Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Phantom kommando Directors Cut auf BD und im Steelbook

Gestartet: 20 Jan 2015 04:42 - 166 Antworten

Veröffentlichung:
07.05.2015
Laufzeit:
92 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Jan 2015 14:50

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Weil es einfach so ist.
Das ist mir jetzt zu einfach. da will ich schon Beispiele und Fakten sehen.:D
Es gibt x Komödien die kein Schwein interessieren und schnell nach Release in Vergessenheit geraten sind.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Eine Komödie lässt sich überall verkaufen, ein 18er Titel eben nicht, dazu spricht eine Komödie wie z.B. Working Girl Mann wie Frau an. während ein 80er Action Movie mit Schwarzenegger, definitiv nur eine Klientel anspricht!

So einfach ist das nicht. Viele Komödien wie z.B. Hangover 1-3 sind in den USA R-Rated, was unserem FSK 18 entspricht und verkaufen sich super.

Umgekehrt ist auch nicht jeder Actionfilm FSK 18, viele 80er Kultfilme wurden auf FSk 16 heruntergestuft.

Und zu Working Girl, der spricht streng genommen auch nur ein spezielles Klientel an. Den werden auch nur Leute auf dem Schirm haben, den sie schon aus den 80ern oder 90ern kennen, also schonmal keine oder sehr wenig jüngere Zuschauer

Ausserdem wird der sicher auch weit mehr Frauen ansprechen als Männer.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Und das weiß ich wiederum, weil ich über 10 Jahre mehrere Videotheken in der Region Soft- und Hardwaretechnisch (u.a. die Softwarelizenzen der Verleihsoftware installiert und gewartet habe) betreute und am Monats/Jahresende die monatlichen und jährlichen Verleih/Verkaufsstatistiken erstellte. Dreimal kannste raten was vorne lag und einen Haupteil am Jahresumsatz ausgemacht hat.

Aktuelle Blockbuster?;)

Zitat:
Zitat von jackoneill71
...und warum Fox den Rosenkrieg noch nicht veröffentlicht hat, liegt nicht an der Komödie selbst, sondern ja wohl eher an der merkwürdigen Veröffentlichungspolitik von Fox, wie das aktuelle Beispiel von Phantom Kommando ja mal wieder beweist.

Und genau da schließt sich der Kreis, darauf wollte ich hinaus.
Geschrieben: 22 Jan 2015 14:53

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Was ich erstaunlich finde, dass sich bei Facebook doch einige auf meinen Beitrag bei Fox dort gemeldet haben. Somit sieht man, dass eine Nachfrage da ist. Klar ist es eine geringe Nachfrage, aber die Nachfrage ist da.
https://www.facebook.com/20thCenturyFoxHE/posts/342159442638784?comment_id=342613815926680&offset=0&total_comments=5

Könntest du es dort vlt. auch in eine allgemeiere Richtung steuern, non etwas posten?
Wenn Phantom Kommando doch noch auf Blu-ray im DC kommt wäre das super, aber letztlich auch nur ein Tropfen auf dem heisen Stein, angesichts der vielen unveröffentlichten Katalogtitel(Hoffa, Pumpkinhead, Chucky, der Rosenkrieg, auf Messers Schneide, etc.).
Geschrieben: 22 Jan 2015 17:42

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Das ist mir jetzt zu einfach. da will ich schon Beispiele und Fakten sehen.:D

Glaub es einfach...:p

Denn 1.) Würde ich sicherlich niemandem vertrauliche Statistiken aushändigen geschweige denn veröffentlichen und 2.) Wurde die Auswertung im Abgleich mit den Videotheken/Einkaufsverbänden erstellt. Will da auch nicht weiter drauf eingehen, da es sich um Internas handelt, aber das haut schon so hin. ;)

Was Deine Anfrage an Christian betrifft wage ich es zu bezweifeln das FOX da drauf groß eingeht, die Vergangenheit hat ja gezeigt, was Fox nicht im Releasekanal hat, wird von vornherein Stiefmütterlich behandelt.
Geschrieben: 22 Jan 2015 22:58

scarecrow08

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
user verified

Ich finde es Klasse wenn der DC von Commando auf Blu-ray kommen würde.Weil der doch schon ein Unterschied zur Kinofassung ist.Denn warum sollte man etwas halbes kaufen wenn man auch was ganzes bekommen kann.Sollte es nicht so sein kann man ja immer noch zur Börse gehen.Und bei denn Aussagen die von manchen Labels so kommen brauchen die sich nicht wundern über die nicht legalen Vö......Für ein Sammler ist das zwar Schade wenn man sowas kaufen muss aber was soll man machen.
Suspiria und inferno.jpg
Geschrieben: 23 Jan 2015 00:00

