Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Revenant von Alejandro González Iñárritus mit ( Leonardo DiCaprio,Tom Hardy )

Gestartet: 22 Jan 2015 11:53 - 211 Antworten

Geschrieben: 29 Mai 2016 13:56

daScorp

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 135
Clubposts: 28
seit 25.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge

Mir hat der Film sehr gut gefallen, vor allem die Cinematografie von Lubezki war beeindruckend. Der hätte in meinen Augen auch einen Oscar für Knight of Cups verdient. Leonardo DiCaprio fand ich schon besser. Aber in der Summe hat er den Oscar endlich verdient.
Inárritu hat mich damals mit Amores Perros umgehauen und ist seitdem einer meiner Lieblingsregisseure, der auch noch nie enttäuscht hat.
Trotz aller Wertschätzung für The Revenant und teilweise fast schon Bewunderung, ist es einer der Filme, die ich wohl kein zweites mal anschauen werde, da der reine Unterhaltungswert für mich zwischendrin etwas auf der Strecke geblieben ist.
Geschrieben: 29 Mai 2016 15:11

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.008
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 186 mal.
Erhielt 394 Danke für 288 Beiträge

Hab ihn letzte Woche auch gesehen . Für mich jetzt auch kein Film den ich mir noch ein zweites mal anschauen muss . Gut war er schon aber hab mir irgendwie mehr erhofft. Mein Vater fande ihn sogar richtig schlecht :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 678 Gäste online.