Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Top 126! Ergebnis 3D Bluray Voting 2015

Gestartet: 03 März 2015 16:26 - 46 Antworten

Geschrieben: 03 März 2015 16:26

Johnny-Gameone

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 504
seit 19.03.2014
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 345 mal.
Erhielt 410 Danke für 184 Beiträge

Hallo 3D Filmfans,

am liebsten hätte ich euch das Ergebnis schon gestern präsentiert. Ich hab es allerdings nicht geschafft, eine Excel Tabelle in diesen Thread einzufügen. Wie auch immer das bei den letzten 3D Votings geklappt hat.:eek:
Ich werde deswegen das Ergebnis als PDF-Datei in den Anhang hängen (Büroklammer).

Sagt mir bitte, ob es bei euch klappt, bin leider nicht der Pc Experte.

In der Hoffnung das es klappt

Viele Grüße

Johnny

Geschrieben: 03 März 2015 20:02

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nochmals vielen herzlichen Dank für deine Mühe.
Die Position von Guardians überrascht schon ein wenig, wenn man die allgemeinen Kommentare zur Bildverhältnisdiskussion liest, ich bin eigtl. auch ein Freund von Vollbild 3D auf dem TV, durch den spielerischen Umgang mit dem Seitenverhältnis und der restlichen Qualität des 3D-Bildes ist die Präsentation mMn aber dennoch absolute Referenz und ich freue mich dass es der Film so weit nach oben geschafft hat.
Meine Meinung zu Sammy dürfte den meisten bekannt sein, allerdings bin ich noch über einen anderen Film in der Top10 überrascht. Das zeigt wie aufmerksam dein Startpost gelesen wurde ;)
Geschrieben: 03 März 2015 20:19

Johnny-Gameone

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 19.03.2014
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 345 mal.

Zitat:
Zitat von mastachilla
Nochmals vielen herzlichen Dank für deine Mühe.
Die Position von Guardians überrascht schon ein wenig, wenn man die allgemeinen Kommentare zur Bildverhältnisdiskussion liest, ich bin eigtl. auch ein Freund von Vollbild 3D auf dem TV, durch den spielerischen Umgang mit dem Seitenverhältnis und der restlichen Qualität des 3D-Bildes ist die Präsentation mMn aber dennoch absolute Referenz und ich freue mich dass es der Film so weit nach oben geschafft hat.
Meine Meinung zu Sammy dürfte den meisten bekannt sein, allerdings bin ich noch über einen anderen Film in der Top10 überrascht. Das zeigt wie aufmerksam dein Startpost gelesen wurde ;)

Also ich kenne deine Meinung zu Sammy noch nicht. Habe aber gesehen das er nicht in deiner Top 15 ist.
Geschrieben: 03 März 2015 20:23

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
401
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Danke für deine Mühe. Coole Arbeit.

Ich habe viele dieser Filme aber viele auch noch nicht gesehen, aber die liste wird auch auswirkungen auf meine künftigen Käufe haben.
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 03 März 2015 20:34

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Johnny-Gameone
Also ich kenne deine Meinung zu Sammy noch nicht. Habe aber gesehen das er nicht in deiner Top 15 ist.
Den Rest kannst du dir dann wohl denken ;)
Geschrieben: 03 März 2015 20:35

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mercie für deine Mühe :thumb:

Hat Spaß gemacht den Thread zu verfolgen und andere Meinungen zu sehen.

Etwas mehr als die häfte der Film habe ich bereits und werden von den restlichen vielleicht mal den einen oder anderen kaufen ;)
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 04 März 2015 09:48

Jonnyxll

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 489
Clubposts: 70
seit 05.12.2010
beamer.png
Sonstiges Optoma HD 300X (120" Leinwand)
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 422 mal.
Erhielt 224 Danke für 119 Beiträge

