Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Ich bin dann mal weg...

Gestartet: 18 Feb 2015 16:28 - 2 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

#1
Geschrieben: 18 Feb 2015 16:28

kenshin-az

Avatar kenshin-az


Blu-ray Papst
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Leipheim
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
Samsung UE-60H7090
Sony BDP-S5100
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
147
Bedankte sich 594 mal.
Erhielt 1036 Danke für 631 Beiträge
kenshin-az ist Weltmeister ****

Alles hat ein Ende...

Wollte gleich mal Bescheid geben, dass das Ding hier für mich gelaufen ist.

Eigentlich wollte ich heute vormittag nur auf Probleme hinweisen. Was daraus geworden ist, naja. Die einen führen sich auf wie die Axt im Walde, der Rest guckt weg oder ist zufrieden, wie es ist. Kritik unerwünscht? Ok, ich kann damit leben.

Ich hatte hier 2 wirklich schöne Jahre und danach ca. ein halbes sehr enttäuschendes. Dieser Entschluss reift also schon länger in mir, das heute war der letzte Baustein. Irgendwann mal war das hier noch wie eine Familie, jetzt leider ganz und gar nicht mehr.

Schade finde ich es, da es doch noch einige User gab, mit denen ich mich nach wie vor gern unterhalten hab. Diese waren in letzter Zeit leider auch immer seltener anzutreffen.

Naja, also dann macht es gut und viel Spaß noch.
#2
Geschrieben: 18 Feb 2015 17:46

std

Avatar std


Steeljunkie
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
Panasonic TX-P50GW20
Panasonic DMP-BDT320
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
59
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4078 Danke für 3174 Beiträge


mhh

ich hab versucht herasuszufinden warum die Wellen überhaupt so hoch schlagen, konnte aber nix finden worüber man sich aufregen müßte
Mit freundlichen Grüßen Stefan

Review XTZ 99er Series und 12.18ICE

Höreindrücke: KEF Q500, Wharfedale Jade, Phonar Veritas,

MonitorAudio RX6/GX200
#3
Geschrieben: 18 Feb 2015 17:58

pernodil

Avatar pernodil


Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Greven
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
LG 65B6D
OPPO BDP-103D EU
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
X1 Spiele:
Steelbooks:
69
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3522 Danke für 2052 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Abschiedsthreads sind hier nicht erlaubt. Tut mir Leid.


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 35 Benutzer und 642 Gäste online.