Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Rogue One: A Star Wars Story (15.12.2016)

Gestartet: 12 März 2015 20:51 - 2226 Antworten

Geschrieben: 17 Okt 2016 07:55

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
398
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Chestburster
Ich habe auch schon mein Kostüm-gehe als Leia im Goldenen Bikini....

Irgendwie werden deine komischen Witze langsam etwas viel und wirken für mich total unplatziert und als würdest du die Mitglieder hier nicht ernst nehmen. Schade.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 17 Okt 2016 08:46

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Chestburster
Ich habe auch schon mein Kostüm-gehe als Leia im Goldenen Bikini....

find ich gut, steht Dir. Hab sogar noch ein Bild von deinem Auftritt auf der Episode VII Premiere:

767e1853a8246d01359f735e259df5dc.jpg
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 17 Okt 2016 09:25

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Massig Bilder aus dem Film von den Topps trading cards. Inklusive neuer Charakternamen.
http://www.starwarsnewsnet.com/2016/10/new-rogue-one-images-revealed-via-topps-trading-cards.html
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Okt 2016 09:54

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von movieguide
find ich gut, steht Dir. Hab sogar noch ein Bild von deinem Auftritt auf der Episode VII Premiere:

767e1853a8246d01359f735e259df5dc.jpg

Das bin ich aber nicht-ich bin viel älter, bin viel schlanker, habe deutlich kleinere Glocken und sehe vor allem viiiiel besser aus.;)

Ps:Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt verbal verprügelt werde, aber adulte Menschen, die als Sw-Charakter verkleidet rumlaufen bzw. so zu einer Filmpremerie gehen, finde etwas suspekt:confused:-um es einmal beschönigt auszudrücken-ist aber nur eine gaaaanz persönliche Ansicht-bin eben Teil einer ganz alten Generation.:rofl:-das Wälscheibentelefon war gerade frisch auf dem Markt-und damals wurde so etwas als sehr seltsames Verhalten angesehen-jedenfalls wenn man älter als 15 war.
Geschrieben: 17 Okt 2016 09:56

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von agentsands
Massig Bilder aus dem Film von den Topps trading cards. Inklusive neuer Charakternamen.
http://www.starwarsnewsnet.com/2016/10/new-rogue-one-images-revealed-via-topps-trading-cards.html

Was denn, NOCH eine Frau ? Bzw. sogar vier neue Frauen, drei davon erkennt man aber unter ihrer Burka nicht:sad:
Geschrieben: 17 Okt 2016 10:05

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Chestburster
Das bin ich aber nicht-ich bin viel älter, bin viel schlanker, habe deutlich kleinere Glocken und sehe vor allem viiiiel besser aus.;)

Ps:Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt verbal verprügelt werde, aber adulte Menschen, die als Sw-Charakter verkleidet rumlaufen bzw. so zu einer Filmpremerie gehen, finde etwas suspekt:confused:-um es einmal beschönigt auszudrücken-ist aber nur eine gaaaanz persönliche Ansicht-bin eben Teil einer ganz alten Generation.:rofl:-das Wälscheibentelefon war gerade frisch auf dem Markt-und damals wurde so etwas als sehr seltsames Verhalten angesehen-jedenfalls wenn man älter als 15 war.

gehört zu unseren heutigen Gesellschaft hinzu und beschränkt sich beileibe nicht nur auf Star Wars. Mir isses persönlich zwar auch nichts, aber da gibts schon verdammt coole Kostüme die manche da selber bauen. Geht natürlich nicht mit dem 08/15 Kostüm aus dem Versandhandel. Außerdem wäre jeder beeindruckt wenn bei einem die 501st Germain Garisson der Sturmtruppen aufmarschiert. Schon beeindruckend wie manche da ihr Hobby ausleben.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 17 Okt 2016 10:16

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Star Wars ist nun mal ein sehr intensives Hobby für einige, das sollte nichts Neues mehr sein. ;) Ich persönlich bin auch nicht der Typ der sich gern verkleidet geschweigedenn auf Fasching oder so Kram geht, aber jedem das Seine - wenn jemand in Jedi Robe mit Plastiklichtschwert zu einer Kinopremiere gehen will, dann meinetwegen, hab ich kein Problem mit. Fands sogar bei der VII Premiere (meinem ersten SW Film im Kino) ganz cool so, da das einfach mal was Anderes war als bei jedem anderen Film. Man merkt daran einfach wie viel SW den Leuten bedeutet und das find ich eine schöne Sache. :)
Geschrieben: 17 Okt 2016 10:40

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Von Problemen habe ich da auch nichts gelesen. Der ein oder andere findet das halt etwas seltsam. Manch anderer wieder albern. Ist eben so.

Ich gehe in meiner normalen Kleidung hin. Habe diese aber noch nicht ausgesucht, sondern werde das völlig spontan entscheiden!
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 17 Okt 2016 10:54

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Na ja, solange es nicht überhand nimmt, und die Leute JEDEN Tag so rumrennen...:)

Ich muß zugeben, das ich noch ein langärmeliges T-Shirt habe, aus dem ein Plastik-Chestburster rausbricht, das ich seinerzeit kurz nach der Alien-Premiere gekauft haben und zuletzt bei der Alien 4 Premiere getragen habe-kam immer gut an, mit dem ganzen Plastikblut und dem kleinen Kerl dazwischen,der total gut aussieht, wardas ein echter Hingucker...und beim obligatorischen Pizza-Essen danach hat es ebenso für viel Aufmerksamkeit gesorgt.

Mal sehen,ob ich es bei Convenant anziehe-passen tut's noch...ist aber nicht das Gleiche, als wenn ich mir als Ja Jar Binks verkleidet Rogue One reinziehe...und gegen hübsche Damen im Goldenen Bikini habe ich natürlich auch nix einzuwenden-aber-im Dezember-wer macht das schon ?:(
Geschrieben: 17 Okt 2016 11:17

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Jar Jar wäre ein eine gute Idee. Als Homage an Teil 1 bis 3:thumb:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 64 Benutzer und 944 Gäste online.