Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Immer weniger neue Beiträge

Gestartet: 02 Jan 2015 21:45 - 631 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 05 Jan 2015 10:22

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 343
Clubposts: 497
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wahl zur Blu-ray und zum Spiel des Jahres 2014
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
Erhielt 226 Danke für 106 Beiträge
BDManiac Zensiert...

Also hab ich den Fehler gemacht weil ich den Weg der Email genutzt habe ?
Siehst du so läuft es gefühlt Tag ein Tag aus... Da ist es doch verständlich das immer weniger User aktiv sind !?!
Geschrieben: 05 Jan 2015 10:25

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
BDManiac Zensiert...

Zitat:
Zitat von El-Mago
Nun ja, von den Orangenen ist davon leider wenig zu spüren...
Sicherlich, könnt ihr das Rad auch nicht neu erfinden, jedoch die User mit dessen konstruktiver Kritik, etc. ernst nehmen.
Und, Spaß und Freude sollen alle haben und nicht nur mittendrin sein...;)

Hier muss ich die "orangenen" aber mal in Schutz nehmen, von der Seite wurde stehst gebündelt und weitergeleitet, mehr können die Mods u. Reds leider nicht tun.
Geschrieben: 05 Jan 2015 10:28

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von BDManiac
Also hab ich den Fehler gemacht weil ich den Weg der Email genutzt habe ?
Siehst du so läuft es gefühlt Tag ein Tag aus... Da ist es doch verständlich das immer weniger User aktiv sind !?!
Nein, Du machst keine Fehler, Nico.War mein Fehler.Entschuldige bitte.

Wenn Du weitere Infos zum Betreiber benötigst, kannst Du mich gerne anschreiben, dann müssen wir die anderen User nicht langweilen.
Geschrieben: 05 Jan 2015 10:33

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Hi

da es gerade angesprochen wurde hier auch nochmal.
Natürlich ist hier keine Fehlerfrei. Jeder muss sich an die eigene Nase fassen. auch ich

So erwische ich mich auch ab und an dabei das ich vergesse den Danke-Button zu drücken. Wenns mir auffällt rufe ich den Beitrag auch nochmal auf um das nachzuholen.
Wird mir wahrscheinlich auch öfter mal kompplett durchgehen

Das ist auch der Nachteil an diesen Buttons. Aber wenns jeder eintippen müßte würden die Thread natürlich extrem unübersichtlich

Aber das ist ja auch nur einer der Kritikpunkte. Alleine daran macht natürlich niemand seine Unzufriedenheit fest
Geschrieben: 05 Jan 2015 10:38

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von std
Aber das ist ja auch nur einer der Kritikpunkte. Alleine daran macht natürlich niemand seine Unzufriedenheit fest

Es summiert sich aber. Wie schon geschrieben und das erwähnen wir auch nicht zum ersten mal: Was wir machen können, machen wir - mehr geht nicht.Alles andere kann nur über die Zentrale gehen.Eure Kritik ist uns nicht erst seit heute bekannt, deshalb ist dieser Thread hier etwas sinnfrei, weil so richtig neues hat er nicht zu Tage gebracht.
Geschrieben: 05 Jan 2015 10:39

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von std
Hi

da es gerade angesprochen wurde hier auch nochmal.
Natürlich ist hier keine Fehlerfrei. Jeder muss sich an die eigene Nase fassen. auch ich

So erwische ich mich auch ab und an dabei das ich vergesse den Danke-Button zu drücken. Wenns mir auffällt rufe ich den Beitrag auch nochmal auf um das nachzuholen.
Wird mir wahrscheinlich auch öfter mal kompplett durchgehen

Das ist auch der Nachteil an diesen Buttons. Aber wenns jeder eintippen müßte würden die Thread natürlich extrem unübersichtlich

ehrlich gesagt sind mir die "Danke" auch schnurzpiepegal... mir ist nur der Sachverhalt aufgefallen...

Dieser User hier hat auch nicht den Danke Button geklickt, aber sich schriftlich bedankt, das ist für mich auch vollkommen ok:
https://bluray-disc.de/forum/bluray-disc-de/90307-verbesserungsvorschlaege-3.html#post5313977

Lustig finde ich dann aber solche Fälle in der sich ein User (war ein neuer) höflich schriftlich bedankt hat und dann von einem anderen User (war ein alter) angegangen wurde, ob er übertragen gesagt zu blöd ist den Danke Button zu nutzen, dafür sei doch dieser schließlich auch da...