Vielen Dank für das Auswertungen und die geniale Präsentation und deiner Meinung, ohne nur die nakten Zahlen zu liefern. Echt Hammer :-) Die Top10 deckt sich ziemlich mit meiner Abstimmung, was ich natürlich super finde ;-) Avatar ist keine Überraschung, voll verdient auf Platz 1. Man sieht, was mittlerweile Qualitativ möglich ist bei einer 3D Konvertierung: Guardians of the Galaxy ist ein glänzendes Beispiel und meiner Meinung nach auch voll verdient auf Platz 2. Ich habe fast alle 3D Filme bis zum 70. Platz gesehen, die Lücken (u.a. Sammys Abenteuer) werde ich in nächster Zeit füllen und mir die Filme anschauen. Diese Liste hilft mir sehr, zu sehen, welche 3D-Filme ich noch nicht gesehen habe und beim Voting gute dabei sein :-)

Most Wanted:
2019: Avengers:Infinity War II 3D
ab 2020: Avatar 2-5 3D
Geschrieben: 04 März 2015 10:43

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Hey Johnny,

erst einmal vielen Dank, dass du die Mühe des Votings und der Stimmauszählung auf dich genommen hast.

Ich finde es erstaunlich, dass der erste animierte Film erst auf Platz 6 kommt und das auch noch Sammy 1 ist. Erfreulich ist das trotz des Alters tolle Abschneiden von König der Löwen, Schöne und das Biest und vor allem von Jurassic Park. Letzteres zeigt, dass Universal sich bei der Aufarbeitung viel Mühe gegeben hat, und dies wiederum lässt noch mehr auf Jurassic World hoffen.

Immerhin deckt sich die Liste auch mit unserer Sammlung. Von den ersten 20 Plätzen sind lediglich 3 (Gravity, Prometheus und Transformers 4) nicht vorhanden, wobei Transformers noch kommen wird.

Was die Beeinflussung der Kaufentscheidung angeht, so wird sich ggf. nur die Reihenfolge der Käufe etwas ändern. Von den 126 Filmen des Votings befinden sich ewas mehr als die Hälfte (67 Stück) in der Sammlung. Von den nicht vorhandenen 59 Filmen werden aber "nur" 25 noch in die Sammlung kommen, unabhängig von der Tatsache, dass sie es ins Voting geschafft haben und auf welchen Platz. Die restlichen 34 Filme interessieren uns persönlich schlicht einfach nicht.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 04 März 2015 16:00

Johnny-Gameone

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 19.03.2014
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 345 mal.

Zitat:
Zitat von Jonnyxll
Vielen Dank für das Auswertungen und die geniale Präsentation und deiner Meinung, ohne nur die nakten Zahlen zu liefern. Echt Hammer :-) Die Top10 deckt sich ziemlich mit meiner Abstimmung, was ich natürlich super finde ;-) Avatar ist keine Überraschung, voll verdient auf Platz 1. Man sieht, was mittlerweile Qualitativ möglich ist bei einer 3D Konvertierung: Guardians of the Galaxy ist ein glänzendes Beispiel und meiner Meinung nach auch voll verdient auf Platz 2. Ich habe fast alle 3D Filme bis zum 70. Platz gesehen, die Lücken (u.a. Sammys Abenteuer) werde ich in nächster Zeit füllen und mir die Filme anschauen. Diese Liste hilft mir sehr, zu sehen, welche 3D-Filme ich noch nicht gesehen habe und beim Voting gute dabei sein :-)

Allein für die netten Worte, hätte es sich gelohnt das Voting zu machen.:D

Ich muss sagen, obwohl ich einige mit persönlichen Nachrichten belästigt habe und einen User in seinem Thailand Urlaub gestört habe;), gab es sehr viele sympathische Antworten zurück. Vielen Dank.
Und ich freue mich sehr über jeden Kommentar den ich hier bekomme.

Ich selbst werde demnächst versuchen die Top 10 voll zu bekommen. Da fehlt mir noch Avenger und Transformers 4. Danach will ich die Top 20 voll machen, dafür brauch ich noch Star Trek.

Wenn wir einen Blick in die Top Ten werfen war eigentlich alles dabei. Ob Konvertiert oder nicht. Mit schwarzen Balken und ohne. Auch mit Bildformatswechseln wie bei Guardians of the Galaxy.
Geschrieben: 05 März 2015 00:01

Alluidh

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 286
Clubposts: 237
seit 12.03.2009
display.png
Samsung UE-55F7090
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Doctor Who - Staffel 1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 68 mal.
Erhielt 121 Danke für 56 Beiträge

Falsches Thema :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 101 Benutzer und 1876 Gäste online.