gelöscht

Zitat:
Zitat von scarecrow08
Ich finde es Klasse wenn der DC von Commando auf Blu-ray kommen würde.Weil der doch schon ein Unterschied zur Kinofassung ist.Denn warum sollte man etwas halbes kaufen wenn man auch was ganzes bekommen kann.Sollte es nicht so sein kann man ja immer noch zur Börse gehen.Und bei denn Aussagen die von manchen Labels so kommen brauchen die sich nicht wundern über die nicht legalen Vö......Für ein Sammler ist das zwar Schade wenn man sowas kaufen muss aber was soll man machen.

Sorry, aber ein "echter" Sammler kauft keine Boots... :rolleyes:

Entweder legal oder gar nicht ist meine persönliche Devise und damit steh ich nicht alleine da. ;)
Geschrieben: 23 Jan 2015 11:03

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.038
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
583
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.
Erhielt 11462 Danke für 5598 Beiträge

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Sorry, aber ein "echter" Sammler kauft keine Boots... :rolleyes:

Entweder legal oder gar nicht ist meine persönliche Devise und damit steh ich nicht alleine da. ;)
Da kann ich dir nur zustimmen, weil wozu soll man mehr Geld für etwas nicht legales bezahlen und dann auf Untertitel, Bonusmaterial verzichten. Da warte ich lieber auf eine offizielle Veröffentlichung. Ganz zu schweigen von den Tonspuren wo dort benutzt werden bei solchen nicht legalen Veröffentlichungen.

@ghost Rider: Ich habe mir schon überlegt dort eine Liste zu posten bei Facebook. Da ich aber einen sehr großen Filmgeschmack habe, deswegen habe ich mich gegen eine Filmliste entschieden und lieber dann bei den genannten Filmen auf gefällt mir bei Facebook geklickt. Da meine Filmliste mit MGM, Foxfilmen doch sehr lange wäre.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 24 Jan 2015 23:41

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Für den Anfang würde es ja volkommen ausreichen, nur die Titel zu nennen, die es in den USA seit Jahren bereits auf Blu-ray gibt. Das sind dann nicht mehr ganz so viele und Fox kann sich nicht damit heraustreden das kein HD Master existiert.

Wir sollten die Gelegenheit nutzen, denn durch Phantom Kommando hat das Thema etwas Aufmerksamkeit bekommen.:thumb:
Geschrieben: 25 Jan 2015 00:08

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Das intresse in allen Ehren aber wir wissen alle das Viele dieser "Sammler" JETZT sagen "ja klar super das derr dc kommt und natürlich kaufe ich den alles super..." Aber ich möchte behaupten das 60-80% (grob geschätzt) von allen die jetzt rumschreien und einen dc haben wollen diesen spätestens kaufen wenn er für 9,99€ oder in einer action zu haben ist...die Leute die ihn wirklich für 20€-25€ oder gar 30€ kaufen würden sind rar...und genau deshalb überlegt sich das studio ob es sich lohnt..glaubt mir die kennen ihre Zahlen ganz bestimmt und wissen welcher Film sich verkauft und wo,es sich lohnt und wo nicht..
Es gab doch mal ein Thema wo eine Umfrage war was jemand eine bd (ich weiß nicht mehr genau um was es ging) Wert wäre ohne Bonus...das Ergebnis war nicht anders als erwartet..BILLIG soll sie sein und nix anderes..
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 25 Jan 2015 00:17

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Naja 10-15 Euro sind jetzt aber nicht billig, sondern günstig-bis Normalpreis. Wer kauft denn noch heute eine Amaray für 20-30 Euro?
Davon geht kein Studio aus.
Es waren ja die Studios, die die Preise senkten, weil sie merkten, dass mit 30 Euro Blu-rays kein Massenmarkt erreichbar ist.

Zumal gerade hier, Fox eine Weltdisc machen kann wie z.B. auch bei Working Girl.

Insofern würde ich mir da keine Sorgen machen, hier machen die nicht weniger Gewinn alks wenn sie iTunes den Titel abgeben.
Geschrieben: 25 Jan 2015 12:02

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Wer die kauft? Die ganzen Media Book Käufer geben regelmäßig geld in dieser Ordnung für Ihre Schätze aus.
Für mich ist der Titel total unattraktiv, obwohl es mein Lieblings Arni aus dieser Zeit ist. Ich finde das er für mich keinen Mehrwert darstellt im DC.
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 97 Benutzer und 671 Gäste online.