Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Rogue One: A Star Wars Story (15.12.2016)

Gestartet: 12 März 2015 20:51 - 2226 Antworten

Geschrieben: 13 März 2015 13:09

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
397
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Das ganze klingt nach: Zeit zwischen Ep VI und VII und welche Rolle hatte dabei die Rogue Staffel. Interessant und spannend. Und John Knoll als Ideengeber ist echt mal was anderes. Top!
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 13 März 2015 13:12

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von JayPy
Bie Marvel macht das ganze für mich auch irgendwie Sinn - Cpt. America, Hulk, Iron Man. Thor, das sind ja noch "Namen" - aber wer zum Teufel ist XY? (bitte Namen von Felicity Jones' SW-Character einsetzen) ;)

Für die Masse der Leute ist das doch aber gleich. Die Comic Leser kannten sicherlich die Figuren aber dem Rest war und ist das doch egal. Das sind irgendwelche Figuren.

Star Wars hat da einen ganz andere Geschichte - da reicht alleine das mythische Star Wars Universum im Hintergrund um Interesse auf sich zu ziehen.

Aber im Endeffekt wird die Qualität von Star Wars 7 entscheiden, ob das alles so auch funktioniert.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 13 März 2015 13:25

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Das ganze klingt nach: Zeit zwischen Ep VI und VII und welche Rolle hatte dabei die Rogue Staffel. Interessant und spannend. Und John Knoll als Ideengeber ist echt mal was anderes. Top!

Beitrag 19: Wenn das so stimmt, spricht so einiges gegen die Rouge Squadron. Was ich eigentlich schade fände. Könnte mir das richtig gut vorstellen, auch mit Spezialaufträgen als X-Wing von Stackpole oder so...:cool:
Geschrieben: 13 März 2015 14:46

AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Die Bane-Trilogie ist Non-Kanon. EU wurde ja komplett platt gemacht. EIneEU-Bücherverfilmung wird es sehr sicher so nicht geben. Mach dir da also lieber nicht zuviel Hoffnung.

Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht so sehr daran, aber es wird ja generell so ziemlich alles verfilmt, sodass man das nicht ganz ausschließen sollte. Ansonsten mache ich mich sofort an die Drehbücher :rofl:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
*hust* Starbuck *hust* ;)

naja das SW Universum ist halt groß, wer wusste vor 6-7 Jahren wer Ashoka Thano ist ;)

Auch wieder wahr... bei Clone Wars war ich zunächst auch skeptisch, aber mittlerweile liebe ich die Serie.

Naja... bin mal gespannt wie sich das Ganze entwickelt. In einem 3/4 Jahr wissen wir mehr
Geschrieben: 13 März 2015 14:48

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AmazinMazen
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht so sehr daran, aber es wird ja generell so ziemlich alles verfilmt, sodass man das nicht ganz ausschließen sollte. Ansonsten mache ich mich sofort an die Drehbücher :rofl:

Auch wieder wahr... bei Clone Wars war ich zunächst auch skeptisch, aber mittlerweile liebe ich die Serie.

Wenn Bane wird er mit dem WU bestimmt fast gar nichts zu tun haben, schon gar nicht bei der Story. Disney hat das große Redconning nicht umsonst gemacht. ;)

Und Teh Clone Wars gefiel mir deutlich besser als Rebels bislang. Finde Rebels zwar nicht übel, aber für mich sind das bisher Welten zwischen den beiden Serials...
Geschrieben: 13 März 2015 14:52

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Bei Marvel gieren alle nach neuen Filmen, auch wenn da eigentlich immer das gleiche passiert und bei einem komplexen Science-Fiction Universum wie Star Wars soll das auf einmal nicht funktionieren? :eek:

Nur weil Schorch mal die Idee mit den Trilogien hatte, muss der Aufbau in dieser Form nicht in Stein gemeißelt sein. Im Gegenteil, das Star Wars Universum bietet denke ich weitaus mehr Potential als Superhelden die in jedem Film die Welt retten. Das man sich nicht gleich bekannten Figuren für die Spin Offs widmet, sondern neue Figuren erschafft, spricht in meinen Augen auch vielmehr für Kreativität als wenn man immer das macht ws die Fans erwarten.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 13 März 2015 14:55

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide
Bei Marvel gieren alle nach neuen Filmen, auch wenn da eigentlich immer das gleiche passiert und bei einem komplexen Science-Fiction Universum wie Star Wars soll das auf einmal nicht funktionieren? :eek:

Nur weil Schorch mal die Idee mit den Trilogien hatte, muss der Aufbau in dieser Form nicht in Stein gemeißelt sein. Im Gegenteil, das Star Wars Universum bietet denke ich weitaus mehr Potential als Superhelden die in jedem Film die Welt retten. Das man sich nicht gleich bekannten Figuren für die Spin Offs widmet, sondern neue Figuren erschafft, spricht in meinen Augen auch vielmehr für Kreativität als wenn man immer das macht ws die Fans erwarten.

Sehe ich ganz genau so! :thumb:
Geschrieben: 13 März 2015 17:28

Chandler1985

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 93
seit 15.01.2013
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Ich bin schon gespannt auf den Film.

Bei der gestrigen Disney Aktionärsversammlung wurde ja schon Concept Art des Films gezeigt. Leider hat das niemand fotografiert.
Geschrieben: 13 März 2015 17:39

AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Dann gehöre ich bei Star Wars zweifellos zu den Konservativen. :pray:
Geschrieben: 16 März 2015 06:48

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
397
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Beitrag 19: Wenn das so stimmt, spricht so einiges gegen die Rouge Squadron. Was ich eigentlich schade fände. Könnte mir das richtig gut vorstellen, auch mit Spezialaufträgen als X-Wing von Stackpole oder so...:cool:

Warum würde es gegen die Rouges sprechen??? Die Staffel existiert in den LEU nach Episode VI weiter. Warum sollte es im Film nicht so sein??
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 547 Gäste online.