollten? ich denke ja. Und die hundert Milliarden des Konzerns überweisen sie dann auf dein Konto und du machst alles besser. Wird ja nicht schwer nach diesem schwachen siebten Teil.

Ich würde ja mal annehmen, dass Chestbuster nicht vom finanziellen redet sondern von seiner persönlichen Sicht. Insofern sind deine vorgebrachten Dinge zwar "nice to have", ändert aber an seiner persönlichen Meinung dazu halt gar nichts.

Ich persönlich warte ja noch auf Teil 7. Das was ich da im Kino gesehen habe, war doch ein Reboot, oder?

PS. Bevor jemand, so wie oben ja auch, so tut als hätte er es falsch verstanden. Ja, mir ist klar. Das Ding im Kino war wirklich ein eigenständiger Film und damit Episode VII. Mit meinem Beitrag mache ich mich nur über die Parallelen lustig.

Zitat:
Zitat von agentsands
Du schreibst davon, dass Episode 7 nicht wie die alten Filme sei, was faktisch einfach nicht stimmt. Da gibt es keine zwei Meinungen.
Und wenn sie Episode 4 noch 10x remaken, so lange es so ein guter Film ist, passt das für mich. Und übrigens: du sagst es sei wie Episode 4 aber nicht wie die alten Filme. Die selbstentlarvende Ironie kannst du wohl selbst erkennen.

Keine Sorge - Episode VIII wird vielleicht wie Episode V! Damit es spannend bleibt! Und natürlich gibt es da zwei Meinungen, es gibt sogar 200 0000 Meinungen. Nur weil du das anders siehst, geht das halt nicht auf den Rest der Menschheit über. Auch wenn das natürlich ein Kampf gegen Windmühlen ist, soetwas hier verständlich zu machen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 28 Jan 2016 15:29

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands
Du schreibst davon, dass Episode 7 nicht wie die alten Filme sei, was faktisch einfach nicht stimmt. Da gibt es keine zwei Meinungen.
Und wenn sie Episode 4 noch 10x remaken, so lange es so ein guter Film ist, passt das für mich. Und übrigens: du sagst es sei wie Episode 4 aber nicht wie die alten Filme. Die selbstentlarvende Ironie kannst du wohl selbst erkennen.

Von welcher "selbstentlarvender Ironie"sprichst du ? Davon ist in meinen Postings keine Spur zu finden.Wir reden hier über die Story des Films und nicht dessen"Machart"-ob die jetzt dem Stil der Ot angepasst ist oder nicht, und da kommt Teil 7 dem weitaus näher als die Prequels, aber die"Story ist in ihren Grundzügen identisch mit Ep 4-und da braucht man nicht drüber zu streiten-das ist einfach so-da gibt es vieel, die dem zustimemen. Aber anyway, ich mache e sniemandne zum Vorwurf, wenn er den Film mag, warum auch ? Ich habe z.B auch viele Filme in meiner Sammlung, die im Kino ein Flop waren-die müssten deiner Logik nach dann Müll sein, weil sie kein Erfolg waren, oder ?

Freut mich, das du so leicht zufrieden zustellen bist,wenn du zehnmal die Suppe wieder aufgewärmt vorgesetzt bekommst, solange sie schmeckt- ich bin es nicht.;)
Geschrieben: 30 Jan 2016 22:31

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Auf der Spielemesse in Nürnberg hat Lego die Pläne für Star Wars vorgestellt. Und für Rogue One kommt die Slave I
- also ist wohl Boba Fett mit dabei!
image-148.jpeg?w=750
http://makingstarwars.net/2016/01/picture-of-slave-1-from-rogue-one-a-star-wars-story/
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Jan 2016 22:57

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Würde aber nur Sinn machen, wenn er die Diebe der Pläne jagd. Das würde dann auch erklären, warum Boba wieder in TESB vom Imperium engagiert wurde.

Boba in Rogue One wäre nicht so ungeschickt, da man so die Figur wieder aufbauen kann für einen Einzelfilm.
Geschrieben: 30 Jan 2016 23:07

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Laut Boba Fett Fan Club ist das gezeigte Bild von der 2015 veröffentlichten Slave 1
Für Oktober ist kein Set geplant....
Geschrieben: 30 Jan 2016 23:09

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Und wieso steht dann Rogue One drunter? Es muss ja keine neue Slave 1 kommen, aber sie verwenden sie für Rogue One.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 30 Jan 2016 23:11

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Keine Ahnung....kann nur das schreiben was zu 100% so bestätigt worden ist.
Geschrieben: 01 Feb 2016 21:19

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Gerüchte:
SPOILER! Inhalt einblenden

Diego Lunas und Felicity Jones Charaktere verkleiden sich in einer Szene als Angehörige des Imperiums, aber nicht als Sturmtruppler. Sie ist ein 'Gunner', er ein 'Commander'.
http://makingstarwars.net/2016/01/rogue-one-a-star-wars-storys-disguises-and-faction-codenames/

Ein Bösewicht im Film soll wohl recht ikonisch rüberkommen:
Groß, mit weißem Cape das in der Mitte hinten einen Schlitz hat. Er hat eine tolle Waffe und einen großartigen Namen. Gespielt wird er wohl von Ben Mendelsohn. Das Imperium verehrt ihn wohl und er wird als ein Anführer betrachtet.
http://makingstarwars.net/2016/01/rogue-one-a-star-wars-story-fancy-white-capes-and-yellow-fields-of-gold/

Generell soll der Film opulente und ikonische Bildkompositionen zuhauf haben. Sehr klassisch, sehr beeindruckend.
Bsp: Mads Mikkelsen in einem goldgelb strahlenden Feld stehend.
Ben Mendelsohn der mit seinem langen Cape durch seichtes Wasser geht und das Cape schwebt quasi auf der Oberfläche. Mendelsohn wie er zwischen dutzenden Reihen von Imperialen Soldaten hindurchgeht. Das Imperium wird als die Macht gezeigt, die es zu dem Zeitpunkt ist.
http://makingstarwars.net/2016/01/rogue-one-a-star-wars-story-fancy-white-capes-and-yellow-fields-of-gold/
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 01 Feb 2016 22:30

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Hoffentlich ist der Film auch in der inszenierung der Schlachten oppulent und klassisch, habe die Befürchtung wir sehen da so nen pseudomodernen Handkamerakram. :-(
Geschrieben: 02 Feb 2016 00:47

Flume

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 149
Clubposts: 2
seit 20.11.2014

Geiler Job.. neue Lego Sachen zu präsentieren 3zmb

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 1940 Gäste online.