Da wunderts mich manchmal nicht, dass weniger richtige Stammuser sich hier integrieren, wenn manche Alteingesessenen hier meinen Hausrecht zu haben und Neulinge gleich bei deren ersten Post angegehen... da hätte ich auch keinen Bock hier länger zu bleiben...
Geschrieben: 05 Jan 2015 10:46

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von El-Mago
Nun ja, von den Orangenen ist davon leider wenig zu spüren...

Na ja, jeder hat hier unterschiedliche Aufgaben und jeder ist hier unterschiedlich engagiert. Trotzdem arbeiten wir alle zusammen, es geht kein Vorschlag aus de rCommunity verloren und wir gehen ja selber auch aktiv zu Werke. Es gibt aber halt auch Dinge die (aktuell) nicht umgesetzt werden können, Vorschläge die abgelehnt werden oder halt grundsätzlich eine Vorlaufzeit haben.

Intern passiert schon einiges.
Geschrieben: 05 Jan 2015 10:49

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

man hat halt immer wieder das Bedürfnis die Probleme in Erinnerung zu bringen. Natürlich umso mehr je mehr man sich ignoriert fühlt.

Diese Diskussionen tauchen aber immer wieder in ALLEN Foren auf.

Und nochmal: niemand macht den Mods und Redakteuren einen Vorwurf. Diese bringen viel Herzblut ein. Ich weiß wie gesagt wieviel Arbeit da drinsteckt War selber Mod in einem großen Forum und die Hardwarereviews schreiben sich wie gesagt auch nicht mal so eben

Das Problem ist aber das, aus welchen Gründen auch immer, die kompetenten User abwandern und das Diskussionsniveau zwangsläufig sink
Wie schon beschrieben mein Lieblingsbeispiel: die lautere Originalspur ist besser und dynamischer als die leisere Deutsche. Da hat man schon gar keine Lust mehr sich einzuklingen, das zum 200sten Mal zu diskutieren und sich von den ¨ Unwissenden¨ zerreißen zu lassen
Zumal man inzwischen dach alleine da steht und eh keine Chance hat das richtig zu stellen

Die Frage ist jetzt will man von Seiten der Forenleitung da gegensteuern, oder weiter auf immer niedrigerem Niveau diskutieren lassen. Wenn das Niveau für den finanziellen Umsatz unerheblich ist läßt man es einfach so weiter laufen.

Ansonsten muss man GEMEINSAM neue Lösungen erarbeiten um die erfahrenen User zu halten. ein Patentrezept habe ich da natürlich auch nicht
Geschrieben: 05 Jan 2015 10:49

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
BDManiac Zensiert...

Zitat:
Zitat von Jason-X
ehrlich gesagt sind mir die "Danke" auch schnurzpiepegal... mir ist nur der Sachverhalt aufgefallen...

Dieser User hier hat auch nicht den Danke Button geklickt, aber sich schriftlich bedankt, das ist für mich auch vollkommen ok:
https://bluray-disc.de/forum/bluray-disc-de/90307-verbesserungsvorschlaege-3.html#post5313977

Lustig finde ich dann aber solche Fälle in der sich ein User (war ein neuer) höflich schriftlich bedankt hat und dann von einem anderen User (war ein alter) angegangen wurde, ob er übertragen gesagt zu blöd ist den Danke Button zu nutzen, dafür sei doch dieser schließlich auch da...

Da wunderts mich manchmal nicht, dass weniger richtige Stammuser sich hier integrieren, wenn manche Alteingesessenen hier meinen Hausrecht zu haben und Neulinge gleich bei deren ersten Post angegehen... da hätte ich auch keinen Bock hier länger zu bleiben...

Zumal Neuuser den Dankebutton erst nach 10 Beiträgen drücken können... Das wissen viele nicht.
Geschrieben: 05 Jan 2015 10:51

BDManiac

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 28.03.2014
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 378 mal.
BDManiac Zensiert...

Zitat:
Zitat von pernodil
Nein, Du machst keine Fehler, Nico.War mein Fehler.Entschuldige bitte.

Wenn Du weitere Infos zum Betreiber benötigst, kannst Du mich gerne anschreiben, dann müssen wir die anderen User nicht langweilen.

Wenn du mich nicht verstehst frag gern nach... Ich bin aber gewiss nicht fehlerfrei... Deswegen ja meine Nachfrage... Und nicht Aussage

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 15 Benutzer und 169 Gäste online.